Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

das Leben lieben, den eigenen Körper lieben 20.07.


Ihr Lieben,

am nächsten Sonntag den 16.07. und am Donnerstag, den 20.07.2017 finden um 20:30 Uhr die nächsten Gruppenheilungen statt. Thema des Abends ist das Leben lieben und den eigenen Körper lieben, achten und wertschätzen.

Gerade dieses Thema liegt mir sehr am Herzen, es zeigt sich so oft im Energiefeld das noch alte Muster in Bezug auf das Leben und auch in Bezug auf den Körper vorhanden sind.

Viele Lichter haben vielleicht irgendwann in diesem oder auch in anderen Leben die Erfahrung gemacht, das das Leben in der Dualität:
- schwer ist
- das das Leben hart ist
- manchmal vielleicht auch ungerecht und gemein
- anstrengend
- geprägt von Schmerz oder Leid
- auch wird manchmal das Leben als Strafe gesehen
- das die Dualtiät anstrengend ist

All diese Vorstellungen ob von dir oder vielleicht auch übernommen von Ahnen sind sehr sehr hinderlich und dürfen sich jetzt lösen.

Genauso bestehen oft noch negative Muster in Bezug auf den physischen Körper.

- der Körper ist schwer
- der Körper wird nicht so geachtet wie z.B. Aura/Lichtkörper
- der Körper trägt Symtome
- der Körper wird vielleicht mit einer Energie von "der ist halt da" akzeptiert. (aber nicht geliebt)
- vielleicht manchmal sogar eine Ablehnung des Körper da er Symtome trägt
- eine Art von Trennung.......hier Seele, da Körper

Dein physischer Körper möchte als ein wundervoller Teil deiner Seele angenommen, geliebt und wertgeschätzt werden.

All deine Fähigkeiten all dein Licht möchte von dir angenommen und gelebt werden. Wenn jedoch negative Muster über das Leben in dir vorhanden sind, wenn der Körper vielleicht nicht in Liebe angenommen wird oder nicht so wertgeschätzt wird wie er es sich wünscht, wie sollen dann all die wunderschönen Energien in den physischen Körper kommen und dich erfüllen? Denn all die wundervollen Lichtenergien von Quin'Taas möchten sich immer mehr in deinem Leben ausdrücken und bis in den physischen Körper integriert werden.

Zum Ablauf:

Donnerstag 20.07.: reine Fern-Gruppenheilung mit anschließender energetischer Reise zum Planeten Sirius

An beiden Abend erfolgt eine Tarass-Gruppenheilung in der viele energetische Ebenen angesprochen werden. Bitte lasse alle alten Muster, die dir nicht mehr dienlich sind los.

Anschließend werde ich mit der geistigen Welt (Raphael, Shan`Shija, Bluestar, Lady Nada) Energien übertragen. Auch Jesus wird uns mit dem Prosonodolicht begleiten.
Shan'Shija, Lady Nada und Bluestar finde ich immer besonders schön, da diese Energien so eine wundervolle Leichtigkeit tragen.

Die Dauer wird an jedem Abend ca 1,5 Stunden sein. Beginn ist jeweils ums 20:30 Uhr
Ausgleich je Abend 22,00 ¤

Wenn du nicht beim Online-Seminar warst oder nur bei der Gruppenheilung über die Ferne teilgenommen hast sende ich dir eine Information zu den Abenden per E-Mail.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir ein wundervolles Leben und viel viel Freude

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com





Diese energetische Behandlung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Sie dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Teilnahme auf eigene Verantwortung, keine Haftung.


Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

Freude hilft dir dich leichter von den Dualitätsenergie abzugrenzen. Bist du in einem Zustand wo das Leben schön und angenehm ist kann es dich nicht so schnell in die Außenenergien ziehen. Du hast dadurch eine natürliche Abgrenzung.
Erlaube dir, das die Freude und Liebe dein Leben erfüllt, denn so fühlt deine Seele sich wohl und kann auch viel leichter die wundervollen Lichtenergien (z.B. Fähigkeiten, Allmacht) annehmen.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

gestern Abend war der erste Gruppenheilungsabend und es haben sich viele negative Muster in Bezug auf das Leben lösen dürfen. Die Energie des Abend war so wundervoll leicht und tragend.
Nähere Informationen sende ich euch per E-Mail.
Am Donnerstag Abend geht es weiter, dieses Mal dürfen sich zusätzlich auch negative Muster in Bezug auf den physischen Körper lösen.

Ich freue mich auf Dich

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com
Ihr Lieben,

morgen Abend geht es weiter mit der Lösung von dir nicht mehr dienlichen Mustern in Bezug auf das Leben in der Dualität und auf deinen physischen Körper.

Ich freue mich auf Dich

Andrea Luuna
www.entfalte-deine-fluegel.com