Blog von Joanna Mara Polonska

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Seelische Verletzungen auf der Zellebene löschen


39_omartasatt Ihr Lieben,

Viele haben zur Zeit körperliche Beschwerden oder der Körper funktioniert einfach nicht (mehr), so wie wir es wollen.

So wie ich das in der täglichen Praxis beobachte, hängt das v.a. mit uralten Themen zusammen, die aus den tiefsten Ebenen des Unterbewusstseins zunehmend an die Oberfläche befördert werden, um endlich zu heilen.

Es handelt sich um die Spuren alter seelischer Belastungen, Schocks, Traumata etc., die als Erinnerung auf der körperlichen/zellulären Ebene gespeichert wurden und zu diversen Verhärtungen und Verklebungen im Organgewebe geführt haben.

Und da der Körper nichts „vergisst“, kann es diverse Dysfunktionen oder Beschwerden zur Folge haben (oder bereits schon hat), v.a. wenn es sich über Jahre und Jahrzehnte angesammelt hat.

Manchmal selbst dann noch, wenn ein Thema auf der emotionalen/mentalen Ebene bereits gelöst wurde. icon_rolleyes

Hier mehr >>>http://www.eleua-zentrum.de/heilungsabend

Die Staffel-Abende bauen zwar aufeinander auf, sind aber auch einzeln buchbar.


Schocks & Traumata auf der Zellebene löschen

* Dienstag, den 13.06.17, 21.30 Uhr

* Dienstag, den 27.06.17, 21.30 Uhr


Bei dieser Staffel geht es darum die Spuren alter, verdrängter (unbewusster) Traumata und schmerzhafter Erfahrungen auf der körperlichen Ebene zu löschen. Denn der Körper vergisst nichts, er speichert alles geduldig über Jahre und Jahrzehnte. Dies führt oft zu (mikro-) Verklebungen und Verhärtungen im Gewebe, in den Faszien...

Und wenn "das Maß voll ist", kann es Dysfunktionen und diverse Beschwerden zur Folge haben, da zB. die Organe nicht mehr richtig versorgt werden können. Wir gehen auch auf die Zellebene ein, damit die einst traumatisierten Zellen heilen und so ihre Funktion ordnungsgemäß wieder aufnehmen können.


Weiteres hier >>>http://www.eleua-zentrum.de/heilungsabend

Ausgleich: 30 Euro p.P. / 90 Min. Heilabend inkl. schriftl. Rückblick

Einige Tage nach dem Heilabend kommt per Email der RÜCKBLICK. Den neuesten und auch die vergangenen gibt es hier: >>>http://www.eleua-zentrum.de/heilungsabend/bericht

(Alle Heilabende - jeden 2. & 4. Dienstag im Monat - sind natürlich auch einzeln buchbar und man kann jederzeit einsteigen, auch innerhalb einer Staffel, denn sie sind zwar zusammenhängend, aber trotzdem eigenständig.)

Anmeldung:
bis 20:15 Uhr des jeweiligen Heilabends, bitte mit Ursprungsnamen, ansonsten mit Geburtsdatum:
* im Onlineshop mit direkter Buchung http://www.eleua-zentrum.de/shop/heilbehandlungen/heilenergieuebertragung
* per Email heilabend@eleua-zentrum.de
* oder hier unten im Blog
* per Telefon - bitte nur falls kein Internet vorhanden

Bei Shop-Buchung von mehreren Terminen und/oder für mehrere Personen (deren Einverständnis natürlich vorausgesetzt) bitte einfach das Datum bzw. die Namen im Feld für Notizen eingeben.

Ort: bei Dir daheim icon_smile

Teilnahmebestätigung:
AN'ANASHA für alle Feedbacks zum vergangenen Heilabend und auch für die Anmeldungen zu den kommenden. Eine offizielle Teilnahmebestätigung geht erst einen Tag davor raus. Und da Mails manchmal nicht ankommen oder "untergehen", bitte unbedingt prüfen und ggf. Bescheid geben, falls bis Montag Abend (und wenn später angemeldet, dann falls bis 20 Uhr am Heilabend) keine Bestätigungsmail angekommen ist. Danke!!!

Die Vorbereitung:
Die energetische Vorbereitung auf die Sitzung fängt mit der Anmeldung an - d.h. die Seele wird schon vorab mit Heilenergie versorgt und darauf vorbereitet, Belastendes loszulassen. Was dazu führen kann, dass manch verdrängten Themen mehr an die Oberfläche gelangen, um in der Sitzung schneller aufgelöst werden zu können.

Dauer der Sitzung:
mind. 90 Min. Der offizielle Start der Sitzung ist um 21.30 Uhr. Viele Teilnehmer berichten aber davon, die Energie schon viel früher deutlich zu spüren. Man kann sich also auch schon früher in die Energie der Sitzung einklinken - um 20.30 Uhr fange ich an, mich einzustimmen und die Energie stetig aufzubauen. Um 21.30 geht's richtig los und dann arbeite ich mind. 1,5 Std., manchmal sogar länger… Danach fliesst die Energie noch nach. Also macht es Sinn, wenn es geht, sich bis mind. 23.00 Zeit dafür zu nehmen.


In 23_elexier & 03_ananasha

Eure Joanna Mara heart


Weiteres hier >>>http://www.eleua-zentrum.de/heilungsabend

Kommentare zu diesem Artikel


und zu diesem Thema besonders unterstützend ist z.B. die Essenz Gral des Lebens - ELISES

wundersam entspannend für den Körper, v.a. für die Muskulatur des Nackens & der Schulter - um die Oberflächen-Anspannung des Körpers rauszunehmen

Im Juni-Monatsangebot
http://www.eleua-zentrum.de/shop/angebot-des-monats.html


24. Gral des Lebens - ELISES (100ml)

mit Jesus Christus & Shan‘Shija

-intensive Versorgung mit gebündelter Lebensenergie
-Reaktivierung der körpereigenen Erneuerung
-Revitalisierung & Regeneration
-Zell-Erneuerung & -Verjüngung
-sich genährt, versorgt & entspannt fühlen
-Transformation & Selbstheilung
-DNA Neuprogrammierung mit der Energie der Neuen Zeit
-mehr Lebenskraft, Energie & Vitalität
-kraftspendendes Nähren des körperlichen & seelischen Aspekts
-Erdung, Stabilität & Flexibilität
-Rückerinnerung an die seelische Uressenz

Anwendungsvorschläge:

-sowohl für die Aura, als auch für den Körper
-bei Schmerzen jeglicher Art & zur Muskelentspannung (z.B. Schulter, Nacken, Rücken, Beine, Gesicht)
-zur Belebung, zum Energie-Auftanken & wieder wach werden
-für Haare (z.B. bei Haarausfall morgens & abends anwenden)
-für Wasser-Energetisierung - zur Regeneration, Entschlackung
-zum Baden
-auch für Tiere & Pflanzen

Mehr hier: http://www.eleua-zentrum.de/shop/licht-essenzen/kelch-des-lebens.html

Besonders empfehlenswert auch zus. mit dem Tarass-Heilungsöl als „HeilungsDuo“ http://www.eleua-zentrum.de/shop/tarass-heilungsoel.html Vor allem zur Heilung auf körperlicher Ebene.

http://www.eleua-zentrum.de/components/com_jshopping/files/img_products/full_Gral_des_Lebens.jpg
...oder auch das einzigartige monoatomische Gold - genannt auch Manna - Gottes Brot, Lebenselixier oder Stein der Weisen - wird in einem alchemistischen Prozess aus 99,99% Gold hergestellt.

Es gehörte zu den größten Geheimnissen aller Zeiten und wurde früher nur von den Eingeweihten und „Auserwählten“ zur Bewusstseinserweiterung, Schwingungserhöhung sowie zur Aktivierung des vollständigen DNS-Potentials angewandt.

Außer dem monoatomischen Gold enthält diese Essenz auch die gebündelte Energien der Sonne, der inneren Erdensonne, und der Zentralsonne, mit all ihren Erwachens- und Erleuchtungsenergien.

Es kann zu Transformations- und Reinigungserscheinungen (physisch, wie seelisch) führen, wodurch alte (unbewusste) Blockaden verarbeitet und aufgelöst werden können.

39. GOLD-QUELL

mit monoatomischen Gold - alchemistisch hergestellt aus 99,99% Gold

Diese Essenz dient für und unterstützt bei:

-deine Schwingungsfrequenz zu erhöhen
-deine spirituelle Kraft auszudehnen
-dein Bewusstsein emporzuheben
-Quantensprünge zu vollziehen
-Heilungsprozesse, Verjüngung & Erneuerung anzuregen
-intrazellulare Kommunikation & den Energiefluss zu verstärken
-den Alterungsprozess zu verlangsam & umzukehren
-deine Manifestationskraft zu steigern & zu beschleunigen
-deine Zirbeldrüse zu aktivieren
-jedes Chakra, jede Drüse, jedes Organ, jede einzelne Zelle mit einer hochschwingender Lichtenergie zu versorgen & zu nähren
-DNS-Schäden oder beschädigte Zellen zu reparieren
-das vollständige DNS-Potential zu aktivieren
-deine innere Leuchtkraft zu verstärken
-deine Wahrnehmung, Intuition & Kreativität auszudehnen
-deine Aufmerksamkeit & Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen
-klarer, aufgeweckter & munterer zu sein
-neue Erkenntnissen zu gewinnen
-innere Klarheit & Wachheit zu erlangen
-dich von energetischen Implantaten zu befreien
-dich mit der inneren Erdensonne, der Sonne unseres Universums und der Zentralsonne zu verbinden
-pures hochschwingendes Licht
-raus aus der Verneblung des Alltags, hin zu sofort spürbarer Klarheit, Wachheit & Aufgewecktheit
… und vieles mehr… denn jede Erfahrung mit dem monoatomischen Gold ist absolut einzigartig, rein individuell und mit dem augenblicklichen Bewusstseinszustand des Anwenders zusammenhängend...

Inhalt: Inhalt: 100 ml in Blauglasflasche. Ohne ätherische Öle.


Mehr hier: http://www.eleua-zentrum.de/shop/licht-essenzen/monoatomisches-gold.html

http://www.eleua-zentrum.de/components/com_jshopping/files/img_products/full_39.Monoatomisches_Gold_GoldQuell.jpg
Hallo meine Lieben,

habe gerade meine Mails der vergangenen Tage bearbeitet und alle Anmeldungen, die bis gestern, Sonntag Abend eingegangen sind, bestätigt.

Die heutigen Mails werde ich morgen im Laufe des Tages durchsehen und die Bestätigungen verschicken.

Anmeldung ist bis morgen d.h. Di um 20:15 Uhr möglich.

Euch noch einen zauberhaften Abend verliebt2

Mara