Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

✰¸¸¸ Dein SA'MAA'TAH Weg ¸¸¸✰


39_omartasatt liebste Seelenlichter,

trägst Du den den Wunsch in Dir, Deine Seelenenergie zu fühlen, das, was und wer Du wirklich bist, zu entdecken? Hast Du Dich schon hin und wieder gefragt, wie Du für die Menschen und für Mutter Erde - unseren Planeten - unterstützend wirken möchtest?
Jeder einzelne Schritt führt Dich tiefer zu Deinen Fähigkeiten, Deinem Wissen und zu Deiner Herzensweisheit im höheren Bewusstseinsfeld, der puren Wirklichkeitsenergie von Quin'Taas. Sie lassen Deine Intuition, innere Kraft und Vertrauen spürbarer hervortreten. Ein ganz neues Fühlen mit einem tieferen Zugang zu Deiner Seele - Deiner Seelenenergie erwartet Dich.
02_monaoha

SA'MAA'TAH ist der Weg der Erlösung, der Weißen Priesterschaft und es ist Dein persönlicher Weg zu Jesus in deinem Herzen. Die höchsten Energien, die es derzeit auf Erden gibt, leuchten hier. Mit den SA'MAA'TAH Schritten wirst Du auf direktem Weg dorthin geführt.
Es ist mir die tiefste Freude und Ehre, die größte Erfüllung meiner Seele, Dich auf Deinem ganz persönlichem Weg durch Deine SA'MAA'TAH Schritte zu begleiten.
57_Jesus_Christus

Der 1. Zyklus mit 13 Schritten beinhaltet die Energien des Mystischen Heilgeistes und der Magie.

Im 2. Zyklus erwarten dich die Energien der Heilung & Absicht mit so wundervollen Geschenken, die eine tiefgreifende Bewusstseinsentfaltung für dich beinhalten, was Heilung bedeutet und wie sie im Licht von Quin'Taas und Sa'Maa'Taa wirken kann. Dieser Zyklus beinhaltet 12 Schritte und umfasst u.a. eine so schöne tiefgehende Einweihung, einen ganz neuen Heilungskristall, eine intensive Schulung der Neuzeit.

Für jeden Zyklus kannst Du Dich neu entscheiden, weiter zu gehen. Ob Du Deine SA'MAA'TAH Schritte in einer wunderbaren Gruppe oder in Einzelbegleitung durchlaufen magst, es ist mir eine große Ehre und ich bin als SA'MAA'TAH Trainerin so gerne für Dich da. heart

Die Gestaltung der Einzelbegleitung bespreche ich gerne mit Dir persönlich.

Bei den Gruppentreffen widmen wir uns dem integrieren der Energien, dem tieferen Fühlen und auch Fragen. Ich überreiche ich Dir dazu Deine ganz persönlichen SA'MAA'TAH Schritte. Im 1. Zyklus sind 13 CDs und ein Skript in einem hochwertigem Set enthalten. Den Bereich der SA'MAA'TAH Gruppe findest Du hier:
http://www.portal.kryonschule.de/index.php?module=pnWebLog&func=viewpost&post_id=6974&catfilter= bzw. direkt auf meiner Seite:
https://www.fia-laureen.com/sa-maa-tah-schritte/sa-maa-tah-gruppe/

Der Ausgleich je Zyklus beträgt 450 ¤. Darin enthalten ist meine Trainerbegleitung mit regelmäßigen Gruppentreffen sowie einem persönlicher Termin je Zyklus, den ich Dir in meinem Räumen oder auch gerne über die Ferne anbiete.
Für eine individuelle Einzelbetreuung Deiner SA'MAA'TAH Schritte kommt der Ausgleich im Rahmen meiner Energiearbeit je Termin hinzu.
**************************

Wenn Du die SA'MAA'TAH Schritte kennenlernen möchtest, bist Du herzlich zu einem kostenfreien Informationsnachmittag eingeladen. Auf Deine Anmeldung freue ich mich schon sehr.
20.1.2018., 14 Uhr
Details dazu sind hier für Dich eingestellt:
https://www.fia-laureen.com/sa-maa-tah-schritte/
**************************

Die Informationen zu den SA'MAA'TAH Intensivtagen - erwarten Dich hier:
http://www.portal.kryonschule.de/index.php?module=pnWebLog&func=viewpost&post_id=6875&catfilter=
*************************************



In tiefster Freude auf Dich gehe ich so gerne mit dir
Hand in Hand nach SA'MAA'TAH


In 23_elexier von Shimaa zu Shimaa
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 16 von 16 Insgesamt)
Ihr Lieben,

sehr gerne teile ich hier den Erfahrungsbericht eines der lieben Seelenlichter, dass ich durch ihren 1. Zyklus begleiten durfte:

Zitat

OMAR TA SATT meine liebste Fia'Laureen,

meine Erfahrungen bei dem 1. Zyklus sind die, daß man die Schritte nur in Verbindung mit seiner Seele, stehend im Herzen in Verbindung mit der bedingungslosen Liebe, mit viel Mut und einer großen Portion Vertrauen gehen kann.
Die Schritte bringen jeder einzelne für sich bestimmte Transformationen hervor, die aber nötig sind, um alles Alte los zu lassen, denn hinter einer jeder Transformation steht eine ganz tiefe Liebe die nur durch das Loslassen von nicht mehr dienlichem hervortreten kann.

Es fühlt sich so an als ob bei jedem Schritt - ob nun zum ersten mal gegangen oder wiederholt - ein Wecker der läutet, immer lauter läutet und man dadurch in ein tiefes Erwachen geführt wird.

Ich möchte Dir noch von ganzen Herzen AN'ANASHA sagen für deine liebevolle Begleitung und ich freue mich schon auf den 2. Zyklus mit Dir.

ganz liebe Grüße Mara



Meine liebste Mara love3 ,
einen großen Strauss glitzernder AN'ANASHA Blütenblätter sende ich dir. Es war mir ein große Ehre und tiefe Freude zugleich, dich hohes Licht durch deinen 1. Zyklus auf deinem ganz persönlichen SA'MAA'TAH Weg zu begleiten.


In Verbundenheit, deine Fia'Laureen heart
Liebste Selina,

das Strahlen deines wunderschönen Christuslichtes leuchtet auf deinem persönlichen SA'MAA'TAH Weg so wunderschön. Deine Worte, mit welchen du beschreibst, wie du den 1. Zyklus empfunden hast, berührt mich so sehr. love3
03_ananasha aus meinem Herzen, auch dass sie hier leuchten dürfen.

Zitat

Liebste Fia Laureen,

Der 2.Zyklus zieht mich schon jetzt in seinen Bann - genau danach sehnt sich mein Herz !
Es geht mir so gut - es ist etwas geschehen in mir mit mir - ich fühle mich wie neu geboren ...
Ich fühle mich als Schöpfer meines Lebens - voller Demut und voller kindlicher Freude -
Mein Herz fließt über und ich kann Liebe weitergeben - ich bin bereit parat und übe mich in Achtsamkeit - es ist noch so frisch und neu und unendlich kostbar ...
An Anasha ertönt es in mir und ich fühle nur noch Dankbarkeit



Ein liebster Herzensgruss voller Eleua-Herzchen
deine Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 16 von 16 Insgesamt)