Blog von Claudia Andra Wanninger

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Seminar: Im Fluss der Freiheit am 17.06.17


Ihr liebsten strahlenden SHIMAA's auf SOL'A'VANA,

am kommenden Samstag, den 17. Juni 2017 feiern wir gemeinsam in unserer TEEAS die Energie der Freiheit

layoesha

Es sind 2 Plätze frei geworden und wenn du den Impuls verspürst, dabei sein zu wollen an diesem so wundervollen Tag, bist du ganz herzlich bei uns willkommen.

Viele Hohe Lichter, u.a. Engel Michael, Merlin, Jesus, Myriel, werden ihre Energien und Botschaften senden, um dich ganz tief in deiner Seele und in deinem Herzen zu berühren und dir die unermessliche Liebe und die Energie der Freiheit zu überbringen. Du hast es verdient, die Freiheit anzunehmen, die Freiheit in sämtlichen Bereichen zu leben. Lasse dich dabei von der Geistigen Welt unterstützen, alles was dir nicht dienlich ist entfernen zu lassen, um die Freiheit - Lay'O'Esha zu fühlen, zu spüren und zu leben auf unserem wunderschönen Planteten SOL'A'VANA. Alles wird so geschehen, wie es richtig und gut für dich ist.

Ein besonderer Höhepunkt wird sein, daß ein jedes liebes teilnehmende Licht eine persönliche Botschaft von Engel Michael und Merlin bekommen wird. Es werden besondere Augenblicke sein.

Wir freuen uns so sehr auf diesen tragenden Tag mit euch und den Hohen Lichtern.

Wann: Samstag, 17.06.17
12.00 Uhr - ca. 19.00 Uhr
incl. Kaffee und Kuchen

Wo: bei uns im Christus-Strahlkraft-Zentrum in Bad Bellingen, Markus-Ruf-Str. 17

Ausgleich: ¤ 120,--

Mit Freude in unseren Herzen überbringen wir dir golden-blaue Lichterfunken,
in Liebe 23_elexier 57_Jesus_Christus

Andra und Shogun

Kommentare zu diesem Artikel


Unsere allerliebsten SHIMAA-Lichter, OMAR TA SATT,

wir danken einem jeden Einzelnen persönlich und der Gruppe TEEAS für diesen so kraftvollen und von der Liebe getragenen Tag Im Fluss der Freiheit 03_ananasha
Es war so schön, daß ihr bei uns und mit uns ward.
Auch all jene, die aus der Ferne sich mit eingeklinkt haben, senden wir unser AN'ANASHA.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt inmitten unter euch und umhüllt mit der wärmenden Liebe der Hohen Gotteslichter.
So senden wir euch unsere tief verbundene Liebe,

layoesha solavana 57_Jesus_Christus 21_teeas

eure Andra und euer Shogun.