Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Gruppen- Mundraum- Zahn- Kiefer- Zahnfleisch- Behandlungsw.!


Fern/energetische Gruppen- Heilungswoche > Mundraum- Zahn- Kiefer- Zahnfleisch- Behandlung! Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 12. Juni 2017 bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 18. Juni 2017, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/05/teeth-1670434_1280-3.png


Omar ta satt Ihr Lieben! heart


Was sind Gruppenheilungs- Wochen und -Tage? Für den jetzt neu erweitert ausformulierten Text KLICK bitte HIER: http://www.kath…eilungswochen/


Da ich ja momentan Einzelbehandlungen nicht mehr in der Form wie bisher sondern die Heilenergien nun in die telefonischen Beratungssitzungen einfließen lassend gebe ist es mir ein Bedürfnis einen meiner jahrelangen meist gebuchten "Klassiker" als Möglichkeit von Heilungswoche anzubieten.

Hierbei handelt es sich von der Technik her um eine Zellverlichtungsarbeit dessen Wirkung stark Mundraum- und Ganzsystem- reinigend und -entschlackend und ist und sich sehr umfassend auf das gesamte Energie-System auswirkt, stehen doch gerade die Zähne ähnlich der Wirbelsäule in tiefstem Zusammenhang mit dem gesamten physischen Körper, sowie allen Energiekörpern, den Chakren, den Meridianen, den Organen und im Besonderen den Emotionen u.s.w... Mir werden innerhalb dieser Behandlungen häufig so umfassende Bilder der Zusammenhänge gezeigt, das ich Sie teilweise kaum einzeln aufzählen und wiedergeben kann. Auch wurde mir gezeigt wie intensiv auch die Zähne und der Gaumen mit den weiblichen und männlichen Energien im Zusammenhang stehen und so wird auch dahin gehend eine sozusagen Mund und Zahn- spezifische Ausgleichung vorgenommen und die zu Behandelten beschreiben auch häufig intensive Wahrnehmungen von zusätzlicher "Bearbeitungen" im Augen- Ohren- und Gehirn -Bereich, teilweise Ganzkörperbereich und auch die Schultern spielen häufig mit rein. Ebenfalls findet parallel, multidimensional eine "Bearbeitung" der gesamten Meridian- und Energie- Bahnen statt, so das der generelle Fluss der kosmisch, einströmenden Energien, sowie der Fluss der Lebensenergie selbst in stärkeres und leichteres fließen gebracht wird. Auch im Kieferbereich können nicht mehr dienliche Muster von Druck und Stress sich in Kraft und Frieden wandeln und zellulär bis in die Zahnwurzeln und zugleich im gesamten 4-Körper-System sich viele nicht mehr dienliche kristalline Strukturen lösen und zu stärkerem Empfinden der eigenen Freiheit und innerem Frieden führen, sowie traumatische Arzterfahrungen und auch zellulär, gespeicherte, Mund- themenspezifisch, zusammenhängende nicht mehr dienliche Inkarnationserfahren losgelassen werden. Vor allen die Mund-Raum-spezifischen Themen "dahinter"... den Symptomen kommen in heilsame Bewegung und können leichter losgelassen werden. Technisch gesagt wird energetisch die "Mund- Kiefer- Zahnfleisch- Zahn- Vollkommenheit" einprogrammiert (auch dort wo im Jetzt eventuell kein Zahn mehr vorhanden ist) oder besser ausgedrückt zellulär zur Rückanbindung daran impulsiert, Zellen, Zahnfleisch, Knochen und Zahnschmelz stärker von gottes Atem belebt. Sowie wirkt diese Licht- Heil- Arbeit natürlich auch präventiv. Und zum Abschluss sehe ich innerlich, immer den gesamten Mundraum leuchten oder wie mit einem ganz feinen "neuem Lichtnetz" verwoben, welches sich wie ein umhüllender Mantel mit Deinem Gebiss auf Mund-Zahn- Kiefer- Vollkommenheit verwebt.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/05/mouth-2160205_1280-960x558.jpg

Und trotz, oder gerade wegen all der reichen, positiven Feedbacks möchte und kann ich immer und immer wieder in meiner Verantwortung als Heilerin nichts versprechen. Das aller, Allerwichtigste ist hierbei immerdar Deine eigene Ausrichtung und was Dir Deine Seele in Bezug zu diesem Angebot flüstert, ob und wie sehr Sie und Du für Veränderung bereit b/ist und vor allem ob Sie hierbei anfängt innerlich zu singen und zu schwingen.

Wie bei all meinen Angeboten der Durchlichung des Körpers werde ich in eine tiefe stille Kommunikation mit Euren Seelen treten und eine energetische Lesung Deines Energiesystems und Deiner behandlungspezifischen Zellen vornehmen. Um sie dann in Sanftheit so zu verlichten das nicht mehr dienliche Informationen gelöst werden und die Urinformation der Vollkommenheit und Freiheit und vor allem des Friedens intensiv aktiviert wird. Ebenfalls werden mir zumeist Botschaften und/oder Impulse gegeben welches Thema oder welche Themen für Euch zusammenhängend ähnlich wichtig sind in Bezug auf bestimmte Mundraumthemen die am meisten dahinter stehen und/oder welche Energien Euch weiterhin in Eurem Alltag in diesem, Deinem Heilungs- und Erlösungs- Wunsch- Prozess individuell unterstützen möchten, oder manchmal werden Dir gar auch sogar kleine Hausaufgaben mit gegeben. (-;

Genieße die darauf folgende spürbare Leichtigkeit Deines Körpers und Deines Energie - Systems und lasse Dich von Deinem weiteren Leben überraschen was dies für wohltuende Auswirkungen für Dich hat. Diese Behandlung dient Dir als ein tiefer weiterer Schritt in Deine allumfassende Freiheit und wirkt auch besonders stark auf der emotionalen Ebene.



Die energetischen Begleiter dieser Heilungswoche werden für Dich: Adonai Ashtar Sheran, die gesamte Frequenz der Heilungsengel also eine ganze Schar von Heilungsengeln und damit alle bekannten Heilungsengel wie: Raphael, Nathaniel, Gabriel, Noah und Lumina und und und; aber auch Erzenengel Michael, Mutter Maria, Jesus und Angelika Lea sein. Und auch die Zwerge und Elfen tragen besonders in Bezug auf die Meridianarbeit und viel "Detailarbeit" einen großen Beitrag bei. <3



Am Ende der sieben Tage, zwei bis drei Tage später, werde ich einen Feedbackbericht meiner Wahrnehmungen für alle Teilnehmer versenden. Ebenfalls einen Tag vor dem Ersten eine Erinnerung- Mail, sowie in der ca. Mitte der Woche eine kleine Zwischenmail.



Datum: Von Montag dem 12.06.2017 bis Sonntag dem 18.06.2017


Preis: Der eigentliche Gesamtpreis wenn Du es einzeln gebucht hättest würde in einer Behandlungsfolge von 4 Sitzungen insgesamt 480,- Euro kosten Doch der Heilungs– Wochenpreis ist 240,- Euro. Da dieses „Heilverfahren“ und deren Wirkweise von der Form von Heilungswochen für einige noch recht ungewohnt neu ist wird es für alle zum ersten mal teilnehmenden Empfänger/innen einer fernenergetischen Heilungswoche, bei der generellen ersten Buchung im Rahmen der Heilungswochen, einen Kennenlern– Preis geben. Und der für diese spezifische Woche stattfindende Sonder- Kennenlern– Preis beträgt 144,- Euro. (Freiwillige Vollpreiszahlung nicht ausgeschlossen.)


Feedback- Berichte von vergangenen Heilungs- Wochen-und Tagen und vergangenen Enzel- Mundraum- Zahn- Kiefer- Zahnfleisch- Behandlungen.: http://www.kath…rungsberichte/


Die dem nachfolgende Heilungswoche wird in die (Unterstützung der) körperliche/n (Selbst)-Heilung sein. [Mo. 12.06.2017 bis So. 18.06.2017] sein:



Hompage: http://www.kath…ia-helmich.de/


E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/
Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/


Diese fern/energetischen Heilungswochen ersetzten nicht den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Fern/energetischen Heilungswochen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen trägt jeder Mensch ganz und gar allein.


Mit vielen, lieben Grüßen in 23_elexier 12_osam 03_ananasha
Katharina Sieglinde Soreia

Kommentare zu diesem Artikel


Omar ta satt Ihr Lieben!

Gern kannst Du mir wenn Du Dich anmelden magst, auch noch, zu dieser Heilungswoche, Dein Mundraumthema per Mail in Ruhe genauer beschreiben, oder kurz Bescheid geben wenn es zur Prävention ist, um das ich noch spezifischer für alle abgestimmt wirken kann. Ich werde aber aufgrund der Menge nicht weiter schriftlich individuell auf Dich und jeden einzeln persönlich darauf eingehen können, aber so weit und gut es mir möglich ist in den Gruppenmails versuchen so umfassend viel abgestimmt, zusätzliche, dienliche Infos und Hinweise mit hinein zu geben/packen.

In An´anasha und Savier
Katharina Soreia 12_osam 09_haratora
Und noch einmal lasse ich es in 56_savier und 03_ananasha schwingen...

39_omartasatt in Elexier

Mit heilenden, lieben Grüßen
Katharina Soreia
Omar ta satt Ihr Lieben! love3

Ein letztes Mal möchte ich nun dieses Angebot auch noch für alle Spontanis icon_smile kreisen lassen.

Und wünsche allen ein schönes Wochende! angel 28_monash
Katharina Soreia
03_ananasha