Blog von Jürgen Shogun Köhnen

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Südengland ☆ 10. - 17. ☆ Komm mit uns in das Zauberland


Liebes Seelenlicht 39_omartasatt

Am Donnerstag beginnt unsere Reise in das magisch - mystische Südengland. Im Leuchten der Weißen Priesterschaft folgen wir den Spuren der Liebe und tragen in einem jeden Schritt und Atemzug neue Spuren zu all jenen zauberhaften Orten, die uns oftmals so nahe in der Erinnerung unserer Seele sind. Wenn du magst, dann komm mit uns, begleite uns in deinem Herzen und sei ein magischer Funke der uns wärmend berührt.

So regelmässig wie es uns möglich ist lassen wir dich hier teilhaben, an den Wegen die wir gehen und vielleicht spürst auch du die Lichtkraft von Ana'Anaraa in dir und breitest Schritt für Schritt voller Freiheit deine Flügel aus.

Korinack - Deine " Gruppe Shan'Shija "

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 8 / 8 (50 - 54 von 54 Insgesamt)
OMAR TA SATT liebste Zaubergruppe shan shija in England,

so gerne bin ich hier und darüber hinaus mit euch verbunden und begleite euch auf dieser magischen zauberhaften Reise so wie eben möglich.
Und jede eurer wundervollen Erzählungen fließt direkt in mein Herz und erfüllt mich mit solch einer Freude - es ist so schön dass ich das alles mit uns teilt und es ist schön euch das mitzuteilen.
Das was ihr über den tschechischen Shogun geschrieben habt war "Gänsehautfeeling pur"...

AN'ANASHA für euer Sein und Wirken
23_elexier
Eure Christiane Soreia
Ihr Lieben love3 winke

da sind wir wieder zurück in unserem zauberhaften old english very british Hotel und das Strahlen der Liebe und der Erinnerungen ist mit uns.

Was für ein Tag - begleitet von so vielen.

Sooooo schön und sicher für viele von uns wieder einer dieser Tage, den wir ewiglich im Herzen tragen - in tiefer Verbindung mit all dem schon Erlebten ... da leuchtet Excalibur in Tintagel in der Einheit mit Merlins Höhle - da zaubern die Naturwesen und dehnen den Zauber ihres Waldes aus - da leuchtet im mystischen Nebel die heilige Magie von SHANDARA aus dem Steinkreis von Stonehenge. Und nun schließt sich Charlice Well an - gleich gefolgt von der Abbey im unfassbar kraftvollen "Garten" drumherum. Die Apfelinsel leuchtet und vibriert vor Glück und im Segen der neuen Energien und wir mit ihr und ihr mit uns, oder?

Der Zauber fließt von Ort zu Ort und von Herz zu Herz - voller Freude, Leichtigkeit und in Freiheit - und wenn die Blüten und Bäume bei euch heute vom Glück der Liebe singen, dann stimmt mit ein - ja?

Zaubergrüße der Liebe senden wir euch
von heart heart
Eure ZauberReisenden Shan'Shija
Ihr liebsten Zauberhaften

Eure liebe Begleitung freut uns wirklich so sehr. Es ist immer wieder schön von all dem Erlebten heimzukommen und dann eure Zeilen zu lesen.

03_ananasha

Magische Liebesgrüsse, eure Gruppe Shan'Shija.
Ihr Lieben 39_omartasatt

So zauberhaft war unser Tag voller Magie und irdischen Sonnenstrahlen. Den Morgen haben wir im Garten Chalice Well genossen und den Nachmittag bei den alten Bäumen im Abbeypark. Diese alten wundervollen Wesen sind so unbeschreiblich ! In der Ladys Chapel haben unsere Paare ein ganz besonders Ritual gefeiert und wir alle haben die Menschliche Liebe gefeiert. So zauberhaft und magisch ....Morgen früh fahren wir alle zu Inaaf und die Vorfreude ist so riesig. Am Nachmittag vollziehen wir unseren Abschluss oben auf dem Tor. Wir werden alle Spuren die wir gesetzt haben bündeln uns mit Quin'Taas verbinden und alles ausstrahlen und verankern so wie es sein darf. Noch einmal laden wir euch ein...komnt mit uns in das Zauberland.

Eure Gruppe Shan'Shija
Korinak und an'Anasha ihr Botschafter aus dem Zauberland..

es ist wundervoll mit euch zu reisen und ich danke euch..
Sende euch ein Engelchen, dass am Sonntag Abend's gesehen habe...
Botschafter in rosa..Liebe pur...
Habt noch zauberhafte magische Stunden und eine gesegnete Heimreise..

Herzensgrüße Shorina

http://www.bilder-upload.eu/thumb/673908-1502869997.jpg
Erste Seite Vorherige Seite Seite 8 / 8 (50 - 54 von 54 Insgesamt)