Blog von Jürgen Shogun Köhnen

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Maui - Die Reise zum Bluetana ☆


Liebstes Shimaa - Seelenlicht 39_omartasatt

Im Zauber des Geschehens laden wir dich ein, mit uns auf eine Reise zum Bluetana zu gehen. Wir reisen auf die wunderschöne Insel Maui, die im Licht der Hingabe strahlt.

solavana


Maui ruft in so vielen wunderschönen Tönen und Farben. Neun volle Tage werden wir dort verweilen um den Spuren der Liebe zu folgen und um neue zu bringen. Tauche ein in deine Weisse Priesterschaft, fühle deine Hingabe und lasse dich vom heilenden Leuchten der Engel der Meere und dem Mystischen Heilgeist erfüllen.

26_lotus

Wohnen werden wir in einem Hotel am Strand und mit etwas Glück werden wir von dort aus den Walen im Wasser beim spielen zusehen.

47_tanatara

Tief werden wir uns verbinden mit den Walen und Delfinen, den wunderbaren Engeln der Meere. Bewusst gehen wir in Verbindung mit dem Heiligen Gral der Hingabe, Bluetana.

57_Jesus_Christus

Wir schnorcheln im Wasser, schwimmen mit den Meeresschildkröten im Türkisblau ihrer Mystischen Stadt und vielleicht beehren uns auch die Delfine, die dort in grosser Zahl leben und die heilige Kristallstätte dort hüten. Wir fahren mit Booten und erforschen das Innere der Insel mit ihrem Vulkan, den Regenwald mit seinen magischen Wasserfällen und Heiligen Plätzen. Wir besuchen den grössten Baum Amerikas, der anmutig seine Krone zum Himmel trägt.

28_monash

Viel Zeit werden wir auch am Strand und am Ozean verbringen und es wird genug Zeit sein, die Lebensfreude zu geniessen. Dabei wird uns die geistige Welt und Bluestar begleiten und ganz sicher auch Jesus und die 36 Hohen Räte des Lichtes.

23_elexier

Begleitet wird die Reise auch von uns, mit all unserer Liebe, Channelings und individueller Begleitung.

12_osam

Wenn du dich gerufen fühlst kannst du dich ab sofort melden. Für all deine Fragen sind wir gerne da. Ihr Lieben die ihr euch schon vorangemeldet habt, ihr bekommt die Anmeldung mit allen Informationen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugeschickt.

Unser goldenblauer Flieger startet vorraussichtlich am 16. Februar in München. Nach dem wir eine Nacht in San Francisco verbringen, erreichen wir dann Maui am 17.Februar 2018. Am 27. Februar begeben wir uns auf die Heimreise und wegen der Zeitverschiebung landen wir am 28. Februar wieder in München.

Wir freuen uns auf eine besondere Reise zu den Spuren der Liebe.

El'Achai 57_Jesus_Christus

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 10 von 10 Insgesamt)
Liebster Nama'Teanus

An'Anasha für deine lieben Wünsche. Die Hingabe verleiht unseren Stimmen und unserem Leuchten die Flügel, die zum Wunder und zur Erfüllung tragen. Ohne sie ist jedes Wirken leer. Wir freuen uns so sehr ganz bewusst in dieses heilige Leuchten einzutauchen.

03_ananasha

Fühl dich lieb umarmt, dein Shogun und deine El'Larana. love3
Ihr Lieben 39_omartasatt

Unsere Planung für die Maui - Reise läuft und gerade in den letzten Tagen sind wir im regen Kontakt mit unserem Reisebüro. Vor vielen Monaten schon haben wir alles in die Wege geleitet und doch ist es in Amerika für Gruppen alles etwas umständlicher und langwieriger. Unsere Flüge sind bestätigt und wir warten auf eine rein formelle Rückmeldung, die wir aber brauchen, bevor die Anmeldungen endlich zu euch kommen können. Wir sind zuversichtlich, dass es jetzt schnell geht.....das soweit für euch die ihr wartet..... angel

02_monaoha

Also bis ganz bald.... heart heart
Omar ta satt ihr Lieben

Eine Lichtpionierin sucht noch dringend eine Zimmerpartnerin, damit ihr Traum von Maui sich erfüllen kann. Wenn Maui auch dein " Traum " ist, dann melde dich ganz schnell bei uns. Wir würden uns sehr auf dich freuen.

solavana
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 10 von 10 Insgesamt)