Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Antonia ist wieder ein Engel


Geliebte Antonia von Shebeli, Tony, kleine rote Diva,

ich danke Dir für mehr als 22 gemeinsame Jahre. Heute morgen bist Du zurückgekehrt in die Wirklichkeit. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

http://up.picr.de/30034047dg.jpg

Brigitte Lara

Es ging jetzt plötzlich ganz schnell. Innerhalb von zwei, drei Tagen wurde Antonia schwächer. Gestern sah ich in ihrem Gesichtchen, dass sie schon halb in "der anderen Dimension" war. Die Nacht über lag sie ruhig in ihrer Höhle, am frühen Morgen änderte sich ihre Atmung. Im Gegensatz zu mir blieb sie komplett bei sich und ging aus eigener Kraft. Welch ein Segen! Damit hatten die Tierärztin und ich nicht gerechnet, da ihr kleines Herz bis zum Schluss stark war. Ich bat Antonia, als eindeutig war, dass ihre Seele fliegen wollte, ihm zu sagen, dass es aufhören soll zu schlagen, - und es geschah.

Antonia starb, wie sie gelebt hat: Eigen-Willig, selbstbewusst, in ruhiger Eleganz.

Sie liegt jetzt auf meinem Bett, ich habe eine Lichtsäule um sie herum errichtet und Meister Kuthumi, Jesus und Maria gebeten, Antonias Seele dabei zu unterstützen, dass sie schnell bei ihnen sein kann. Sofort kam: "Da ist sie schon."

AN'ANASHA!

Brigitte Lara

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 17 von 17 Insgesamt)
Geliebte Antonia,

heute vor einem Jahr war ich noch an Deiner Seite. Berühren durfte ich Dich nicht mehr, Deine Seele hatte schon begonnen, die Regenbogenbrücke zu überqueren. Selbstbestimmt und ruhig hast Du dann gegen halb acht endgültig die Dimension gewechselt.

Du bist in meinem Herzen.

Brigitte
Das tut mir leid liebe Lara, nach 22 Jahren hinterlässt das eine Lücke im Leben. Auch wenn sie dort, wo sie jetzt ist bestens aufgehoben ist.

Ich herz dich ganz lieb
Nama'Him
Danke, lieber Nama'Him, - ja, die "Lücke" ist immer noch fühlbar, wie bei meinen Katern Indio und Ricky. Loszulassen gehört nicht zu meinen Stärken. Zum Glück weiß ich, dass Du Recht hast: Alles ist gut. love3

Herzlich,
Lara
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 17 von 17 Insgesamt)