Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Fern/Heilungswoche > in die Spuren der wahren Freiheit!


Fern/energetische Gruppen- Heilungswoche > in die Spuren der wahren Freiheit! Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 15. Mai 2017 bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 21. Mai 2017, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/03/flowers-19830_640-3.jpg

Omar ta satt Ihr Lieben! heart

Was sind Gruppenheilungs- Wochen und -Tage? KLICK HIER: http://www.kath…eilungswochen/

In dieser Heilungswoche geht es um die Freiheit des Geistes, Freiheit des Fühlens, die Freiheit der Liebe und die wahre Freiheit Deines Seins und Lebens. Es ist die innere Gewissheit und das tiefe innerliche Spüren Deiner ursprünglichen Freiheit, was Dich in Deine Kraft und in den Frieden und damit Deine äußere Freiheit führt! In Deinen unzähligen Inkarnationen hast Du Versprechungen abgelegt und freiwillig Codierungen aufgenommen und Verstrickungen zugelassen und aufgebaut die Dir diese Freiheit genommen haben um Dich begrenzt dem Göttlichen im Spiel der Dualität erfahren zu können. Auch in dieser Inkarnation wird in vielerlei Hinsichten über Dich bestimmt! Oft meinst Du zu fühlen, dass dies berechtigt sei, doch das entspricht nur bedingt der Wahrheit. Auch die Gedanken der Masse der Menschen, das sogenannte Kollektiv der Gedanken, sowie die Prägungen in denen Du großgezogen wurdest und auch wie Dein spezifisches Umfeld "tickt" hat einen Einfluss auf Dich, Dein denken und handeln, worin sich manches davon so stark prägte das Du es bisher niemals in Frage stelltest obwohl es Dir vielleicht nicht wirklich dienlich ist oder garnicht Deinem ureigenem wahren Sein entspricht.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/03/sun-1366862_640.jpg

Zum Beispiel:

In Deiner Familie, bist Du aus Deiner Freude und Deinem innerem Frieden heraus für sie da oder weil Du glaubst Dich kümmern zu müssen?!

In Deinem Freundes- und Bekannten- kreis, sind dort einzig Menschen die Dir wirklich gut tun und Dich in Deinem Wachstum fördern und unterstützen und Dich erheben? Und/oder sind manche jener Beziehungen eher unausgeglichen bis hin zu Dich subtil einengend und/oder gar Dich schwächend?!

Traust Du Dich Deine ganzen inneren Gedanken die nicht gerade täglich im Außen zu hören sind weiter zu denken und für Dich zu erforschen oder sogar auszusprechen?

Arbeitest Du das was Dich zutiefst erfüllt und Dir Freude bringt oder arbeitest Du etwas weil Du glaubst das es es finanziell keine andere Möglichkeit für Dich gibt?!

Lebst Du Deine Träume und "Spinnereien" oder z.B. Hobbys Deiner Jugend noch heute oder hast Du aufgegeben und Dich mit dem was sich auf dem Weg fand und ergab zufrieden gegeben oder weil Du glaubtest so nicht sein oder leben zu dürfen/können Dich der Norm angepasst?!

Fühlst Du Dich in der menschlichen Liebe geborgen und zugleich wirklich innerlich frei um Dich entspannt dem was da kommt oder ist zufrieden vollkommen hinzugeben?!

Bist Du jeden Tag Du selbst oder hast Du Dir heimlich Masken zugelegt um zu funktionieren, um zu sein wie man Dich haben möchte und/oder um nicht allzu stark aufzufallen oder nicht allzu stark emotional verletzt werden zu können?!

Folgst Du bei all Deinen großen und kleinen Entscheidungen Deines Lebens Deinem Herzen oder der Angst?!

Glaubst Du ständig etwas tun zu müssen was Du eigentlich garnicht möchtest oder stehst Du fast jeden Morgen glücklich auf weil Du in Integrität weißt das Dir alle Türen offen stehen und Du auch weißt das Du all jene die Du wirklich nicht möchtest wieder schließen darfst/kannst?!

Weißt und spürst Du oft in Deinem Leben das für Dich persönlich alles möglich ist und Du dem Pfad der Leichtigkeit folgen darfst?

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/03/action-1957715_640-2.jpg

Freiheit ist wirklich ein großes Wort und ein eigentlich ursprünglich so weites Feld das es in jeglichen Bereichen und Facetten des Lebens hinein spielt. Und doch ist die Freiheit für Viele und auch für mich ein Phänomen für das sich kaum die richtigen Worte finden. Doch ich weiß auch für mich selbst aus meiner eigenen Erfahrung das Sie wunderschön und eines der schönsten Abenteuer ist die es gibt, welches es sich zutiefst lohnt immer weiter auszudehnen, zu entdecken. Das Sie innen anfängt und ein Gewahrsein ist was alles verzaubert, Deinen Blick und damit die Wahrheit der Freiheit überall wieder entdeckt wo Sie zuvor war versteckt. Das wenn Du Sie wirklich wieder tief in Dir spürst Sie allewiglich und überall und in jeglichen Umständen (wieder) zu finden und zu leben möglich ist.

Und dieses wahre Gefühl, dieses ausdehnen dieses Unbeschreiblichen, diese Anbindung an die Ursprünglichkeit und das Durchatmen und die Leichtigkeit, Entspanntheit und Freude die damit verbunden ist, ist in dieser Heilungswoche die Absicht. Diese Heilungswoche schwingt in der Wirkung Dich in die ursprüngliche Kraft der Selbstbestimmung und der echten Freiheit zurück zu führen. Tiefe Heilung, Bewusstwerdung, Klärung und ein Erkenntnisprozess geschieht in dem Maß und der Weite wie es individuell richtig und gut für Dich und Deine Seele ist.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/03/gray-hawk-2082724_640-2.jpg

Die energetischen Begleiter dieser Heilungswoche werden für Dich: Melek Metatron, Shakti, Saint Germain, Merlin, Erzengel Michael; die alten Götter = Thoth, Seth, Sheldrak; Lady Amethyst, Jesus, Lady Nada, Mutter Maria, Erzengel Chamuel, Erzengel Raphael, Angelika Lea, die Drachen, Delfine und viele Helfertiere wie die Falken, Pfauen, Pferde, Löwen, Maulwürfe, Schlangen, Schmetterlinge und Waschbären sein.


Am Ende der sieben Tage, zwei bis drei Tage später, werde ich einen Feedbackbericht meiner Wahrnehmungen für alle Teilnehmer versenden. Ebenfalls einen Tag vor dem Ersten eine Erinnerung- Mail, sowie in der ca. Mitte der Woche eine kleine Zwischenmail.


Datum: Von Montag dem 15.05.2017 bis Sonntag dem 21.05.2017.

Preis: 233,- Euro. Da dieses „Heilverfahren“ und deren Wirkweise für Einige noch recht ungewohnt neu ist wird es für alle zum ersten mal teilnehmenden Empfänger/innen einer fernenergetischen Heilungswoche bei der generellen ersten Buchung im Rahmen der Heilungswochen einen Sonder- Kennenlern– Preis geben. Und der für diese spezifische Woche stattfindende Sonder- Kennenlern- Preis beträgt 144,- Euro. (Freiwillige Vollpreiszahlung nicht ausgeschlossen.)


Feedback- Berichte von vergangenen Heilungs- Wochen-und Tagen.: http://www.kath…rungsberichte/



Die dem nachfolgende Heilungswoche wird in dem Thema > Mundraum- Zahn- Kiefer- Zahnfleisch- Behandlung! [Mo. 12.06.2017 bis So. 18.06.2017] sein: http://www.kath…so-18-06-2017/


Hompage: http://www.kath…ia-helmich.de/


E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/
Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/


Diese fern/energetischen Heilungswochen ersetzten nicht den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Fern/energetischen Heilungswochen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen trägt jeder Mensch ganz und gar allein.

Mit vielen, lieben Grüßen in 23_elexier 12_osam layoesha 03_ananasha
Katharina Sieglinde Soreia

Kommentare zu diesem Artikel


In Omar ta satt und An´anasha lasse ich es noch einmal schwingen! heart rofl angel jump 56_savier 12_osam layoesha 09_haratora 47_tanatara solavana

Mit Herzensgrüßen
Katharina Soreia love3
Omar ta satt Ihr Lieben! verliebt

Jetzt wirklich unabhängig und Erwartungsfei von der Teilnahme an dieser Heilungswoche oder auch nicht gemeint, war und wird es nach meiner persönlichen, er- und ge- lebten Erfahrung = FREIHEIT noch nie sooooooooooo tiefgreifend möglich wie JETZT in dieser besonderen Zeit! Auf der einen Seite die alte Welt und auf der anderen, bzw. parallel daneben die Neue. Daher meine vertiefend, erinnernd, bewusst machend lieb gemeinte Frage: Bist DU wirklich bereit? angel 44_ditraso jump heart fallinginlove

Mit quintas-tischen Grüßen voller Elexier in Tahi´Taa und Ana`Maa
Katharina Soreia 03_ananasha 12_osam grouphug