Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

frühere Zeitepochen, das Licht aus früheren Zeitepochen 29.6


Ihr Lieben,

am Sonntag den 25.06.2017 und am Donnerstag den 29.06.2017 finden die nächsten Gruppenheilungsabende zum Thema frühere Zeitepochen/ das Licht aus allen Zeitpochen annehmen statt.

Da wir alle sehr viele Zeitepochen erlebt haben können die Themen sehr unterschiedlich und auch in unterschiedlichen Zeitepochen sein.

So geht es um die Befreiung von mitgebrachten Mustern, (egal welche Epoche).

Diese Muster können Themen aus:
....Ängste
....Gelübte
....Mangel auch Mangelgelübte
....Schmerz
....Leid und Trauer
....Unfreiheit
....Härte oder Kampf
....Umgang mit Dunkelheit und Dualitätsenergien
....Unfrieden
....Trennung
....Verfolgung
....Druck oder Kontrolle
....

sein.

Durch die Lösung der Themen geht die Annahme des positiven Lichtes, der Kraft und deiner Fähigkeiten aus den Zeitepochen viel viel leichter. Das Licht und die wundervollen Energien aus den Zeitepochen dürfen sich in dir verbinden und dich tragen.

Um ein Beispiel zu nennen: in Atlantis war die Energie zum Teil sehr hart. Es war eine sehr kompromisslose Energie (und das war auch wichtig so). Aber die Zeiten haben sich geändert und jetzt möchte sich diese Energie mit der Weichheit verbinden. Eine weich fließende Kraft.

In der Zeitepochen Avalon ging es viel um Magie, Mystik, Priesterschaft und Freiheit. Hier dürfen sich z.B. alte Gelübte, Ängste vor der Magie, Einschränkungen …. lösen

In Nyroos haben viele Lichtarbeiter einen Teil ihrer Fähigkeiten eingeschränkt, auch dieses darf sich lösen......

Goldenes Zeitalter um Jesus: die Erlösung für dich annehmen....

Natürlich gibt es noch mehr Themen die sich lösen möchten.

Sind die alten noch belastenden Muster gelöst, kann sich das positive Licht und all seine Stärke aus dieser Zeitepoche viel viel leichter integrieren. Dein göttliches Licht darf sich intensiv ausdehnen.

Am Sonntag wird es zusätzlich eine Online Veranstaltung mit einem Live-Channeling zur Verbindung des Lichtes aus allen Zeitepochen für dich geben, anschließend erfolgt die intensive Gruppenheilung mit Tarassheilung und anderen Energien.

Gerne kannst du auch am Sonntag Live beim Online-Seminar oder über die Ferne teilnehmen.
Am Donnerstag ist es eine reine Fern-Gruppenheilung.

Engel Michael wird uns mit der Kraft von Excalibur unterstützen und Shiva mit Transformationenergie.
Oftmals haben sich an den Gruppenheilungsabenden noch viele andere Engel gemeldet die die Gruppe mit ihrem Licht unterstützen möchten. So wird es auch dieses Mal sein und ich freue mich schon auf all die lichten Wesen, die dich unterstützen möchten. (das zeigt sich aber meistens erst am dem Abend, deshalb kann ich jetzt noch keine Namen nennen)



Ich freue mich auf dich, und ganz besonders freue ich mich, wenn sich viele alte Muster bei dir lösen dürfen.

Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Freiheit, Leichtigkeit und Glück

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com


Beginn 20:30 Uhr Ausgleich 22,-- ¤ , Dauer je Abend ca 1,5 Std.

Im Anschluss werde ich Euch eine Information zusenden was an den Abenden passiert ist.



Diese energetische Behandlung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Sie dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Teilnahme auf eigene Verantwortung.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

sehr gerne unterstütze ich dich auch in einem persönlichen Einzeltermin. Dieses geht sehr gut über die Ferne ( Online oder auch Telefon) oder vor Ort.
So kann man noch gezielter schauen welche Muster noch bei dir greifen und erlöst werden möchten. Die Aura- und Lichtkörperarbeit kann da Wunder vollbringen.

Ich drücke dich von Herzen

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com
Ihr Lieben,

ich freue mich schon auf morgen Abend. Lasst ganz viel los.

Natürlich dürfen sich auch hinderliche Muster aus der Zeitepoche Lemurien (hatte ich in der Info s.o. nicht genannt) für dich lösen.

Vielleicht magst du ja deinen wundervollen Lichtabdruck /deine ideale Lichtstruktur tiefer in dir annehmen, um sie dann tief in dir zu fühlen und zu leben.

Ich freue mich auf Dich

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

gestern war wieder wundervoll, kraftvoll und einfach nur schön.

Sanat Kumara hat die positiven Energien aus allen Zeitepochen für dich verbunden. Wie schön....

Bei der Gruppenheilung wurde viele Muster gelöst, gerade Atlantis und Avalon waren recht intensiv. Aber auch Lentos/ goldenes Zeitalter hier ging es darum die Erlösungsenergie tiefer anzunehmen.
Ich freue mich schon auf Donnerstag. Nähere Info kommt noch als E-Mail.

Liebe Grüße

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

am Donnerstag Abend geht es weiter mit der Lösung von mitgebrachten Mustern aus früheren Zeitepochen. Gerade sehr sehr alte Muster (Glaubensmuster, emotionale Muster, Inkarnationserfahrungen, Sabotageprogramme.......) möchte sich zur Zeit gerne für Dich lösen.
Wenn auch Du alte Muster erlösen möchtest, freue ich mich auf Dich.

Alles Liebe

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com