Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Ursprungsenergie und Lichtabdruck


Ihr Lieben,

am 28.05.2017 und am 31.05.2017 finden die nächste Gruppenheilung statt.

Bei dem ersten Abend gibt es wieder die Möglichkeit Online live teilzunehmen (mit einem zusätzlichen Channeling) oder über die Ferne. Der zweite Termin ist eine Fern-Gruppenheilung.

Thema des Abends ist Dein Ursprung und Dein Lichtabdruck.


Viele kennen die Bedeutung ihrer persönlichen Ursprungsenergie oder ihres Lichtabdrucks jedoch ist diese meistens im täglichen Leben noch nicht so präsent. Dieses darf sich für Dich ändern, denn Dein Ursprungslicht möchte tief in Dir gelebt werden.

Oftmals ist gerade der letzte Buchstaben noch mit einigen Mustern aus alten Dualtitätserfahrungen belegt und auch die anderen Buchstaben sind manchmal noch so frei fließend um sie tief im Leben zu fühlen.
Gerade die Ursprungsenergie und der eigene Lichtabdruck möchten sich tief in dir ausdehnen, denn das ist Deine Energie.

Zum Ablauf:

28.05.2017: es besteht die Möglichkeit Online live teilzunehmen oder über die Ferne. Bei Live Teilnahme gibt es ein Channeling aus der geistigen Welt und anschließend eine tiefe und intensive Gruppenheilung um all die Muster zu lösen die Dir nicht mehr dienlich sind.

31.05.2017: ausschließlich Fern-Gruppenheilung zu dem Thema Ursprung und Lichtabdruck.

An beiden Abenden wurden uns viele Engel und auch Melek Metatron unterstützen. Auch die Energie von ANA'ANARAA wird uns wieder begleiten ebenso Jesus, Hagia Sophia und Engel Uriel. Es wird ein kraftvoller Abend an dem sich vieles für Dich verändern darf.
An beiden Abenden wird es eine Tarassbehandlung für die Gruppe geben um hinderliche Muster und Dir nicht mehr dienliche Energien zu lösen.

Beginn ist an beiden Abenden um 20:30 Uhr. Ausgleich pro Abend 20,-- ¤. Dauer je Abend ca 1,5 Stunden.

Nach den Abenden (bei Teilnahme über die Ferne) werde ich Dir eine kurze Information senden was an den Abenden passiert ist.

Ich freue mich auf Dich und auf Deine wundervolle Ursprungsenergie

von Herzen

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

natürlich hat die Annahme der eigenen Ursprungsenergie und des eigenen Lichtabdruckes noch viele weitere positive Aspekte für Dich.

Durch die Annahme dieser Energien stärkt sich z.B. auch dein Urvertrauen, deine Selbstliebe, deine Freude, deine Kraft u.v.m.

Gerne geht diese Arbeit auch als persönlicher Einzeltermin für Dich. (diese geht noch viel tiefer)

ich drücke dich von Herzen und wünsche dir alles alles Liebe

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com
Ihr Lieben,

gestern Abend war die Online-Gruppenheilung zum Thema Ursprung und Lichtabdruck. Wir wurden bei dem Channeling zuerst in eine Art Hologramm geführt um die eigenen Ursprungsenergien tiefer wahrzunehmen und anzunehmen. Diese Reise war sehr kraftvoll und hat eine wunderschöne Öffnung bewirkt. Anschließend wurde in der Gruppenheilung vieles an Mustern erlöst. Es war ein wundervoller Abend wo vieles passieren durfte.
Am Mittwoch um 20:30 Uhr geht es weiter....dieses Mal als Ferngruppenheilung.

Ich freue mich auf Dich

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

gerne kannst Du Dich bis morgen Abend um 19:30 Uhr für die Gruppenheilung anmelden.

Ich freue mich auf die Wunder die passieren dürfen

von Herzen

Andrea Luuna