Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

❀ Elemente-Tage ❀ Roseninsel, Vulkaneifel, Rhön, Insel Amrum


OMAR TA SATT liebste Seelenlichter,

in allen Elementen zirkulieren die Energien von Anbeginn, als die Elemente noch Eins waren. Diese Einheit lassen wir in Achtsamkeit wieder entstehen und verbinden sie mit der Urkraft der Magie aus den genährten Lichtfeldern von Quin'Taas in die Neue Erde.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=312x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i79d7aa514b89577c/version/1505655983/image.jpg

Der lichte Zauber von Mystik und Magie der Neuen Zeit wird für Dich in all unserem Wirken mit Freude und Hingabe erlebbar. Die Elemente Tage führen Dich in eine tiefe Vereinigung mit jedem einzelnen Element auf Erden und in Dir selbst. So werden auch die Elemente in Deinen Chakren ausbalanciert.
Wir wirken mit den Elementen, den Elementargeistern, den Naturwesen, den Krafttieren, der Weißen Priesterschaft und der Geistigen Welt für Lady Shyenna und Mutter Erde SOL'A'VANA, vollziehen wundervolle Rituale.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sf4d779b40d3f669f/image/i1b90b5b00654b25c/version/1505664319/image.jpg

Die Elemente-Tage finden bewusst an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeiten statt, alle 4 Himmelsrichtungen miteingebunden, weil auch diese eine tiefere Bedeutung in unseren Elemente-Tagen haben.
Die Termine:
7.10. 2017 * Element Wasser * Roseninsel /Starnberger See
17.3. 2018 * Element Feuer * Vulkaneifel
5.5. 2018 * Element Erde * Biosphörenreservat Rhön
13. und 14.7. 2018 * Element Luft & Vereinigung aller Elemente * Insel Amrum


Es ist auch möglich, an einzelnen Elemente-Tagen teilzunehmen.
Die Programme für alle Elemente-Tage sind auf meiner Seite eingestellt. Auch einige Impressionen findest Du hier.
https://www.fia-laureen.com/seminare/elemente-tage/

So sehr freue ich mich auf die wundervolle Zeit unseres gemeinsamen Wirkens.


Von Herzen und in Verbundenheit solavana
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 4 (15 - 21 von 25 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite
Und dies füge ich noch an:
Ein großer wunderschöner magischer Wunschbaum begegnete uns, der uns einlud, unsere Visionen mit unserem tiefen Seelenwunsch zu ihm zu bringen. So taten wir dies mit dem mystischen Heilgeist, den magischen Kräften, mit Energien, die es zum manifestieren braucht.
52_devar

Der Abschluss unseres Tages war am Seelenbaum von Lemuria das Element Wasser mit der Urkraft der Magie in die neue Erde zu verbinden. Gemeinsam mit Luna und Engel Michael vollzogen wir dieses Wirken.
56_savier


Liebste Golden-Blaue Seelenlichter,

in diesen Tagen bin ich auf Amrum, der Insel der unendlichen Weite und Freiheit, um den Elemente-Tag Luft mit der großen Vereinigung und der Anbindung der Elemente in das Lichtfeld Quin'Taas und den Heiligen Gralen vorzubereiten.
Die Elementargeister wirbelten mit dem Luft Element heute bei Windstärke 9-10 und da brauchte es schon eine gute Standfestigkeit icon_rolleyes
Dabei habe ich sehr viel Kontakt zu den Krafttieren der Luft und zu Kamakura, dem schamanischen Schöpfergeist gehabt.

Mit Lady Nada gemeinsam vollzog ich ein so schönes heilsames Ritual und Lady Nada wird auch am Tag der Vereinigung aller Elemente eine große Herzheilung für jedes Seelenlicht vollziehen. Aus dieser heilsamen Energie wirken wir dann für Lady Shyenna.

So strömen Energien mit diesen vorbereitenden Tagen, die so voller Mystik im innen und Außen spürbar sind.

Ich sende euch Herzensliebste Grüsse von Shimaa zu Shimaa angel
Fia'Laureen
Heute habe ich einen unserer Wirkensplätze vorbereitet. Immer mehr und tiefer spüre ich die tiefgreifende Bedeutung, genau hier auf dieser Insel, die eine so bewegende Geschichte hat, wo alle Elemente sich intensiv ausdrücken, mit einer großen Gemeinschaft von Seelenlichtern, Priesterinnen und Priestern der Weißen Priesterschaft mit und für das Element Luft und den lichten Wesen zu Wirken. Die eigenen Elemente und mystischen Energien mit den Erdenergien zu verweben und die große Vereinigung aller Elemente mit dem Element Liebe und der Anbindung aller Elemente an das Lichtfeld Quin'Taas und die heiligen Grale zu vollziehen.

Dieser Platz ist nun mit Engelsenergien und Kristallen gereinigt, durchlichtet, erlöst. Es war so besonders hier auch in der alten Priestersprache und mit Priesterkristallen zu wirken. Die neuen Energien sind manifestiert und ich bat Melek Metatron diesen Ort mit Tara'Tas'Traa - der neuen Segnungsenergie - zu durchfluten.

Zum Abschluss weihte ich ihn gemeinsam mit Mutter Maria und Jesus in die Weiße Priesterschaft der Neuzeit und verankerte MIRAA, die neue mystische Energie. Ich empfinde tiefe Demut und Dankbarkeit.
So werden wir hier und an weiteren Orten unsere geerdeten Fähigkeiten der Priesterschaft und Manifestationen Leuchten lassen für SOL'A'VANA, für Lady Shyenna, für Yoah'Toh und alle Frequenzen.
Die Christusliebe vereint und leuchtet im Licht der Welt. 57_Jesus_Christus


Von Herzen solavana
Fia'Laureen
Liebste Shimaa,

mehr und mehr füllen sich die Elemente-Tage mit wunderbaren Seelenlichtern und so werden wir mit dem Ruf an unsere Seelen gemeinsam in tiefster Absicht an einem jedem Elemente-Tag im Zauberlicht voller Kraft, Mystik, Erlösung, Liebe wirken, vereint das große Licht der Vereinigung entzünden.
Alle Regionen der Elemente-Tage warten auf uns, vorbereitet durch das Licht und die Energien der Geistigen Welt, die uns mit all ihrer Liebe und Energie zur Seite ist.

Ich trage tiefe Dankarbeit und eine so große Freude in meinem Herzen.


In Verbundenheit 26_lotus 09_haratora
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

heute bin ich wieder einmal tief in die Verbindung mit unseren Elemente-Tagen eingetaucht und habe mich so gefreut, dass direkt danach eine weitere Anmeldung hier leuchtete.

Die Elemente wieder rückzuverbinden in die Urkraft der Magie, die irdenen Elemente in uns selbst wieder zur Gänze zu aktivieren, ist etwas so großes und wundervolles, auf das sich mein Priesterinnenherz so unsagbar freut mit euch zu vollziehen.


Genießt den Zauber der Weihnachtstage und einen funkelnden, glitzernden magischen Übergang in das Neue Jahr, in das Jahr der leuchtenden Wunder. *** 47_tanatara


Von Herzen love3
eure Fia'Laureen
39_omartasatt liebste Seelenlichter,

in diesem Jahr der Gnade, die uns so wunderbar bei allen Manifestationen unterstützt, die weiteren Elemente Tage mit euch zu vollziehen, erfüllt mich mit Demut und einer tiefen Freude auf das vor uns liegende.

Der nächste Elemente Tag im März ist dem Element Feuer in der Vulkaneifel gewidmet. Im Zauber der Feuerkraft und der Erneuerung gerade in dieser Umgebung wird unser Tag für jeden Einzelnen auch besondere Erfahrungen und im gemeinsamen Wirken bringen.

Im Mai sind wir im wunderschönen Biosphärenreservat Rhön, um für das Element Erde zu wirken. Auch dieser Tag erwartet euch mit ganz besonderen Erlebnissen.

Wo könnten wir tiefgreifender Wirken mit dem Element Luft, als dort, wo es sich in einzigartiger Weise zeigt? So werden unsere Tage auf der zauberhaften Insel Amrum ganz sicher jede Seele tief berühren. Hier auf der Insel verbinden wir dann am 2. Tag unseres Wirkens in einem so schönen und kraftvollen Ritual mit dem Element der Liebe.
Die 2-3 Übernachtungen (vor dem 1. Wirkenstag bis nach unseren beiden Tagen) sind empfehlenswert, so zeitnah wie möglich zu buchen, da die Insel -auch wenn man viele Orte der Ruhe genießt - gerade im Sommer sehr gut besucht ist. Die Auswahl ist jetzt noch gut.

Die Elemente Tage führen dich auch in die tiefe Verbindung zu den Elementen in dir selbst, dem Bezug von Körper, Geist und Seele zu den Elementen. Verbinden dich tief mit allem das ist. So zB das Element Luft:
Das Element Luft schenkt uns den Atem des Lebens, bringt Klarheit und Vertrauen in die eigene Intuition. Über das Element Luft besteht die Verbindung zum Herzchakra und zum göttlichen Funken in uns Menschen. Es beinhaltet den spirituellen Weitblick, Weisheit und Freiheit. Im Element Luft begegnet uns die Mystische Energie, die schamanische Energie, Magie und die Zeitepoche von Avalon. Das Element Luft transformiert Zweifel und öffnet für das Bewusstsein zu den hohen Sphären. Zudem bewegt es alle anderen Elemente mit seiner Kraft. Ohne Luft wäre das Leben in unserem physischen Körper nicht möglich.

In Vorfreude auf diese besonderen Tage 41_joanadas
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

in den letzten Tagen waren einige von den lieben Shimaa Engeln, die beim Wirken auf der zauberhaften Roseninsel im letzten Herbst dabei waren, energetisch wieder einmal dort, tauchten in die verankerten Energien ein und auch ich hatte ich mich tief verbunden.
All die wundervollen Augenblicke erschienen vor meinem inneren Auge und ich spürte die liebevolle Fee Irina und die Naturwesen, die uns den ganzen Tag über begleiteten.
Unser Wirken mit den Nereiden, den Wasserelfen, mit Sanat Kumara und dem Element Wasser, den Krafttieren war so kraftvoll.
Was für uns alle sehr nachhaltig wirkt, sind die Energien aus dem großen Kristalltempel von Lemuria, der großen Göttin mit ihren Attributen der Selbstbestimmung, des Friedens, der Alchemie. Denn dadurch erwachte die lemurische Energie mit unserer inneren Göttin in uns.

Dann waren da die so tief berührenden Augenblicke mit den Priesterinnen von Avalon. Die Energien und Botschaften von Morgana Le Fay, die uns erinnerte an Schulungen, an gemeinsames beten, wirken, an Freude und dem Teilen von dem, was wir einst auf der geliebten Apfelinsel erflebten.
Auch dass wir ANA'ANARAA und die neue Segnungsenergie zum Kreuzungspunkt der Leylines von Engel Michael, Mutter Maria und Maria Magdalena brachten, war so bewegend.

Nun steht schon bald der nächste Elemente-Tag bevor, der begleitet wird von Shiva, dem Sonnengott, Isis, Shyaad, den Alten Göttern, Engel Grace und Shakti. In den Gerolsteiner Dolomiten, die geradezu prädestiniert für unseren Tag sind, gemeinsam zu wirken, wird sicher ein besonderes Erleben für uns. In der Energie des Feuer-Elements und der schöpferischen Manifestationskraft beschreiten wir den Weg der Erneuerung, Heilung, neue regenerierende Energien und Kraft für Körper, Geist und Seele in sich birgt.


Herzensliebste Grüße von Shimaa zu Shimaa 26_lotus ambarees
Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 4 (15 - 21 von 25 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite