Blog von Karin O'Shana Kandziora

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Ruf der Arkturianer - nächste Heilübertragung am 12. Juni


Hallo, liebe Familie, und OMAR TA SATT,

einige der Arkturianer, die auf unserem Planeten weilen, haben sich auch in Menschengestalt manifestiert. Seid ihr schon mal einem begegnet? Sangitar erzählte, dass sie groß und schön sind, von eher dunkler Haut und wahrscheinlich dazu passend samtenen Augen. Ich denke, spätestens in QUIN'TAAS werden wir ihnen begegnen können!

Sehr herzlich lade ich zusammen mit Maris wieder zur nächsten Gruppenheilübertragung ein am Montag, dem 12. Juni, Beginn 19.00 Uhr. Die Übertragung geschieht über die Ferne, so dass du es dir zu Hause gemütlich machen und entspannt die Energien genießen kannst. Es kann wie eine Wellness-Behandlung stabilisierend und entspannend wirken oder auch Symptome kurz aufflammen lassen, die sich dann verringern oder verschwinden: Alles ist möglich. Heilung geschieht immer, auch wenn wir manches Mal nicht gleich das genommen bekommen, was wir gern los wären. Immer entscheidet unsere Seele!

Wenn du dabei sein magst, melde dich bitte an. Schreib mir eine Mail an oshana@online.de oder ruf mich an unter 06400 - 807 309. Kosten: 20 ¤.

Sehr herzliche Grüße, heute mit EL'ACHAI
von O'Shana

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Karin O´Shana,

das ist sehr interessant, was Du schreibst.
Seit wann kann man ihnen in Menschengestalt begegnen?
Vor 25 Jahren schon hatte ich eine einzigartige und
äußerst heilsame Begegnung.
Vor einigen Jahren erinnerte ich mich an diese so besonderen Augen,
und frage mich seitdem, welch ein hohes Wesen das war...?
Eine Arkturianerin, das wäre eine Möglichkeit...

Mit herzlichen Grüßen,

Luisa Fiona
Liebe Luisa Fiona,

schön, dass du eine solche Begegnung schon vor langer Zeit hattest! Ob das ein Arkturianer war, kann ich nicht beurteilen. Sabine Sangitar erzählte uns, was ich oben schrieb. Das war so 2007/8, nachdem sie zu uns gekommen waren in ihren (unsichtbaren) Raumschiffen. Damals waren viele von uns ganz gespannt darauf, einem Arkturianer zu begegnen. Mir ist das leider nicht passiert. Ich denke, spätestens in QUIN'TAAS ist es dann so weit. Und darauf freue ich mich zusammen mit vielen anderen aus der golden-blauen Familie.

Sei herzlich gegrüßt 16_artee
von O'Shana
Liebe O`Shana,

ja, wir wissen es nicht ...
Aber das macht nichts, vollkommene Liebe
ist mit uns. Wir sind nicht allein und waren es nie.
Mit Quin`Taas wird es für alle sichtbar,
darauf freue ich mich auch.

In ELEXIER, Fiona
Meine Lieben,

vor kurzem war ich an einem See ...dort male ich sehr gerne und meist entstehen auch ganz besondere Bilder...
Eine kleine blaue wundervoll zarte Libelle hat mich besucht und eine kurze Zeit auf meinem Zeichenblock gesessen..
Das Bild ist unter anderem entstanden..ein Arkturianer..!!??

Herzensgrüße Shorina

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170527145727ovu9wy4ze8.jpg
Liebe Shorina,

was ein tolles Bild!! Ja, das könnte ein Arkturianer sein.
Das gefällt mir. AN'ANASHA fürs Teilen.

Herzensgrüße
von O'Shana