Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Perlenfee SITJA


OMAR TA SATT,

ein neues Wesen hat sich mir gezeigt: SITJA, die Perlenfee.

http://up.picr.de/29726187ye.jpg

http://up.picr.de/29726188zt.jpg

http://up.picr.de/29726190mp.jpg

Sie ist komplett gehäkelt, und zum ersten Mal bin ich nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis, vor allem wegen der Materialwahl für die "Haut". Aber dass ich aufgebe, hat SITJA niemals zugelassen, und Ihr könnt mir glauben, dass ich in diesen vielen Wochen, die ich mich ihr gewidmet habe, mehrmals kurz davor war. icon_confused Doch die kleine Fee ließ kein Hadern zu, auch keine schlechte Laune wegen all der Pullis und Jacken, die hinterher nicht richtig passten oder sonstwie nicht gefielen. Wir fingen einfach immer wieder ganz in Ruhe von vorne an. icon_rolleyes

Eigentlich dachte ich lange, ich würde ein Elfen- oder Feenkind, vielleicht sogar ein Baby gestalten, aber irgendwie wurde die Kleine rapide älter während des Prozesses. Das war alles echt ein bisschen merkwürdig. icon_eek

SITJA ist total selbstbewusst. Das merkt man sofort, finde ich. love3

Mal sehen, ob sie mir noch etwas mehr über sich verrät. Was sie selbst und ihre Aufgaben angeht, war sie bisher sehr verschlossen. Treue, Verständnis, Ruhen-in-sich-selbst und Eigensinn gehören aber definitiv schon mal zu ihren tollen Eigenschaften. icon_smile

SITJA und ich wünschen Euch einen entspannten Sonntag.

LG Lara

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Lara,

nachdem ich unfreiwillig mal wieder ein paar Tage offline war, begrüßt mich gerade Deine sehr eigen-willige und kraftvolle Perlenfee 03_ananasha
Oh ja, dass sie einen starken Willen hat, kann ich deutlich wahrnehmen.
Aufgeben? Das tun doch nur wir Menschen, die bewerten, bei denen gleich alte Muster hochkommen, wenn etwas nicht so läuft, wie wir es uns vorgestellt haben. Dabei ist es doch nur so, dass wir dem freien Fluss etwas vor-gestellt haben, das ihn behindert! Wenn wir in unserer Mitte sind, dann sehen wir alles als Chance oder als Herausforderung, die gemeistert werden will... (Diese Worte scheint mir gerade die Perlenfee SITJA für mich zuzuflüstern!)
Dass es sich gelohnt hat, immer wieder aufs Neue zu versuchen das umzusetzen, was umgesetzt werden wollte, zeigt Deine selbst-bewusste Perlenfee in all ihrer Schönheit!

Ich weiß, Du bist eine Perfektionistin, und das zeigt sich wieder einmal in Deiner neuen Begleiterin! Möge sie Dir immer Kraft und Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Durchhaltevermögen, auch in schwierigen Zeiten, überbringen!

Danke, dass Du uns SITJA vorgestellt hast!

Sternengrüße von
Sherina
Liebe Sherina,

es berührt mich sehr, dass Du Dir trotz Deiner momentanen schwierigen Lebenssituation die Zeit genommen hast, mir hier zu schreiben. AN'ANASHA!

Dein Wortspiel bezüglich "vor-stellen" gefällt mir und hat einiges in mir in Bewegung gebracht. icon_rolleyes

Ich danke Dir für Deine wertschätzenden Worte, liebe Sternenschwester. Auch Sitja fühlt sich sehr geehrt.

Lara
Ohhhh wie wunderbar, als Sitja'Nara berührt mich deine Perlenfee zutiefst!!!! Lieben Dank fürs Teilen!!!

In Elixier,
Sitja'Nara
Gerne, liebe Sitja'Nara...

Ich freue mich immer, wenn sich auch andere Menschen von meinen Häuschen und Naturwesen berühren lassen.

AN'ANASHA!

LG Lara