Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Das Wunder deiner Weiblichkeit 30.07.17


Ihr Lieben,

die Innere Frau ist ein Bestandteil der Inneren Familie. Genau wie das Innere Kind hat die innere Frau auch ihre Aufgaben.

Ein Teil der Energien ist:
-Eigenliebe
-sich Gutes tun
-annehmen können
-Mitgefühl nicht Mitleid
-Freiheit als Frau
-sich fallen lassen
-Standing im Leben als Frau, Verwirklichung als Frau (frei von Begrenzungen aus Ahnenmustern)
-Gefühle leben
-Intuition
-Sanftmut und Weichheit

Da ich selber 2 x ein U für weibliche Energie in meinem Seelenurprung habe,ist mir die weibliche Energie sehr wichtig.

Viele Innere Frauen sind noch nicht in Ihrer ursprünglichen Kraft und oftmals ist auch die männliche Energie zu aktiv um die weibliche Kraft anzunehmen.


Themen wie Unterdrückung, Schmerz, Leid, Freiheit als Frau, Standing im Leben als Frau, Freiheit, Verwirklichung als Frau, Weichheit annehmen, Sanftmut,glückliche Sexualität und Partnerschaft....


Sehr oft habe ich im Energiefeld gesehen, das man sich zwar die weibliche Energie wünscht, jedoch unterschwellig die weibliche Energie oft als schwach gesehen wird. Weichheit und Sanftmut haben jedoch nichts mit Schwäche zu tun, wird aber manchmal damit verbunden. Solche Themen dürfen sich für dich lösen.
Auch ist oftmals die männliche Energie sehr aktiv, so das die weibliche Kraft nicht so spürbar ist.

Ich werde zuerst eine Tarassheilung machen. An diesem Abend werde ich auch Aspekte der Lichtkörper und Auraarbeit für dich einfließen lassen und Muster lösen ( so wie deine Seele es erlaubt).

Anschließend möchte ich mit Shakti die weibliche Energie in Dir ausdehnen und stärken.
So das sich Dein weiblicher Aspekt mehr mit Deiner Inneren Frau verbinden kann.


Die Muster können sehr unterschiedlich sein:
z.B. alte Inkarnationserfahrungen, Glaubensmuster, übernommene Ahnenmuster, Sabotageprogramme, emotionale Muster.....

Gerade Ahnenübertragungen und alte Inkarnationserfahrungen kommen sehr häufig vor.


Ich wünsche Dir ganz, ganz viel weibliche Energie

viel Eigenliebe und weibliche Kraft

alles Liebe

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com



Dauer des Abend ca 1,5 Stunden
Der Abend findet über die Ferne am 30.7.2017 um 20:30 Uhr statt
Ausgleich 22,-- ¤

Anschließend werde ich dir eine Information per E-Mail senden was an dem Abend energetisch passiert ist.










Diese energetische Behandlung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Sie dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Teilnahme auf eigene Verantwortung, keine Haftung.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

am 30.07. geht es um die Heilung deiner Weiblichkeit. Sanftmut, Weichheit, Eigenliebe, annehmen können, sich gutes tun, Intuition, Weisheit...........all das sind Themen wo sich vieles für dich verändern darf.
Natürlich auch sehr gerne als persönliche Aura / Lichtkörperbehandlung.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-flügel.com
Ihr Lieben,

gerne kannst du dich bis Sonntag um 19:30 Uhr anmelden. Lasse deine Weiblichkeit leuchten und strahlen.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna
Liebe Andrea Luuna, ich melde mich für HeilungsAbend an!
Ich freue mich auf Heilung meiner wunderschöne Weiblichkeit!
AN`ANASHA Dir !
IN ELEXIER Tatjana Fabijenna.
Liebe Tatjana Fabijenna,

sehr gerne, ich freue mich auf dich. Lassen wir deine Weiblichkeit erstrahlen icon_smile icon_smile icon_smile

bis gleich

Andrea Luuna