Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Fernenergetische Reinigung/Harmonisierung Deines WOHNRAUMS


Fern- Gruppen- Heilungswoche > Energetische Reinigung und Harmonisierung/Stabilisierung Deines WOHNRAUMS! Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 07. August 2017 bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 13. August 2017, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2016/06/family-insurance-1316543_1280.jpg

Omar ta satt Ihr Lieben! heart


Was sind Gruppenheilungs- Wochen und -Tage?! Für den jetzt neu erweitert ausformulierten Text KLICK bitte HIER: http://www.kath…eilungswochen/

Für diese Jetzt-Zeit habe ich den Impuls bekommen mich den Räumen in denen wir leben gebündelt, über die Ferne, vordergründig reinigend und dann erhöhend, harmonisierend zuzuwenden. Das grundsätzliche warum, in Bezug der Dienlichkeit und Wirkung zum Thema Raumreinigung ist ja den meisten bewusst und bekannt und darauf werde ich auch ein paar Zeilen tiefer noch einmal eingehen. Doch aktuell ist auch ebenfalls für die meisten die Nähe zum Höhepunkt des Aufstiegsgeschehens sehr deutlich spürbar, und es ist zum Teil als wenn sich alles und alle Ebenen (auch unseres Lebens) auf einmal immer stärker drehen und wandeln möchten.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/07/glitter-1967767_1280-960x640.jpg

Als wenn das Licht und die absolute Liebe immer intensiver bis in wirklich jeden kleinsten Winkel eindringt, alles bewegt und ins fließen bringt..., um es immer mehr zurück in die göttliche Ordnung/Harmonie und auch die eigene innerste Wahrheit und das wahre eigene, echte, tiefe allumfassende Wohlgefühl zu bringen. Und ich empfinde es so das es dadurch deutlich z.B. auch noch tiefer in unsere Wohnräume hineinkommen möchte, dorthin wo wir zumeist den größten Teil unseres Leben verbringen. Und genau dort soll es uns, unserer eigenen selbstgewählten Pionier- Entwicklung wegen, so richtig gut und eigentlich am besten geborgen und geschützt, umhüllt von lieblichen Schwingungen der Wirklichkeit gehen. Es ist ja eigentlich im Ursprung der Tempel unseres Körpers und auch einer der intimsten Spiegel und das Zu Hause unserer Seele mitten im irdischen Leben. Und jeder Mensch der in Ruhe in sein Herz spürt weiß wie er in der Wirklichkeit aussieht und weiß gleichzeitig auch das die Dualität aber auch so manche Überraschungen" wie bzw. Spuren von/wie Unordnung, Überforderung, Mangel, Lieblosigkeit, Defekten, Kompromissen, Zeitmangel bringen kann/konnte. Und genau hierhin will das Licht immer stärker auch die absolute Bewusstwerdung schenken... Jedoch natürlich Schritt für Schritt... Aber es wird auch, uns zum höchsten Wohle dienlich, immer herausfordernder diese Beschleunigung, diese immer stärker werdende Licht- und Liebe- verstärkende Auswirkung zu umgehen oder zu verdrängen!

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/07/gold-1075147_1280-2-960x582.jpg

Das ist das eine worin ich in diesen 7 Tagen meinen energetischen Fokus setzen werde. Das in dem Maß wie es richtig und gut für Dich ist die Energie der göttlichen Ordnung/Harmonie aber auch die Spürbarkeit der ursprünglichen Lebendigkeit wieder (stärker) bis in die Wände, Böden und Decken und auch alle enthaltenden Möbel und Gegenstände aktiver wird. Die ursprüngliche Lebendigkeit wieder intensiver Einzug hält die uns wirklich trägt und nährt und die wahre Schönheit und Einfachheit und Klarheit wieder bringt und/oder zurück offenbart... die Schleier beiseite schiebt...


Es geht darum die gesamte feine Gitternetzstruktur Eures Heims zu reinigen, klären, lebendisieren, erhöhen, stabilisieren und die Raumenergien Euren Lichtkörpern anzupassen. So das Ihr einen noch größeren Schutz vor Fremdenergien, sowie noch tiefere Geborgenheit und Regenerationsmöglichkeit in Euren Räumen, in diesen zum Teil doch auch herausfordernden Zeiten, erfahren könnt! Einen energetisch reinen oder noch reineren und stabilen oder noch stabileren Lebensraum und eine gute Neuzeit- Atmosphäre zu erschaffen um das die Leichtigkeit in Euren Entwicklungsprozessen und das Halten können der eigenen hohen, positiven Grundschwingung immer "geschmeidiger" funktioniert.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/07/background-1699717_1280-2-960x617.jpg

Aber zuvor, in den ersten Tagen und Vordergründig der Heilungswoche geht es erstmal ganz klassisch um die energetische Reinigung und Klärung von allen nicht mehr dienlichen Schwingungen und Strukturen von alten Energien und jeglichen Einflüssen von negativen und/oder nicht mehr notwendigen/dienlichen oder gar manipulativen Energien und Einflüssen, den Geschehnissen bevor das Haus existierte, sowohl jener der Vormieter, Einflüsse von Spuren Eures direkten Wohnumfeldes; der eigenen Familie, Freunden, Expartnern, Konflikten, nicht dienlicher eigener gedachter Gedanken(-Ketten); Emotionen wie Angst, Wut, Frust, Sorgen etc.; einstiger Krankheiten, Konflikte und und und.


Gern kannst Du mir dafür eine einfache selbstgezeichnete Skizze oder eine Kopie eines bestehenden Raumplans oder ein Foto Deines Wohnraumes und die ca. Quadratmeteranzahl Deine Wohnung oder Deines Hauses zukommen lassen. Und mir auch die Anzahl Deiner zwei- und/oder vierbeinigen Mitbewohner nennen, sowohl Bescheid geben ob die Zweibeinigen von Deiner Buchung dieser Heilungswoche wissen oder nicht. Den notwendig, ausreichend, wesentlichsten, energetisch, vollkommenen Zugang zu Deinem Wohnraum bekomme ich jedoch auch rein über Deine Erlaubnis und Dein Wesen = Namen.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/07/glitter-2192679_1280-2-960x914.png



Die energetischen Begleiter dieser Heilungswoche werden für Dich:
Erzengel Michael, Melek Metatron, Saint Germain, Die Gnadenengel, Engel Chamuel, Myriel, Mutter Maria, einige Venusianer und die Erdenengel der Harmonie und des Friedens, Engel Esaja mit der Energie der Geborgenheit und die Zwerge, Trolle und Elfen sein.

Am Ende der sieben Tage, zwei bis drei Tage später, werde ich einen Feedbackbericht meiner Wahrnehmungen für alle Teilnehmer versenden. Ebenfalls einen Tag vor dem Ersten eine Erinnerung- Mail, sowie in der ca. Mitte der Woche eine kleine Zwischenmail. DIESMAL wird es jedoch WESENTLICH WENIGER WORTE als gewohnt VON MIR GEBEN, weil das Beschreiben der Themen Eurer Wohnräume weder für mein wirken noch für Euch selbst weiter von Bedeutung ist. Nach den 7 Tagen ist Licht. Und bringt alle positive Veränderung von selbst mit sich welche Dir zum höchsten Wohle dienlich ist.



Datum: Von Montag dem 07.08.2017 bis Sonntag dem 13.08.2017


Preis: Der Preis für diese Heilungswoche ist 238,- Euro. Da dieses „Heilverfahren“ und deren Wirkweise von der Form von Heilungswochen für einige noch recht ungewohnt neu ist wird es für alle zum ersten mal teilnehmenden Empfänger/innen einer fernenergetischen Heilungswoche bei der generellen ersten Buchung im Rahmen der Heilungswochen einen Kennenlern– Preis geben. Und der für diese spezifische Woche stattfindende Sonder- Kennenlern– Preis beträgt 144,- Euro. (Freiwillige Vollpreiszahlung nicht ausgeschlossen.)


Feedback- Berichte von vergangenen Heilungs- Wochen und Fern/Einzelsitzungen: http://www.kath…rungsberichte/



Hompage: http://www.kath…ia-helmich.de/


E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/
Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/




Mit vielen, lieben Grüßen in 03_ananasha und 23_elexier
Soreia Lady Emih`Tah`Nara




Diese Energiearbeit ersetzt in keiner Weise den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Energiebehandlungen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte.

Kommentare zu diesem Artikel


OMAR TA SATT liebste Soreia,

das tönt so wunderbar und ist etwas so wichtiges, was du hier zu den Seelenlichtern bringst, bzw. für die Harmonie ihrer Wohnräume zauberst.


Herzensliebste Shimaa Grüße love3
Fia'Laureen
Omar ta satt liebste Fia´Laureen,

ich danke Dir für Deinen lieben Wertschätzungs-Lichtstrahl! love3 bussi Du bist wirklich wie eine Sonne, so zauberhaft, wundersam, magisch, mulitidimensional, immer an so vielen Stellen, mit all Deiner wärmenden Liebe, gleichzeitig für so viele/s da!! heart love3 verliebt 03_ananasha

Mit liebsten Herzengrüßen zurück zu Dir! angel
Soreia


Und Omar ta satt an alle! heart

Bescheid: Heute finde ich die Zeit um Eure Fragen und Anmeldungen zu beantworten. 38_hanar


In 28_monash und 23_elexier 03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha
Soreia
39_omartasatt 01_omtatsat 09_haratora !

Und es ist noch eine interessante, wichtige Frage aufgetaucht dessen Antwort ich gern allen öffentlich freigeben möchte.

Ich habe eine Frage: wenn du die Reinigung machst, danach wird mein Mann sich nicht "unbequem" in der Wohnung fühlen? Er ist nicht so spirituell wie ich, und ich glaube seine Lichtkörper ist nicht so ausgedehnt, wie meiner. Danke sehr für deine Antwort!

Es wird zwar extra multidmensional so gemacht das nicht in den freien Willen Deines Mannes eingegriffen wird und man könnte schon in Kurzform für dieses eigentlich sehr komplexe Thema sagen das es möglich ist das Du parallel durch eine energetisch höhere Wohnung laufen kannst/läufst als er obwohl es ja eigentlich dieselbe Wohnung ist. Und auch das in den kleineren Feldern wo Du Dich mehr aufhältst und den Feldern wo er sich mehr aufhält und den Mischfeldern, innerhalb Eures großen gemeinsamen Wohnfeldes von der Bearbeitung her, genauestens unterschieden und darauf geachtet wird das alles so geschieht wie es richtig und gut für jede einzelne Seele ist. Und doch kann ich auch ganz klar und ehrlich nicht ausschließen das er sich ein Weilchen um die Heilungswoche herum "unbequemer" fühlt/fühlen könnte und auch bei Ihm mehr "angeregt" wird. Mehr noch als wegen dem Wohnraum selbst in solch einem Fall weil die "Verbesserung" des Wohnraumes ja auch wiederum mit Dir den nächsten Schritt Deiner Entwicklung schneller macht! Langfristig jedoch nicht wirklich weil er sich ja auf Seelenebene eh Dich ebenfalls mit dem vielen Grundlicht ausgesucht hat, und jede Lichtform ob nun all jene in Dir oder jene der Raumreinigung und Erhöhung ihre übergeordnete ureigene höhere, weiseste Intelligenz trägt die alles so "macht" wie es allen zum höchsten Wohle dient. Und was eh am Anfang in Folge für alle "komisch" sein kann ist das bisher gewohnte und so vertraute (nicht mehr dienliche) Kreislauffelder von Gedanken und Diskusionen usw. weg oder schwächer sind und nicht oder weniger greifen können als bisher. Letztendlich bitte ich jedoch jeden der solche Überlegungen in sich trägt ganz tief in das eigene Herz hinein zu fühlen weil Ihr selbst am allerbesten in Eure Gegenüber und Familienmitglieder zu diesem Thema hinein spüren könnt, welche ja wiederum nochmal alle total individuell und unterschiedlich von ihrem Grundwesen und ureigenem Lebensweg her sind. Und ich kann natürlich z.B. in den Single- Wohnungen oder in den Wohnräumen wo alle Wohnmitglieder Lichtarbeiter sind grundsätzlich die Energien "mehr aufdrehen" als dort wo mehrere Wohnmitglieder mit unerschiedlichen Entscheidungen dem Licht gegenüber leben. Und teilweise wird in solchen Fällen auch wie eine Art Energie- Depot erstellt um das es erst nach und nach, wie es zeitlich richtig und gut ist, mit der Zeit stärker und Schritt für Schritt ein- und/oder nach- fließt.

03_ananasha
Soreia
Und einmal noch sage ich Omar ta satt in An´anasha und Savier an alle Spontanis! love3 verliebt

Voller Elexier
Soreia
18_ana