Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

das Öl der inneren Aufrichtung 🌞


39_omartasatt ihr Lieben alle winke
Im Fluss der Energien des Heilzyklus 2017 ist das Öl der inneren Aufrichtung entstanden, welches unabhängig von dem Geschehen innerhalb es Zyklus für jeden Engel auf SOL'A'VANA da sein möchte.

Das Öl der inneren Aufrichtung trägt Energien, die dich dabei unterstützen, Chakra für Chakra und Wirbel für Wirbel in deine ureigene Göttlichkeit zurück zu finden und zurück zu kehren.

Jeder Wirbel, wie auch jedes Chakra trägt eine Aufgabe und eine Aufgabe kann in unsrer NochDualität schon recht gut und besser als recht gut erfüllt werden oder eben noch unter Schatten, Leid und Sorgen vergraben liegen.
Das Öl der Aufrichtung unterstützt dich nun dabei, die Schatten zu erkennen, sie zu erlösen, das Leid zu heilen und dir die Sorgen zu nehmen – so wie es im Hier und Jetzt richtig und gut für dich ist. Es richtet jeden Wirbel, jedes Chakra auf seine Aufgabe aus – genauso, wie es im göttlichen Plan, in der göttlichen Urstruktur vorgesehen ist.

Im Öl der inneren Aufrichtung sind viele verschiedene Energien verankert – Heilungsströme, die durch Engel Raphael und Engel Gabriel hinzugegeben wurden.
Durch INAAF, den wundervollen Baumgeist, eingebettete Perlen der Heilung, die auf der Ebene des physischen Körpers Wunder bewirken.
Heilende Kristalle, Worte der Heilung und auch Pflanzenwesen wie die Rose, die Wilde Möhre, die Brennnessel und Lavendel wirken in und durch das Öl.

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0182.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0185.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0013-1.jpg

Die Einhörner wirken intensiv mit dir und versammeln sich um dich, sobald du beginnst, mit dem Öl für dich zu wirken, es in die Hand nimmst und aufträgst.
Und auch die Elemente sind mit all ihren Kräften bei dir, wenn du dich auf die Reise begibst, deine Wirbel Stück für Stück zu entdecken und sie in ihre Göttlichkeit zurückzuführen.

12_osam 50_nashao 30_eloo 05_donadas 57_Jesus_Christus 47_tanatara 03_ananasha

Das Öl besteht in seiner Basis aus einer Mischung von 10% ArganÖl, 40% MandelÖl – beide aus biologischem Anbau – und zu 50% aus einem SegnungsÖl aus Bethlehem. Es trägt einen sanften Duft aus Zimt, Orange, Vanille und Rose.

Ich schicke das Öl der inneren Aufrichtung sowohl in Rollfläschen als auch in Tropffläschchen auf den Weg zu seinem Menschen und empfehle dabei, von Beginn an mit beiden Fläschchen zu arbeiten. Das Rollfläschchen macht das Auftragen des Öls auf der Wirbelsäule zum Kinderspiel und über das Tropfen des Öls auf die Hand lässt es sich wunderbar einatmen und in und auf den Charken verteilen.

Begleitet wird das Öl von einem ausführlichen Schreiben, fast einem kleinen Büchlein, in welchem dir viele Informationen zu den Wirbeln mit auf den Weg gegeben werden.

Der Wert eines Fläschchens mit einem Inhalt von 10ml Öl beträgt 25 Euro inklusive Versand.

Bestellungen nehme ich gerne per Mail info@fincaira.com, per PN oder hier im Blog entgegen.

In Liebe
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke

Kommentare zu diesem Artikel