Blog von Jürgen Shogun Köhnen

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Maui - Die Reise zum Bluetana ☆ An'Anasha - Mahalo


Liebstes Shimaa - Seelenlicht 39_omartasatt

Im Zauber des Geschehens laden wir dich ein, mit uns auf eine Reise zum Bluetana zu gehen. Wir reisen auf die wunderschöne Insel Maui, die im Licht der Hingabe strahlt.

solavana


Maui ruft in so vielen wunderschönen Tönen und Farben. Neun volle Tage werden wir dort verweilen um den Spuren der Liebe zu folgen und um neue zu bringen. Tauche ein in deine Weisse Priesterschaft, fühle deine Hingabe und lasse dich vom heilenden Leuchten der Engel der Meere und dem Mystischen Heilgeist erfüllen.

26_lotus

Wohnen werden wir in einem Hotel am Strand und mit etwas Glück werden wir von dort aus den Walen im Wasser beim spielen zusehen.

47_tanatara

Tief werden wir uns verbinden mit den Walen und Delfinen, den wunderbaren Engeln der Meere. Bewusst gehen wir in Verbindung mit dem Heiligen Gral der Hingabe, Bluetana.

57_Jesus_Christus

Wir schnorcheln im Wasser, schwimmen mit den Meeresschildkröten im Türkisblau ihrer Mystischen Stadt und vielleicht beehren uns auch die Delfine, die dort in grosser Zahl leben und die heilige Kristallstätte dort hüten. Wir fahren mit Booten und erforschen das Innere der Insel mit ihrem Vulkan, den Regenwald mit seinen magischen Wasserfällen und Heiligen Plätzen. Wir besuchen den grössten Baum Amerikas, der anmutig seine Krone zum Himmel trägt.

28_monash

Viel Zeit werden wir auch am Strand und am Ozean verbringen und es wird genug Zeit sein, die Lebensfreude zu geniessen. Dabei wird uns die geistige Welt und Bluestar begleiten und ganz sicher auch Jesus und die 36 Hohen Räte des Lichtes.

23_elexier

Begleitet wird die Reise auch von uns, mit all unserer Liebe, Channelings und individueller Begleitung.

12_osam

Wenn du dich gerufen fühlst kannst du dich ab sofort melden. Für all deine Fragen sind wir gerne da. Ihr Lieben die ihr euch schon vorangemeldet habt, ihr bekommt die Anmeldung mit allen Informationen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugeschickt.

Unser goldenblauer Flieger startet vorraussichtlich am 16. Februar in München. Nach dem wir eine Nacht in San Francisco verbringen, erreichen wir dann Maui am 17.Februar 2018. Am 27. Februar begeben wir uns auf die Heimreise und wegen der Zeitverschiebung landen wir am 28. Februar wieder in München.

Wir freuen uns auf eine besondere Reise zu den Spuren der Liebe.

El'Achai 57_Jesus_Christus


Morgen endlich ist es soweit , unsere Reise beginnt. Wir sind schon alle voller Vorfreude und sind gespannt was uns erwartet. Wie immer ist es uns ein tief es Herzensanliegen, euch ein Stück weit mitzunehmen, so wie es möglich ist. Wir werden viel draussen am Strand oder im und auf dem Ozean sein und dort gibt es ganz sicher kein w - lan. Wirken werden wir wenn ihr schlafen geht, denn dann beginnt bei uns erst der neue Morgen. Der Zeitunterschied beträgt 11 Stunden. Und doch ist es immer so schön die Gemeinschaft der goldenblauen Familie zu spüren. Wir haben uns gestern so gefreut über all eure lieben Wünsche und haben schon jetzt ganz schön viele Herzen im Gepäck..

03_ananasha

Los geht es morgen um 16.15 Uhr und wir fliegen erstmal über 12 Stunden nach San Francisco. Dort kommen wir wegen der Zeitverschiebung Abends an und fliegen dann am nächsten Morgen nochmal ca. 6 Stunden nach Maui. Maui erwartet uns dann am Samstag in der Mittagszeit, also bei euch in der Nacht zum Sonntag.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 11 / 11 (71 - 76 von 76 Insgesamt)
Ihr Lieben 39_omartasatt

Noch einmal melden wir uns voller Aloha und An'Anasha um mit euch noch etwas zu teilen. In San Francisco haben wir die Gracekathedrale besucht. Dort empfangen wurden wir von einem grossen segnenden Franz von Assisi. Er hatte eine wunderschöne warme Herzensenergie und die ganze Kathedrale fühlte sich hochenergetisch und wunderschön an. Wir haben sie genutzt um uns mit Grace und Mira zu verbinden und haben dort fleissig gezaubert, manifestiert und geleuchtet.

solavana

Mit einem Schiff der goldenblauen Flotte sind wir dann unter die Golden Gate Bridge gefahren und haben uns wieder mit den Delfinen und Walen verbunden. Das war sehr magisch, denn durch Raum und Zeit konnten wir unsere Gruppe sehen, die zuvor von oben der Brücke gewirkt hatte. So hat sich unser Wirkungsfeld im goldenen Licht von Quin'Taas weiter ausgedehnt. Über der Brücke flog ein Adler wie auch schon zuvor bei unserem Wirken und wir haben die Energie eines Wales so deutlich gespürt. An diesem Tag war es sehr nebelig - mystisch. Zurück im Hotel haben wir uns dann die Fotos angeschaut, die während der Tour entstanden waren und da haben wir wirklich unser Wunder erlebt. Auf dem Foto sieht man deutlich einen wunderschönen Buckelwal der und mit seiner Flosse winkt. Er war wirklich da und wir so tief berührt und beschenkt. Vom ersten bis zum letzten Tag haben uns die Wale sicht - und fühbar begleitet. Das wird immer in unseren Herzen sein.

03_ananasha
Liebste El'Larana,

mit einem jedem deiner Berichte wurde die Energie fühlbarer und meine Seele berührter.
Doch dieser Abschluss eurer wunderbaren Reise ist die Krönung tiefster Liebe, voller Kraft und den schönsten Wundern überhaupt.

Ich freue mich soooo sehr für euch 21_teeas 03_ananasha


Von Herzen heart
deine Fia'Laureen
Liebste El'Larana und Shan'Shija-Gruppe, 39_omartasatt
auch mir geht es so, dass ich durch Eure wunderschönen Reiseerzählungen die Energien so deutlich fühlen konnte, als wäre ich selbst mit Euch gewesen. Es beglückt mich wirklich sehr, dass Ihr dies mit uns teilt.
Ja, Quin'Taas hält immer mehr Einzug! Mein goldenes 03_ananasha sende ich Euch.
Alles Liebe
Lore Meerle
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
es gibt noch so einen besonderen Moment, der den Zauber dieser Reise so sehr versprüht.

Als wir im Flugzeug saßen und sich dieses über Maui in die Luft begab, drehte es sich einmal zur rechten Seite Richtung Wasser und dann zur Linken.
Myriel erzähle in San Francisco, dass genau in dem Moment, in dem sich das Flugzeug nach rechts unten gedreht hat und sie auf das Wasser schauen konnte dort ein Regenbogen zeigte, unter diesem ein Wal auftauchte und dieser noch einmal mit den Flosse winkte.

Und hier taucht ein anderer WunderWal ab in die Tiefen des Pazifik ...

solavana http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/03/DSC0920.jpg solavana

Herzensgrüße aus meinem ZuhauseParadies sende ich euch
eure Ulrike Ina'Nathim winke
Liebste Fia'Laureen heart

An'Anasha von Herzen für deine lieben Worte hier. Das freut und berührt mich und auch, dass du den Zauber und die Wunder der Reise hast spüren können.

03_ananasha

Deine El'Larana
Liebste Meerle heart

Auch dir von Herzen An'Anasha. Wenn wir auf Reisen sind, dann denken wir oft an all die lieben Menschen die uns so voller Liebe begleiten. Mit euch zu teilen bereitet uns grosse Freude und all eure Lichtfunken leuchten in unseren Herzen.

03_ananasha

Deine El'Larana
Erste Seite Vorherige Seite Seite 11 / 11 (71 - 76 von 76 Insgesamt)