Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Mein Weg mit Maria Magdalena 💖 Heil-Channeling


39_omartasatt liebste Shimaa,

wenn du einst Maria Magdalena begegnet bist, einen Teil deines Weges mit ihr gingst, so erinnert sich deine Seele daran und wird es dich in diesem Heil-Channeling fühlen lassen. Es war ganz sicher ein sehr prägender Weg - vielleicht vor ihrem Leben an der Seite mit Jesus, während dieser Zeit oder danach. Gleich wann und wie, war es ein Weg, der viele Facetten in sich trug und nicht immer einfach war. In dieser neuen Zeit jetzt geht es auch nicht mehr darum, wer du damals warst sondern vielmehr den Fokus und die Ausrichtung auf die neue Zeit hier und jetzt zu lenken. Doch gibt es Erfahrungen, die bis in die Jetzt-Zeit in dein Leben hineinwirken können.
Mit diesem Heil-Channeling bist du eingeladen, alles, das der Annahme deiner Eigenermächtigung, deiner Selbstliebe, deinem Mut, der Fülle und der Liebe und somit einem Leben in Freude und Leichtigkeit aus dieser Zeit und danach entgegensteht, zu heilen.
23_elexier

Maria Magdalena war sehend, wissend, voller Liebe und Güte, gleichermaßen hat sie so viel Kraft und Stärke in sich getragen und Jesus den Weg auf Erden geebnet. So vieles hast du mit ihr geteilt, durchlebt, mit ihr gemeinsam gewirkt auf die eine oder andere Weise und Gottes Sohn, Jesus begleitet.
Und so unterstützt dich Maria Magdalena mit ihrer ganzen Liebe, ihrem Wissen, ihrer Energie, auch deine eigenen Attribute, Fähigkeiten, dein inneres Wissen, dein Vertrauen und vieles mehr aus diesen Zeiten wieder in dir zu leuchten zu lassen und dies in den puren Wirklichkeitsfeldern von QUIN'TAAS geschehen zu lassen.
26_lotus

Ich freue mich von ganzem Herzen, dir dieses wunderschöne Heil-Channeling von Maria Magdalena zu überreichen. Sofern du es lieber als MP3 wünschst, dann gebe dies bitte bei deiner Bestellung mit an. Auch ist es möglich, dass du ein persönliches Heil-Channeling empfangen kannst.
Der Ausgleich beträgt 25 ¤, für ein ganz persönliches Channeling 49 ¤.


Von Shimaa zu Shimaa 10_eschata solavana
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Liebsten Shimaa,

mich haben so bewegende Nachrichten erreicht, die mich lange in der Stille da sitzen ließen und ich einfach nur ein so großes 03_ananasha Leuchten in mir fühlte.

Die Zeit der Erlösung und was damit verbunden geschehen darf, das ist so viel mehr, als dass es nur annähernd vorstellbar ist. Und ich empfinde die tiefste Freude für alle Shimaa, die sich von der unendlichen tiefen tiefen Liebe Maria Magdalena's berühren lassen möchten, um das Heilung und Erlösung sein darf und das Leuchten des wunderschönen Seelenlichtes und aller inneren Schätze in den lichten Feldern von QUIN'TAAS wieder zur Gänze hervortreten kann.
layoesha 29_pradna 02_monaoha 32_runa


Aus meinem Herzen für euch 23_elexier
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

bereits in den ersten Rückmeldungen war es die tiefe Erlösung und Heilkraft, die dieses wunderschöne tiefgreifende Heilchanneling durch Maria Magdalena überbringt.
Und bei allen ist es auch ein tieferes verstehen von Zusammenhängen, die bis in diese Zeit hinein wirkten, die nun aufgelöst sind und sich all das Schöne des Weges mit Maria Magdalena und der Zeit danach, alles für die neue Zeit wichtige in den Lichtfeldern von Quin'Taas offenbart.

Von Herzen 03_ananasha für eure Liebe,

eure Fia'Laureen
Liebste Golden-Blaue Familie, ihr Lieben alle,

als ich heute weitere persönliche Heil-Channelings von Maria Magdalena überbringen durfte, war so spürbar, welche tiefe Bedeutung sie in sich tragen und meine Freude für die lieben Shimaaa ist so groß für das, was geschehen darf. Eine so tiefe tiefe Liebe, die sich in der Verbundenheit ausdrückt, die Maria Magdalena zu euch bringt.

Es bedeutet mir so viel, gerade mit diesem Heil-Channeling für euch zu wirken. 12_osam

Aus meinem Herzen in 56_savier


Liebste leuchtende Shimaa Grüße 23_elexier
Fia'Laureen