Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Fern/Heilungswoche > in die körperliche Gesundheit und Ur...


Fern/energetische Gruppen- Heilungswoche > in die körperliche Gesundheit – Ursprünglichkeit Deines Schöpferkörperplanes! Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 17. Juli 2017 bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 23. Juli 2017, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/05/yoga-2150140_1280-2.png

Omar ta satt Ihr Lieben! heart


Was sind Gruppenheilungs- Wochen und -Tage? Für den jetzt neu erweitert ausformulierten Text KLICK bitte HIER: http://www.kath…eilungswochen/

Wie einige wissen habe ich mich aufgrund der größeren Nachfrage als das ich es umsetzen kann/konnte und weiteren persönlichen Begebenheiten für einen umfassenden Wandel meines beruflichen Weges entschieden. Und eine Teilform dessen ist deshalb m/eine Entscheidung für eine Heilungswoche für den Körper!

Hierbei werde ich so umfassend Heilenergien bündeln und ein 7 Tage lang wirkendes energetisches "Bett", in dessen Wogen Ihr Euren Alltag verbringen könnt, erstellen, welche bei jeglicher Symptomatik/Krankheit Deinen Heilprozess, Dir zum höchtsen Wohle dienlich, anregen und/oder beschleunigen wird. Und/oder diese Heilungswoche kann zur reinen Prävention, Harmonisierung und/oder Körperselbstliebe - Wellness gebucht werden. Und/oder Sie unterstützt ebenfalls jeden/Deinen Körper darin den Wechsel in die neuen Ebenen und neue Welt/Zeit zu erleichtern. Es hat auf Erden über die ganz langen Zeitzyklen gesehen einige Teilaufstiege unseres Planeten gegeben doch das wir nun in diesem vollkommenen Aufstieg unseren ganzen Körper mitnehmen ist das erste Mal und eines der Wunder die damit einhergehen! Das Wunder das er bzw. die Festigkeit zum ersten Mal in die Wirklichkeit hineinschwingt. Dies ist so wundervoll das mir selbst und auch den Engeln des gesamten Universums noch immer die Worte fehlen und kann doch zugleich in dieser Übergangszeit auch in manchen Facetten eine Herausforderung sein. Es ist eben einfach auch völlig ungewohnt für uns alle und auch in gewisser Form eine Anstrengung da er bisher viel langsamer in seiner Grundschwingung war als das Licht selbst mit dem er jetzt verschmilzt. Und manche Zellen erinnern sich sogar auch daran das Teilaufstiege und Erleuchtung an sich zu damaligen Zeiten immer mit dem den Körper verlassen müssen einherging. Deshalb ist es im höchsten Maße dienlich Ihn allumfassend bestmöglich zu unterstützen und auch ganz bewusst darüber zu informieren das er selbst und die Zellen in dieser Jetztzeit keine Angst zu haben brauchen. Und ist es auch noch einmal tiefer wichtig unseren Körper wirklich immer bewusster als den heiligen Tempel zu verstehen und zu ehren und zu behandeln welcher uns das Leben und die Existenz selbst und das Schöpferspiel mit seinen immer unendlicher werdenden Möglichkeiten schenkt und überhaupt erst ermöglicht. Genauso wie Du aussiehst, wie Dein Körper ist hast Du Dein Licht "herunter geschwungen und Dich materialisiert/verdichtet"! Er ist der Beweis dafür das Du ein/e ganz besondere/r Schöpfer/in bist! Lasst uns aufhören Ihn z.B. als zu eng, zu plump, als zu dick oder zu dünn, zu kurz zu lang, zu schwach, zu unsportlich, nicht schön genug oder, oder, oder zu bewerten. Es ist das/Dein Wunder der Deine wunderschöne Seele und Deinen Geist trägt und gleichviel den beiden wert!

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/05/butterfly-1143412_1280-2-300x277.png

Bei allem oben Beschriebenem werde ich Euch und Eure Körper Herzensgern mit all meiner jahrelangen Erfahrung, meinen höheren Kräften und meiner Liebe unterstützen. Sowie Euch auch für Eure eigene Erinnerung und Ausdehnung von Kraft und Macht der generellen Selbstheilung tragende Hinweise und Impulse geben, die Euch erheben und Eure Euch innewohnenden Selbstheilungskräfte nähren. Für Deinen/unsere Körper ist ursprünglich ewigliche Gesundheit und Vitalität vorgesehen, lerne Deinen vollen liebevollen Selbsteinfluss auf Deinen Körperschöpferplan wieder anzunehmen und zur vollen Gänze zu leben.

Wenn Du diese Heilungswoche aufgrund von Symptomen oder Krankheit/en buchen möchtest bitte ich Dich sie mir per der Anmeldemail oder die Tage darauf in Ruhe zu benennen. Und bitte Dich zudem auch zur vollkommenen, umfassenden Vorabinformierung diese drei Videos anzuschauen. Ich gebe in meiner Verantwortung als geistige Heilerin keinerlei Heilversprechen da die Hauptverantwortung immerdar und ewiglich bei Dir selber ist und bleibt!

✨Wie/was ist ein Heilprozess? Wie kann man sich dies vorstellen? Ist es immer einfach?: https://www.you…?v=UwFclVFMT3g
✨Wie "funktioniert" geistige Heilarbeit? Was geschieht in einer Heilbehandlung?: https://www.you…?v=IYYcJORLg8c
✨Geistiger Heiler - Kannst Du mich heilen/mir helfen?!: https://www.you…?v=z6U3KBCyUm0



Die energetischen Begleiter dieser Heilungswoche werden für Dich: die gesamten Spezialisten der Frequenz der Heilungsengel, also eine ganze Schar von Heilungsengeln und damit alle auch bekannten Heilungsengel wie: Raphael, Nathaniel, Gabriel, Noah und Lumina, Ranuar und und und; aber auch viele sirianische Kräfte und Techniken und Jesus, Mutter Maria, Myriel und Erzengel Chamuel, Erzengel Michael, Angelika Lea sein.



Am Ende der sieben Tage, zwei bis drei Tage später, werde ich einen Feedbackbericht meiner Wahrnehmungen für alle Teilnehmer versenden. Ebenfalls einen Tag vor dem Ersten eine Erinnerung- Mail, sowie in der ca. Mitte der Woche eine kleine Zwischenmail.



Datum: Von Montag dem 17.07.2017 bis Sonntag dem 23.07.2017


Preis: Zum Preisvergleich kostest eine Energiewirksame Einzeltelefonsitzung von einer Stunde bei mir 200,- Euro. Doch der Heilungs– Wochenpreis für diese 7 Tage ist 258,- Euro. Da dieses „Heilverfahren“ und deren Wirkweise von der Form von Heilungswochen für Einige noch recht ungewohnt neu ist wird es für alle zum ersten mal teilnehmenden Empfänger/innen einer fernenergetischen Heilungswoche bei der generellen ersten Buchung im Rahmen der Heilungswochen einen Kennenlern– Preis geben. Und der für diese spezifische Woche stattfindende Sonder- Kennenlern– Preis beträgt 158,- Euro. (Freiwillige Vollpreiszahlung nicht ausgeschlossen.)


Feedback- Berichte von vergangenen Heilungs- Wochen und Fern/Einzelsitzungen: http://www.kath…rungsberichte/



Hompage: http://www.kath…ia-helmich.de/


E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/
Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/



Diese Energiebehandlung ersetzt in keiner Weise den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Energiebehandlungen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte.


Mit vielen, lieben Grüßen in 03_ananasha 12_osam 23_elexier
Soreia Lady Emih`Tah`Nara

Kommentare zu diesem Artikel


Und noch einmal sage ich, es schwingend lassend, Omar ta satt in An´anasha und Elexier!

Mit lieben Grüßen
Katharina Soreia
28_monash
Omar ta satt Ihr Lieben! love3

Vielleicht hilft es dem einem oder anderen in seiner/ihrer Entscheidung (und/oder auch einfach nur so) in meine Heilbehandlung per Video von vor 3 Jahren fern ab von Raum und Zeit einzutauchen. Ich benenne sie dort nur wegen dem Rechtlichen nicht als das was es eigentlich ist....

https://www.you…kAXb-IU&t=661s

In Savier und Elexier und An´anasha
Soreia