Blog von Anna Alida Holzner

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Entzündung der Lichtstadt München --- So, 18. Juni ---


39_omartasatt ihr Lieben,

schon länger wächst in mir die Vision, München in seiner lichten Kraft zu erwecken. Jeder Ort trägt bestimmte Energien und hat eine Aufgabe. Und ähnlich wie die Dualität uns Menschen drückt, strahlen auch die Orte noch nicht frei in ihrem wahren Licht.
München ist tief verbunden mit der Marienenergie, geerdet, geborgen, dem Leben zugewandt ...

Gerne möchte ich mit euch in der Stadt energetisch wirken und München entzünden für die Neue Zeit.
In der Vorbereitung bin ich an verschiedene Orte gegangen, und habe mich von den Geistern der Stadt führen lassen. Unten stelle ich eine kurze Übersicht ein über das Programm, das sich daraus entwickelt hat.
Ich freue mich, wenn dich diese Vision berührt! Ich möchte mit euch gemeinsam wirken, so wie es aus der Energie der Gruppe sich zeigen wird. Daher bin ich auch offen für eure Inspirationen.
Ich freue mich sehr, wenn du dich uns anschließt - ob Münchner oder Vertreter eines anderen Ortes!


Channeling Mutter Maria:
"Ich begrüße dich, wirkendes Licht auf Sol'A'Vana, aus meiner Strahlkraft der Priesterin und der Mutter des Kindes. Ich bin Mutter Maria. Ich hüte das Kind. Es ist das Kind, dass die Neue Zeit bringt. Es ist das Kind in dir, Reinheit, Lebendigkeit, Leichtigkeit, Offenheit in der Erfahrung des Lebens. Ich nähre das Kind und ich bringe dir meinen Segen. Auch du bist dieses Kind, trägst es in dir. Es wird wachsen und gedeihen.

So führe ich dich durch diese Lichtstadt München. Denn sie ist eine Stadt, die meine Energie trägt. Ich hüte diese Stadt, geduldig, dass sie aufblühen möge durch meine Energie. So hüte ich auch dich - wie ich alle Kinder hüte. Und ich werde bei euch sein und euch hüten in eurem lichtvollen Wirken für diese, meine Stadt.
Lasse dich fallen in meine Energie, mein Hüterlicht - Schutz. Ich werde dich halten, bei der Hand nehmen, dir das Leben zeigen in seiner reinen Form. So bin ich allgegenwärtig bei euch, tragend, nährend, erlösend, umhüllend. Lasse dich berühren von mir und dich befreien von der Last deines Alltags. Das wahre Leben wird wieder erstehen und dir all die Erlösung, Freude, das Glück bringen, von dem du weißt, dass es dir zugedacht ist.

Ich werde euch begleiten, ich werde euch führen, und ihr werdet das Leben wiederfinden - im Außen, sowie in euch selbst. Was im Außen geschieht, spiegelt sich gleichwohl im Inneren und umgekehrt. Ich überbringe euch meine Dankbarkeit und meine immerwährende Liebe, die Liebe der Mutter. An'Anasha."


Programm Übersicht:
1. Stachus - Erneuerung, Ashtar und Mutter Maria
2. Isar - der Lebensfluss Münchens
3. Englischer Garten - die Visionen der Stadt für das Leben
4. Frauenkirche - Ausdehnung der Marienenergie
5. Alter Peter - die Mönche, Vereinigung der männlichen und weiblichen Energien - das Kind
6. Rindermarkt - Erweckung des Drachen der Stadt
7. Marienplatz - Entzündung der Lichtstadt München

Treffpunkt: 9:30 Uhr am Stachus

Ausgleich: freier Ausgleich. Wir wirken gemeinsam für diese Stadt und ich möchte den Ausgleich für meine Vorbereitung und Organisation euch frei überlassen.

Bitte meldet euch möglichst bald an!

Hier das ausführliche Programm:

https://www.light-temple.com/erdheilung/lichtstadt-münchen/

El'Achai, 03_ananasha 23_elexier
Anna Alida

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 14 von 14 Insgesamt)
Ihr lieben Lichter, seid für Euer Wirken gesegnet von Hermann Maran!
Liebe Anna Alida,

es scheint zu klappen und damit bin ich morgen auch dabei.
Ich freue mich sehr mein Licht nach München zu tragen und es mit Eurem zu verbinden.
Bis morgen heart
Heike Ma `Arana
Lieber Maran,

03_ananasha - auch für deine energetische Unterstützung icon_smile

Elexier
Alida

----
Liebe Ma'Arana,

wie schön, dass du morgen noch mitkommst! Das freut mich!
Elexier
Alida
39_omartasatt ihr Lieben,

gerne könnt ihr uns auch energetisch aus der Ferne begleiten!

Ich freue mich sehr, dass sich eine schöne Gruppe vor Ort gefunden hat und bin sehr gespannt auf diese Entzündung ... icon_smile
Übrigens feiert München dieses WE Stadtgründungsfest! Was für ein Zufall happybday
23_elexier und 03_ananasha
Alida
Liebe Alida, 39_omartasatt

wie wunderbar, wie sich alles fügt. Ich hoffe, Ihr hattet einen wunder-vollen Tag und Ihr erzählt uns auch davon icon_smile . Wir wirken ja auch für Hamburg und den gemeinsamen lichtvollen Baldachin D-A-CH am Mittwoch 21.06. icon_wink

Alles Liebe
Myriel heart
Liebe Alida, liebe TEEAS in München,

heute Vormittag habe ich mich mit euch verbunden und zunehmend strömte mehr Energie so spürbar. Insbesondere, als ich mich mit der Marienkirche verband und dem Englischen Garten. Ich freue mich auf alles, dass nun geschehen darf.
Es ist Licht auf Erden.

Du hast ja im Zuge der Sommersonnenwende und in Bezug auf die Verknüpfung der Lichtbaldachine den Beginn heute vollzogen mit der Entzündung. AN'ANASHA für dein lichtvolles Sein und Wirken und diesen wunderbaren Aufruf.
So schön, wie unser aller Wirken, die daran beteiligt sind, zusammengeht.


Von SHIMAA zu SHIMAA
Fia'Laureen
Liebe Myriel, liebe Fia'Laureen,

03_ananasha
Diese Verbindungen bedeuten mir so viel! Es ist großartig, wie diese Vernetzungen sich ausdehnen, energetisch und menschlich. München leuchtet und ich werde euch auch gerne noch berichten icon_smile sobald ich etwas Zeit habe.

Allerliebste Grüße nach Hamburg und allen anderen Verknüpfungsorten
Alida
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 14 von 14 Insgesamt)