Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

FernGruppenHeilungswoche in die zelluläre Verjüngung!


Wiederholung der fern/energetischen Gruppen- Heilungswoche > In die zelluläre Verjüngung! Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 02. April 2018 bis 00:00 Uhr des Sonntag dem 08. April 2018, "nebenbei" Deines Alltagsgeschehens.


http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2015/11/woman-9951_640-324.jpg

Omar ta satt Ihr Lieben! heart


Was sind Gruppenheilungs- Wochen und -Tage?!KLICK bitte HIER: http://www.kath…eilungswochen/


Im Ur-Ursprungsplan war das Altern des göttlichen Menschen garnicht wirklich vorgesehen und es entwickelte sich durch die einzigartige Zeitepochen- reiche Geschichte auf Erden und die vielen, über lange Zeiten gemeinsamen geprägten, begrenzten Menschengedanken. Und gleichzeitig ist jetzt eine sich häufende Botschaft der geistigen Welt, das die Menschen in weiterer Zukunft sich alle geeint in das Durchschnittsalter von ca. 35 Jahren einschwingen werden. Doch bis dahin gilt es noch einige Lichtarbeit an/in uns selbst und als gemeinschaftliches kollektives Feld zu vollbringen. Denn die zelluläre "Ur-Informierung" und Regeneration des Zellsystems selbst ist rein Energie- technisch aus dem neutralen Blick als geistige Heilerin und wiedererwacht/e/r Schöpfer/in betrachtet das "Einfachste" daran, doch gerade die alte feste Prägung das der Tod dazu gehört, das es eben wissenschaftlich so uns so ist, das, das Altern unabwendbar ist u.s.w. wirklich innerlich tief zu überwinden und seine Gedanken dahingehend in stetiger positiver neuzeitlicher Zuversicht halten zu lernen um diese "energietechnische Einfachheit" auch wirklich in der Tiefe annehmen und zulassen zu können ist meiner Erfahrung nach hierbei der wirklich tiefgreifende und große Schritt, in diesem Entwicklungswunsch das "Eigentlliche"....


http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2015/11/male-731888_640-2.jpg

Und auch möchte ich noch kurz erwähnen das es in meinem Weltbild auch mit Sicherheit unterstützend dienlich dazu gehört in seinem Leben Stück für Stück und Schritt für Schritt solch eine irdische und spirituelle Erdung oder/und Meisterschaft zu erlangen die es einem ermöglicht sein Leben wirklich derart wunderschön, freudig und erfüllt zu manifestieren, gestalten und zu verbringen das man auch tief aus der Seele heraus wirklich lang/länger leben möchte! Wir sind auf dem Weg. (-:

Doch in dieser Heilungswoche soll es nun erst einmal vordergründig um die "optisch", zelluläre Verjüngung gehen! Denn in dem Maß in dem Deine Seele dazu bereit ist und auch Deine eigene selbstverantwortliche Absicht leuchtet ist es wirklich möglich die Zellen zu regenieren, verjüngen, das Hautbild zu verfeinern und zu glätten, sowie das Bindegewebe zu festigen. Und auch die Grundgesundheitsvitalität wird dann natürlich ganzkörperlich intensiv angeregt.

Und so wirst Du in dieser Heilungswoche in den ersten 3 Tagen eine intensive zelluläre Reinigung erfahren in denen alle nicht mehr dazu stimmigen und dienlichen Prägungen und Altinformationen durchlichtet und geklärt werden. Hierbei kann es eventuell (muß aber nicht!) auch zu vorübergehenden Reingungssymptomen wie Pickelbildung, trockene Haut, Müdigkeit und Ähnlichem kommen. Aber auch ein/e intensive, spezifische Reinigung Deines Gedankenfeldes und Deines Emotionalkörpes und ein spezifischer mentaler und emotionaler Heilungsprozess (in Bezug hinderlicher Glaubensmuster und Prägungen und Erfahrungen dieser und vergangener Inkarnationen) wird sich vollziehen. Sowie in diesen Tagen bereits auch schon beginnend und in den folgenden Tagen noch intensiver werdend, dann geeint durch meine Heilkraft und die Lichtwesen Noah und Lumina, Shakti, Melek Metatron, Mutter Maria, Lady Nada, Adonai Ashtar Sheran, Myriel, Elias, Adamis, Erzengel Michael, Raphael und viele weitere Heilungsengel und Gralsenergien, Dein Körper- und Zell- und Gesamt- System mit Energien der Zellheilung, Zellverjüngung, Zellregeneration beschwingt und wird die NA’NAAM- Energie bis in Deine Seele hinein einen Umkehrprozess in die Ursprünglichkeit anregen.


http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2015/11/beauty-655958_1280-2-1024x576.jpg


Am Ende, zwei bis drei Tage folgend der sieben Tage werde ich einen Feedbackbericht meiner Wahrnehmungen für alle Teilnehmer versenden. Ebenfalls einen Tag vor dem Ersten eine Erinnerung-Mail, sowie in der Mitte der Woche eine kleine Zwischenmail.



Datum:
Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 02. April 2018 bis 00:00 Uhr des Sonntag dem 08. April 2018.


Preisübersicht: Der eigentliche Gesamtpreis wenn Du alles einzeln buchen würdest wäre 840, Euro. Doch der Heilungs- Wochenpreis ist 259,- Euro. Da dieses „Heilverfahren“ der Heilungswoche und deren Wirkweise für einige noch recht ungewohnt und neu ist wird es für alle zum ersten mal teilnehmenden Empfänger/innen einer fernenergetischen Heilungswoche bei der generellen ersten Buchung im Rahmen der Heilungswochen einen Sonder- Kennenlern– Preis geben. Und der für diese spezifische Woche stattfindende Sonder- Kennenlern- Preis beträgt 155,- Euro. (Freiwillige Vollpreiszahlung nicht ausgeschlossen.)


Zudem erhalten dieses Mal auch alle Frühbucher = Frühüberweiser bis zum 25.03.2018 50,- Euro Preis-Erlass und zahlen somit als Erstmalsempfänger 105,- Euro und als wiederholte/r Teilnehmer/in einer Heilungswoche 209,- Euro.




Feedback- Berichte von vergangenen Heilungs- Wochen und Fern/Einzelsitzungen: http://www.kath…rungsberichte/



Hompage: http://www.kath…ia-helmich.de/


E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/
Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/




Mit vielen, lieben Grüßen in 03_ananasha und 23_elexier
Soreia





Diese fern/energetischen Heilungswochen ersetzten nicht den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Fern/energetischen Heilungswochen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen trägt jeder Mensch ganz und gar allein.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 10 von 10 Insgesamt)
Omar ta satt Ihr einzigartigen Lichter in einem wunderschönen menschlichen Körper! love3

Noch einmal möchte ich heute mein Angebot der Heilungswoche in die zelluläre Verjüngung mit dem Zusatzpotential eines jetzt noch möglichen Rabatt's für Euch leuchten lassen.

Und noch dazu einfach nur so eine kleine, bunte Botschaft schenken.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29356591_2284058818282748_2824831661668040704_n.jpg?oh=64df405e590c1be8c38e67abfb954287&oe=5B43D3C5

Mit vielen, lieben Grüßen in AN'ANASHA und 23_elexier
Soreia
Omar ta satt Ihr Lieben!

Gern möchte ich den Rabatt solange dieser Beitrag von mir, am 23.03. geschrieben, noch hier im Blog sichtbar bleibt, für alle Bucher/innen gelten lassen auch wenn die ein oder andere Überweisung es dann vielleicht nicht ganz genau bis zum 25.03 schafft. heart

Mit lieben Grüßen voller 03_ananasha für Shimaa, dieses Forum, die Familie und alles was ist.
Katharina Soreia
Omar ta satt liebe Lichter!

Noch ein letztes Mal möchte ich gern mein Angebot für eventuelle "Spontanis" leuchten lassen...

Und wünsche schöne Ostertage heart
Soreia 03_ananasha
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 10 von 10 Insgesamt)