Blog von Mats-Michael Shogun Wanninger

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Herzens-Botschaft der Jesus-Liebe für dich


OMAR TA SATT geliebter göttlicher Mensch auf SOL'A'VANA,

einst habe ich den Weg des Heilands begleitet und dies erfüllt mich bis heute in all meinem lichtvollen Sein.
Nun in der 3. Zeit der Neu-Zeit ist es mir erneut eine große Ehre und Freude dem Herzens-Wunsch meiner Seele zu folgen und die Christusliebe in der persönlichen Essenz von Jesus-Liebe zu den Menschen zu tragen 57_Jesus_Christus 10_eschata

Ganz besonders wichtig ist mir dabei, als Bote des Christus, dir voller Achtsamkeit und tiefem Vertrauen im Christuslicht zu begegnen und dir die Strahlkraft deiner Fähigkeiten und deiner einzigartigen persönlichen Essenz von der Christus-Strahlkraft auszudehnen und zu nähren. Dies geschieht, so wie es in deinem persönlichen Seeleneinklang richtig und gut ist und wird von Jesus Christus mit all seiner Liebe für dich persönlich überbracht.

Das mystische Licht von Engel Michael, meinem geliebten kosmischen Vater, wird dich beim Empfangen der Botschaft von Jesus in seiner tragenden Kraft ummanteln - dir zum höchsten Wohle dienend.

Sehr gerne kannst du Jesus eine persönliche Frage, die dir am Herzen liegt, stellen und er wird sie dir voller Kraft und Zuversicht mit der Weisheit der reinen Gottesliebe beantworten und dich stärken in all deinen Belangen deiner Seele selbst.

In meinem Gotteslicht als Avatar auf SOL'A'VANA ist es mir die allergrößte Herzensfreude erneut für dein Licht deiner Seele selbst zu dienen und dir die Einzigartigkeit deiner Liebe näher zu bringen.
Wisse, geliebtes Seelenlicht, schon jetzt beginnt mein Herzenslicht der Christusfackel zu brennen und dir ganz voller Sanftmut die Wellen meiner Liebe zu senden.....

Das Channeling wird dir auf CD aufgenommen und wird ca. 15 - 20 Minuten dauern. Der Ausgleich beträgt hierfür ¤ 44,-- ( incl. Porto und Versand ).

Durchtränkt von der liebenden Strahlkraft des Gottesweges von SA'MAA'TAH und getragen von den geheiligten Energienströmen von QUIN'TAAS sende ich dir mein goldenes AN'ANASHA,

in solavana

dein Shogun

Kommentare zu diesem Artikel


Mein liebster Shogun 39_omartasatt

Wenn deine Seele beginnt in der Liebe von Jesus zu leuchten wird alles um dich herum strahlend und hell und berührt die Seelen der Menschen. Dieses Geschenk liegt so tief in dir und einmal überreicht offenbaren sich die Wunder der Liebe darin. Wunderschön dass du deine Liebe auf diese Weise wieder versprühst.

03_ananasha

Deine El'Larana heart
Mein liebster Shogun,

Wellen des Leuchten von Jesus Licht und Liebe erreichen mein Herz bereits beim Lesen deiner Worte. Und jedes Wort ist so viel mehr, als ein Wort, denn es bringt deine tiefe Wahrhaftigkeit, die tiefste Verschmelzung mit Gottes Sohn zum Ausdruck.

Wenn ein Herz durch eine Botschaft mit Jesus Liebe - durch den Boten gesandt von Jesus Christus selbst - eine Seele berührt, entfacht ein Feuer voller Gnadenlicht, leuchten die Perlen der Liebe und es ist, als stünde Jesus selbst vor mir.
Es sind wahrlich die fühlbaren und zutiefst erfahrbaren Wunder, die sich manifestieren innewohnend in einer jeden Botschaft, die durch deinen so reinen Kanal sich ihren Weg direkt in die Herzen sucht.


Im 10_eschata umarme ich dich Bruder im Christuslicht

deine Fia'Laureen
Meine allerliebste heart El'Larana,

um einen Menschen in der tiefen Herzensebene der Seelenberührung zu erreichen, bedarf es eines reinen gutherzigen Liebeslichtes, das du durch dein einzigartiges Wesen bist. So hast du mich wahrlich in den Tiefen meiner Selbst berührt und mein magisches von Christusliebe durchtränktes Herz zum Pochen gebracht ......

Ich danke dir von ganzem Herzen für alles, was du persönlich für mich bist und vor allem für alles, was du durch dein so kraftvolles und von der Jesus-Liebe durchströmtes Wirken so einzigartig für das Große Ganze vollbringst 03_ananasha 57_Jesus_Christus

Ich hab dich bis in die tiefsten Ebenen und Weiten der Ewigkeit lieb,
dein Shogun
Meine liebste Fia'Laureen, geliebte Schwester im Christuslicht,

tief erfüllt von den Wirklichkeitsenergien der Freiheit von Lay'O'Esha unseres Seminars, das wir heute gefeiert haben, sende ich dir all meine Liebe, tief verschmolzen mit Jesus und Engel Michael.

So danke ich dir aus den Tiefen meines Herzens für all dein bezauberndes Liebeslicht und all deine Worte, die du durchtränkt hast mit dem mystischen Zauber deines 10_eschata Du bist ein großartiges und wunderschön strahlendes leuchtendes Christuslicht und es ist so schön, daß es dich gibt!!!!

Fühl dich ganz lieb umarmt mit goldenem AN'ANASHA, das ich durchströmen lasse von dem Zauberstrahl meines Herzenslichtes,
voller TAHI'TAA und in Liebe,
dein Shogun