Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Antonia ist wieder ein Engel


Geliebte Antonia von Shebeli, Tony, kleine rote Diva,

ich danke Dir für mehr als 22 gemeinsame Jahre. Heute morgen bist Du zurückgekehrt in die Wirklichkeit. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

http://up.picr.de/30034047dg.jpg

Brigitte Lara

Es ging jetzt plötzlich ganz schnell. Innerhalb von zwei, drei Tagen wurde Antonia schwächer. Gestern sah ich in ihrem Gesichtchen, dass sie schon halb in "der anderen Dimension" war. Die Nacht über lag sie ruhig in ihrer Höhle, am frühen Morgen änderte sich ihr Verhalten. Im Gegensatz zu mir blieb sie komplett bei sich und ging um kurz nach 8 Uhr aus eigener Kraft. Welch ein Segen! Damit hatten die Tierärztin und ich nicht gerechnet, da ihr kleines Herz bis zum Schluss stark war. Ich bat Antonia, ihm zu sagen, dass es aufhören soll zu schlagen, - und es geschah.

Antonia starb, wie sie gelebt hat: Eigen-Willig, selbstbewusst, in ruhiger Eleganz.

Sie liegt jetzt auf meinem Bett, ich habe eine Lichtsäule um sie herum errichtet und Meister Kuthumi, Jesus und Maria gebeten, Antonias Seele dabei zu unterstützen, dass sie schnell bei ihnen sein kann. Sofort kam: "Da ist sie schon."

AN'ANASHA!

Brigitte Lara

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 14 von 14 Insgesamt)
Liebe Brigitte Lara,

du hast mein tiefes Mitgefühl. So sehr wart ihr verbunden und werdet es auf immer sein.
05_donadas
Der Kristall der Engel der Gnade möchte hierher.

Auch ich musste meinen Kater vor ein paar Monaten gehen lassen. Es ist so schmerzhaft eine geliebte Seele nicht mehr berühren zu können..
Er ruht bei uns im Garten.
Als er aus der Tierklinik zu uns kam haben wir ihn auch noch 3 Tage bei uns in der Wohnung gehabt. Verschiedene Rituale vollzogen. Das war mir ein grosser Trost. Bei seinem Übergang in die andere Welt war mein Partner bei ihm. Ich hätte ihm so gerne die Tage in der Tierklinik erspart. Er hatte diesen Weg für sich gewählt...heute weiss ich das. Ich habe lange Schuldgefühle mit mir herumgetragen.


Im Herzen sind sie immer mit uns und auch ich vertraue auf ein Wiedersehen.

alles Liebe und Kraft für dich heart
fühle dich herzlich umarmt

Rita Saviera
Liebste Brigitte Lara,

wie du das beschreibst...so kann ich gut mit dir fühlen...
Sei umarmt und getröstet wenn du es möchtest...
In Elexier und Demut.deine Lichtschwester Shorina
Liebe Rita Saviera,

herzlichen Dank für Deine Anteilnahme.

Eigentlich sollten wir es besser wissen, doch Schuldgefühle gehören wohl auch bei uns manchmal noch zum Trauerprozess dazu. Positiv gesehen beinhalten sie ja den Versuch, für sich herauszufinden, was man beim nächsten Mal vermeiden möchte.

Ich freue mich, dass Du inzwischen offenbar inneren Frieden mit Dir schließen konntest.

LG Lara
Liebe Shorina,

auch Dir sende ich ein goldenes AN'ANASHA für Deinen Trost. Er ist in meinem Herzen angekommen.

Deine Lara
Es ist still ohne dich, Antonia.
Dein zartes weiches Fell,
Dein Blick aus trüben Augen,
Dein Kratzen an der Tür,
deine Unruhe sogar, -
all das fehlt mir.

Doch es geht dir gut.
Das weiß ich,
denn ich sah dich auf Jesus' Schoß liegen,
und seitdem du fort bist,
leuchtet jeden Abend ein Stern
vor meinem Schlafzimmerfenster.

Brigitte Lara
Liebe Lara,

Dein Gedicht an Antonia berührt mich gerade sehr!
Ich spüre die besonders tiefe Verbindung zwischen Dir und ihr, das Band, das noch immer besteht und immer bestehen wird. Der Stern vor Deinem Fenster - er erinnert mich an den kleinen Prinzen. War Tony nicht immer Deine kleine Prinzessin?

Ich wünsche Dir, dass die Trauer nicht mehr zu sehr schmerzt, dass die Verbindung zwischen Euch beiden als Liebesband Deine Tränen trocknen kann. Das Bild, das Du gesehen hast: Tony auf dem Schoß von Jesus rührt mich fast zu Tränen.

Viel Trost und Segenstropfen wünscht Dir
Sherina
Liebe Sherina,

ein goldenes 03_ananasha für Deine Worte, die wiederum mich anrühren.
Ja, Antonia war meine "kleine Prinzessin". Deine Assoziation passt wunderbar.

Herzlichen Dank.
Lara
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 14 von 14 Insgesamt)