Blog von Jürgen Shogun Köhnen

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Die SA'MAA'TAH Schritte - Dein Weg zu Jesus


Liebes Shimaa - Seelenlicht  39_omartasatt

Wir freuen uns so sehr, dass sich der Weg zu Jesus und dem Tempel SA'MAA'TAH nun für alle Menschen öffnet, die die Sehnsucht in ihren Herzen spüren und sich gerufen fühlen, sich aufzumachen nach Quin'Taas, um die Neue Welt zu leben.

42_jawes

Die SA’MAA‘TAH Schritte führen dich durch die Neue Zeit zum höchsten Tempel der Energie, den es auf der neuen Erde – Sol’A‘Vana geben wird, den Tempel SA’MAA‘TAH. Er befindet sich in Quin‘Taas und ist die Wirkungsstätte von Jesus und der Weißen Priesterschaft. Dort wirst du Jesus begegnen.

57_Jesus_Christus

Die Schritte werden in aufeinanderfolgenden Zyklen durch Sabine Sangitar und der geistigen Welt auf die Erde getragen. 

03_ananasha
 
Jeder Zyklus enthält besondere Energien. Der erste Zyklus besteht aus 13 Schritten. Er beinhaltet die Energie des Mystischen Heilgeistes und der Magie. Die Schritte führen dich in dein Gotteslicht hinein, helfen dir deine Fähigkeiten zu leben und führen dich in den Einklang mit deiner Seele. Der SA'MAA'TAH Weg ist eine Schulung für die Neue Zeit und er wird deine Seele mit Weisheit und Liebe erfüllen.

26_lotus

Wir laden dich von Herzen ein, dich als SA’MAA‘TAH Trainer auf diesen so einzigartigen Weg zu begleiten.

Du kannst deine SA’MAA‘TAH Schritte mit uns in der Gruppe oder in der individuellen Einzelbetreuung vollziehen, so wie sich dein Herz gut aufgehoben fühlt und es deine Zeit zulässt.

28_monash

Für alle deine Fragen und Terminwünsche sind wir sehr gerne für dich da. Unsere Kontaktdaten findest du auf unserem Profil, oder auf unserer Webseite www.shan-shija.de Dort kannst du dich auch ab sofort bei uns für deine SA’MAA‘TAH Schritte anmelden.

Der Ausgleich für den ersten Zyklus beträgt 450 Euro. Darin enthalten sind deine persönlichen Schritte, das monatliche Treffen und deine individuelle Einzelbegleitung zu jedem Schritt.

Liebes Shimaa - Seelenlicht, wir freuen uns so sehr für dich und auf dich.

Von Shimaa zu Shimaa, deine El'Larana und dein Shogun.

solavana

 
Unsere Infotermine :

Unsere Infoveranstaltungen finden von 18.00 bis 19.00 Uhr vor jeder Sa’Maa’Tah Gruppe in 83024 Rosenheim, Pichlmayrstrasse 23a statt (die Termine findest du weiter unten).

Wenn du einen dieser Termine besuchen möchtest, wäre es schön, wenn du dich hierfür anmeldest. Die Info-Abende sind kostenlos. AN’ANASHA!

03_ananasha

Unsere Gruppen :

Unsere Sa’Maa’Tah Gruppe im Zyklus 1 kommt einmal im Monat zusammen um in der Energie von Sa’Maa’Tah zu verweilen. An diesem Abend tauchen wir in die Tiefe der Energien ein, die die Schritte beinhalten. Wenn du deinen Weg zum Tempel SA’MAA‘TAH mit uns gehen möchtest, kannst du so lange du deinen ersten Zyklus durchläufst diese Gruppe besuchen.

An einigen ausgewählten Terminen, werden wir auch Schritte in einem besonderen Rahmen gemeinsam vollziehen. Zusätzlich erhält du einen regelmässigen Einzeltermin, vor Ort oder über die Ferne, um dich individuell zu begleiten.

In unsere Sa’Maa’Tah Gruppe 1 kannst du jederzeit hinzukommen. Diese Gruppe ist fortlaufend. Paralel dazu findet unsere zweite Sa’Maa’Tah Gruppe statt, die die Energien des nächsten Zyklus begleitet. Wenn deine Seele sich entscheidet und du deinen ersten Zyklus durchlaufen hast, kannst du dann in diese Gruppe wechseln.

Wir freuen uns so sehr auf viele wunderschöne Momente, Augenblicke, Schritte und Begegnungen auf diesem so heiligen Weg.

Die nächsten Gruppen-Termine in Rosenheim finden jeweils Dienstags von 19.00 bis ca. 20.30 Uhr statt:

08. Mai 2018
12. Juni 2018
10. Juli 2018
07. August 2018

Die Gruppen-Termine in 41238 Mönchengladbach,Krimmler Strasse 4 erhälst du auf Anfrage.

Kommentare zu diesem Artikel


OMAR TA SATT unsere Herzallerliebsten heart El'Larana und heart Shogun,

mit einer so großen Strahlkraft eures einzigartigen gebündelten Liebeslichtes vermögt ihr Beiden wahrhaftigen Weißen Priester der Neuen Zeit die Menschen in eure so fürsorgliche Geborgenheit zu nehmen, um mit eurer großen und tiefen Hingabe einer jeden Göttlichen Seele zu dienen.
So begleitet ihr wahrlich ein jedes Seelenlicht - SHIMAA auf ganz besondere Art und Weise, so wie es für einen jeden Einzelnen persönlich und für das Große Ganze richtig und gut ist.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, daß viele viele Menschen dem Ruf ihrer Seelen folgen, um den Weg zu euch im Christuslicht zu finden. In eurer Obhut und Geborgenheit kann ein jeder Mensch, der dies möchte, sich fallen lassen um getragen von der Liebe Selbst, den Weg der Sa'Maa'Tah-Schritte mit euch gemeinsam zu vollziehen.

Wir lieben euch von ganzem Herzen, ewiglich

57_Jesus_Christus 32_runa solavana

eure Andra und euer Shogun remybussi remybussi
OMAR TA SATT unsere allerliebste Andra und unser allerliebster Shogun

AN'ANASHA für eure so liebevollen Zeilen, die unsere Seelen, unsere Herzen ganz tief berühren.

Wir fühlen uns sehr geehrt und umarmen euch in tiefster Verbundenheit und unendlicher Liebe.

Eure El'Larana und euer Shogun
Ihr Lieben 39_omartasatt

SA'MAA'TAH ist die tiefste Erfüllung unserer Seele und wir sind unglaublich tief berührt, dass wir nun auch die Menschen auf diesem so heiligen Weg begleiten dürfen.

03_ananasha

Liebes Shimaa - Seelenlicht, wir freuen uns aus tiefstem Herzen auf dich. Dein Shogun und deine El'Larana.
Ihr liebsten Shimaa's 39_omartasatt

Unsere erste Sa'Maa'Tah Gruppe im Zyklus 1 startet am 12. September hier bei uns in Rosenheim. Diese Gruppe kommt einmal im Monat zusammen um in der Energie von Sa'Maa'Tah zu verweilen. An diesem Abend gehen wir in die Tiefe der Energien ein, die die Schritte beinhalten. Wenn du deinen Weg zu Jesus mit uns gehen möchtest, kannst du so lange du deinen ersten Zyklus durchläufst diese Gruppe besuchen. An einigen ausgewählten Terminen, werden wir auch Schritte in einem besonderen Rahmen gemeinsam vollziehen. Zusätzlich erhält du einen regelmässigen Einzeltermin, vor Ort oder über die Ferne, um dich individuell zu begleiten. In unsere Sa'Maa'Tah Gruppe 1 kannst du jederzeit hinzukommen. Diese Gruppe wird fortlaufend sein. Sobald der zweite Zyklus auf die Erde getragen ist, startet dann parallel dazu unsere zweite Sa'Maa'Tah Gruppe, die die Energien des nächsten Zyklus enthält. Wenn deine Seele sich entscheidet und du deinen ersten Zyklus durchlaufen hast, kannst du dann in diese Gruppe wechseln. Wir freuen uns so sehr, auf viele wunderschöne Momente, Augenblicke, Schritte und Begegnungen auf diesem so heiligen Weg.

03_ananasha

Dein Shogun und deine El'Larana

Die erste Gruppe in Mönchengladbach startet am Mittwoch, den 27. September um 19.00 Uhr.
Ihr Lieben 39_omartasatt

Oben in unserem Thread haben wir neue Termine für Infoabende hinzugefügt. Einen Infoabend wird es monatlich vor jedem Treffen geben. So kannst du gleich bleiben, falls du dich entscheidest deinen Sa'Maa'Tah Weg mit uns zu gehen. Du kannst uns natürlich auch gerne anrufen, falls du Fragen zu den Schritten hast. Wenn ihr mehrere Lichter seid, die die Schritte gemeinsam gehen möchtet, kommen wir auch gerne zu euch.

solavana

Eine zauberhafte Sommerzeit wünschen wir euch von Herzen, euer Shogun und eure El'Larana.