Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Emotionale Muster Schmerz, Angst, Frust, Enttäuschung


Ihr Lieben,

wer kennt das nicht, mal fühlt man sich super gut und dann auch wieder nicht so gut. Die Gefühle sind im Moment heftig in Bewegung. Dadurch, das sich das Licht auf unserem wundervollen Planeten sehr deutlich erhöht möchte vieles was noch in der alten Energie schwingt geklärt und erlöst werden um immer tiefer in das Schöne und wundervolle Licht einzutauchen.

Emotionen die vielleicht viele Jahre versteckt oder gedeckelt wurden kommen immer mehr zum Vorschein um jetzt endgültig erlöst zu werden. Sie möchten geklärt werden, damit sich das Licht immer tiefer in Dir zum Ausdruck bringen kann.

Oftmals fühlt es sich etwas unangenehm an, was sich noch an alten Energien im Energiefeld lösen möchte.
Manchmal denkt man vielleicht...., "schon wieder ein Thema" aber all diese Muster dürfen sich jetzt lösen und Du darfst frei sein für Dich, für Dein Licht, für die Wunder die auf Dich warten.

Um diese Muster schnell und einfach für Dich zu transformieren lade ich Dich zu dieser Gruppenheilung ein.


Es gibt zwei Termine:


17.05.2017: es findet zusätzlich ein Online-Seminar live statt. Du kannst an diesem Abend live beim Online-Seminar teilnehmen oder als Fern-Gruppenheilung. Zuerst gibt es Informationen zu den emotionalen Mustern dann erfolgt ein Live-Channeling aus der geistigen Welt (wahrscheinlich Mutter Maria oder Lady Nada). Anschließend erfolgt die Tarassgruppenheilung und Übertragung von Heilenergie von Engel Raphael und die Energie Ana'Anaraa (Erlösung für die Seele).

21.05.2017: ist eine Fern-Gruppenheilung. Im Anschluß an die Tarassgruppenheilung und Übertragung der Heilenergie von Engel Raphael und Ara'Anaraa lade ich dich ein mit auf den Planeten Sirius zu reisen. In den Heilungskammern von Sirius darf sich dann nochmals einiges an Mustern für dich lösen. Oftmals hält auch die geistige Welt Geschenke für uns bereit.


Bei beiden Abenden möchte ich eine besondere Ausrichtung auf die Lösung von emotionalen Muster und Anhaftungsenergien halten, ebenso dürfen sich auch Ahnenübertragungenund alte Inkarnationserfahrung (Themen aus früheren Zeitepochen) für dich lösen. Viele Muster ziehen sich wie ein roter Faden durch dein Leben.

Emotionalen Muster können in alle möglichen Bereiche gehen.

Einige Möglichkeiten:

- Schmerz oder Trauer

- Enttäuschungen

- Frust

- Schuld oder sich schuldig fühlen

- Ängste

- Wut oder Aggressionen

- Macht oder Ohnmacht

- Druck

- Instabilität

- Mangel

- Unruhe


Durch negative Emotionen wird auch deine Erdung beeinflußt, du fühlst dich vielleicht nicht so stabil oder auch unruhig. Auch belasten negative Emotionen deinem physischen Körper, sie schlagen vielleicht auf den Magen oder auf andere Organe.

Beginn ist an beiden Abenden um 20:30 Uhr, Dauer ca. 1,5 Std. Wenn du über die Ferne teilnimmst sende ich dir eine Information was sich an den Abenden gelöst hat.
Ausgleich je Abend 20,-- ¤

Ich freue mich auf diese intensiven Abende und lade Dich herzlich ein

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com


Hinweis: Alle Angebote dienen der persönlichen Entwicklung. Die Angebote ersetzen nicht eine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten im medizinischen/gesetzlichen Sinne. Die Teilnahme an meinen Angeboten geschieht auf eigene Verantwortung. Es können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

am 17.5. geht es um 20:30 Uhr los um nochmals alle negativen emotionalen Muster zu lösen. Auch Anhalftungen an die Dualtiätsenergie sind Thema des Abends. Sehr oft setzen sich negativen Emotionen in den Organen ab, all dieses darf sich lösen wenn du es erlaubst.

Ich freue mich auf Dich

Andrea Luuna
www.entfalte-deine-fluegel.com
Ihr Lieben,

ich freue mich schon auf morgen Abend und auf all die belastenden Energien die sich lösen dürfen.
Lass ganz viel los

viele liebe Grüße

Andrea Luuna
www.entfalte-deine-fluegel.com
Ihr Lieben,

beim ersten Termin durfte sich schon sehr sehr vieles lösen. Ich bin schon gespannt was sich morgen Abend alles bei euch lösen darf. Morgen findet die Gruppenheilung nur über die Ferne statt. Weitere Infos siehe Text oben. Die Dauer wird ca 1,5 Stunden sein, Beginn ist 20:30 Uhr.
Ich freue mich auf Euch

Andrea Luuna