Blog von Dörte Luna'Him Scheer

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

*** 9.7. 11-13 Uhr Sonntagsgruppe Erneuerung und Verjüngung


Wiederholung
am kommenden Sonntag 9.7.


Ihr Lieben,

am kommenden Sonntag vormittag - von 11 bis 13 Uhr - lade ich euch wieder ein, aus der Ferne
an meiner Sonntag-Gruppe teilzunehmen

Thema ist dieses Mal der physische Erneuerungs- und Verjüngungsprozess

Es geht mir darum, den Zustand, in dem wir zur Zeit gefangen sind, wieder umzukehren. Im Moment ist es ja so, dass unser Körper in jede neu entstehende Zelle immer ein bisschen weniger Lebenskraft einfließen lässt als in die vorherige.
Für mich geht es darum, dass wir diesen für unsere heutige Zeit nicht mehr adäquaten Zustand rückgängig machen und es unserem Körper wieder erlauben, die Möglichkeit der optimalen Erneuerung (die ihm von der Anlage her ja ohne weiteres möglich ist) wieder zu nutzen.

Wir werden am Sonntag einige gedankliche Hindernisse beleuchten, einige energetische Hindernisse beseitigen, die den Verjüngungsprozess z.Zt. noch aufhalten - und werden vor allem viel viel wunderbare Energien aufnehmen, wenn wir mit Aspekten in meinen atlantischen Verjüngungstempel reisen.

Der Ausgleich beträgt 25 ¤

Ich freue mich auf euch und grüße euch von Herzen
Dörte Luna'Him



Näheres zum 9.7. werde ich demnächst im Kommentar schreiben.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 8 von 8 Insgesamt)
Ihr Lieben,

unsere Gruppenbehandlung heute morgen war sehr berührend.

Während wir im magnetischen Universum waren, kamen folgende Worte mit überwältigender Energie zu mir:

Hört mal, wir befinden uns gerade im gewaltigsten größten und tiefsten Transformationsprozess
aller Zeiten und Orte.
Da darf es Umwege, Fehler und Verzögerungen geben.
Was sind schon Pläne angesichts solch grandioser Geschehnisse!
Habt Geduld, seid nachsichtig mit euch selbst und mit allen anderen.
Es gibt keine Vorbilder und Muster für das was ihr da tut!
Und ihr wisst doch sogar schon, dass es nicht mal mehr schief gehen kann!

Das wollte ich gerne mit euch teilen.

Wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Dörte Luna'Him
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 8 von 8 Insgesamt)