Blog von Evelin Mo'Rana Monz

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

SA`MAA`TAH Schritte Westösterreich, Liechtenstein, Schweiz


Omar ta satt liebe Lichtgeschwister
Voller Dankbarkeit und Liebe darf ich euch als SA`MAA`THA-Trainerin auf eurem Weg begleiten.
Die SA'MAA'TAH–Schritte sind der Weg der weißen Priesterschaft. Sie führen Dich in der Neuzeit, in Quin`Taas, in der Anpassungsphase, in der Neuen Welt zum höchsten Tempel an Energie, den es auf SOL`A`VANA geben wird.
Der Weg besteht aus mehreren Zyklen. Der erste Zyklus überträgt die Energie des mystischen Heilgeistes und der Magie.
Um festzustellen, ob dieser Weg für Dich der Richtige ist, kannst Du den ersten Schritt entweder auf der Homepage der Kryonschule herunterladen oder Dich zu einem der Info-Abende bei mir anmelden. Auch Einzeltermine sind jederzeit möglich. Die Daten findest Du auf meiner Homepage unter: www.monodobe.com
Ich würde mich auch sehr über eine Zusammenarbeit mit anderen Trainern der Kryonschule freuen und bin gerne bereit, auch zu euch zu fahren. Für Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
Mit einer Herzensumarmung
Evelin Mo`Rana
03_ananasha 02_monaoha

Kommentare zu diesem Artikel