Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Heil-Medium ♡ Wirke mit Jesus und seiner Liebe ♡


39_omartasatt liebste Seelenlichter,

Jesus setzte einst, als er auf Erden lebte, die Spuren der Liebe. Sein Licht und seine Liebe berührte und heilte eine jede Seele in der Tiefe. Deine Seele erinnert sich durch euer geknüpftes Liebesband, durch das du fühlst, dass Jesus Dich einst auserwählte, seine Liebe und sein heilendes Prosonodolicht weiterzutragen und so den Spuren der Liebe zu folgen. Sie führen dich auch zu den Heiligen Gralen und den Goldenen Wundern. Dein eigenes Lichtfeld des Christus, dass du in dir trägst, kann sich somit um ein vielfaches ausdehnen.
10_eschata

So bringst du Jesus Liebe mit den heilenden Energien der Neuen Zeit zu den Menschen und setzt neue Spuren der Liebe, denen viele Menschen folgen werden. heart Vom ersten Augenblick an ist Jesus bei dir, um für die Menschen liebend und heilend zur Seite zu sein, um Jesus Licht und Liebe zu versprühen.
57_Jesus_Christus

Dieses Wirkens-Set ist ein Beruf der Neuen Zeit und mit Energien aus den puren Wirklichkeitsfeldern von QUIN'TAAS genährt. Es beinhaltet ein DIN A4 Booklet (56 Seiten) mit umfangreichen Informationen, leicht anwendbaren Übungen, 12 Channelings (11 davon auf Audio-CD sowie ein schriftliches) und es ist mir eine Ehre und die tiefste Freude, es Dir zu überreichen, um mit Jesus Licht und Liebe zu wirken.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=320x10000:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i400ab3e4cabfc8ed/version/1541516958/image.jpg

Jesus hat alles für dich hineingebracht, um dein Licht auszudehnen, so wie es richtig und gut für dich ist. Alle Inhalte kannst du in deiner Zeit durchlaufen und Jesus ist während der gesamten Zeit sehr fühlbar bei dir. heart
Ihr Lieben, euch dieses neue Set zu überreichen erfüllt mich mit einer so tiefen Freude und Liebe. Hier kannst du dir Teil 1 des ersten Segments kostenfrei anhören:
https://www.fia-laureen.com/das-ausbildungsset-fuer-dich/

Der Ausgleich für das umfangreiche liebevoll gestaltete Set beträgt 289 ¤. Es ist möglich, diesen in Teilbeträgen zu begleichen.


Von SHIMAA zu SHIMAA im Licht von 10_eschata und 23_elexier
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 6 (22 - 28 von 36 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite
Liebste Golden Blaue Seelenlichter,

fühlt ihr auch Jesus soooo nahe? Ich fühle mich schon die ganzen letzten Tage so intensiv von Jesus Liebe eingehüllt, so getragen und geborgen. Es ist einfach unbeschreiblich und wunderschön zugleich.
Ganz ähnlich kam heute die Rückmeldung zum Wirken mit Jesus Liebe und seinen Energien und das hat mich sehr berührt. 03_ananasha

Sa'Maa'Tah leuchtet so hell, so licht und wird sich ausdehnen und ausdehnen, genährt mit unserer Liebe für Jesus. Lasst uns Jesus unser AN'ANASHA bringen mit all der in uns wohnenden Liebe 57_Jesus_Christus 03_ananasha


Liebste Herzensgrüße love3
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

am 1.9.[/b] ist wieder unser jährlicher Heil-Medium Intensivtag - ein Tag voller Liebe im Energiefluss von Quin'Taas und Sa'Maa'Tah für EUCH zu dem ich euch von Herzen so gerne gemeinsam mit Jesus einlade heart

Wir kommen zusammen, um Jesus das Leuchten unserer Seelenliebe zu überbringen und Jesus wird dich tief in deiner Seele berühren.
Nachdem ich viel mit Jesus gesprochen habe, folge ich meinem Herzen und habe einige Themen ausgewählt, die wir gemeinsam vertiefen mit Informationen und ganz praktischem Wirken:

* Das empfangen von Botschaften auf unterschiedliche Weise, Energien zu fühlen, Sehen mit dem Dritten Auge
* Das Erwachen auf der körperlichen Ebene
* Übertragung eines energetischen Heilungsmuster durch Jesus
* Aktivierung der inneren Heilungskraft mit dem Inneren Heiler
* Wirken für Lady Shyenna

Zu diesem Tag bist du herzlichst willkommen, wenn du das Set bereits bei dir hast und auch, wenn es dich ruft, in Jesus Namen das Prosonodolicht zu den lieben Seelenlichtern zu bringen, das Set noch nicht bei dir hast. Dann kannst du DEIN Wirkensset gerne noch vorher bestellen oder ich überreiche es dir sehr gerne ganz persönlich an diesem Tag genährt mit Jesus Liebe. Denn ganz gleich, ob du dein Set bereits bis zum Ende durchlaufen hast oder gerade damit beginnst, für deine Teilnahme an diesem Tag gibt es keine Voraussetzung.

Meine Vorfreude auf jedes Shimaa Seelenlicht ist so groß und es wird wieder ein ganz besonderer Tag, wenn wir vereint in der Gemeinschaft den Spuren der Liebe folgen mit Jesus. 57_Jesus_Christus


Von Shimaa zu Shimaa love3
eure Fia'Laureen
Jesus überbringt auch zu diesem Tag für euch, am 1.9., wieder eine ganz persönliche Botschaft seiner tiefsten Liebe für jeden SHIMAA Engel hier im Raum, ihr Lieben. 57_Jesus_Christus

Das möchte hier noch mit Leuchten und auch deine Seele fühlen lassen, dass ich dich gemeinsam mit Jesus mit offenen Armen herzlichst empfange. heart


Liebste Herzensgrüsse 23_elexier
eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

solch eine Vorfreude, Jesus Liebe ist so fühlbar bei uns.

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Tag heute im Licht von 10_eschata
Fia'Laureen
Liebste Shimaa Lichter,

mit all meiner Liebe werde ich all die SHIMMA Seelenlichter, die das Heil-Medium Set bereits bei sich haben, in Jesus Namen das Prosonodolicht zu den lieben Menschen bringen, Morgen zu dem Tag für euch mit einbeziehen.
Ich weiß von vielen, wo es nicht möglich ist, morgen hier persönlich dabei zu sein. Ihr seid bei uns und mit uns und werdet Jesus Liebe ganz sicher sehr nahe fühlen.

Jesus hat mir heute Abend eine so tief bewegende Botschaft für unsere morgige Zusammenkunft überbracht und mich gebeten, dass ich sie euch übermittle:
Jesus sprach in tiefster Liebe davon, dass sich tausende von Engeln im Christusfeld versammelt haben, um euch zu empfangen. Das Höchste möget ihr erwarten.
Ein Sternenregen von Liebesenergien wird euch umhüllen.

Jesus wird Mona'Oha zu euch bringen und einbetten, für alle, die sich im Raum einfinden und in den energetischen Kreis einbezogen sind. Es wird ein Tag des Vertrauens, so Jesus Worte.

Dann sprach Jesus noch davon, eine für euch so bedeutsame Verbindung mit eurem SHIMAA Seelenlicht und einer weiteren innewohnenden Energie zu vollziehen. 57_Jesus_Christus
Oh das wird ein sooo wunderschöner Tag und ich kann es kaum erwarten.
Nur noch 1mal schlafen... icon_smile


Schöne Träume, ich freue mich so sehr auf euch love3
eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

noch immer ist mein Raum mit Jesus Liebe durchtränkt, mit dem Leuchten einer so wunderbaren Teeas erfüllt. Welch ein zauberhafter und besonderer Tag hinter uns liegt, ich bin voller Savier und An'Anasha.

Ein jeder Augenblick mit euch war einzigartig und so wunderschön. Das Licht des Sterns leuchtet ewiglich in euren Herzen. 57_Jesus_Christus

In Dankbarkeit und Verbundenheit 23_elexier
eure Fia'Laureen
Liebste Shimaa Seelenlichter,

als nun heute wieder das Heilen mit dem Prosondolicht und den Energien der Neuen Zeit in der tiefsten Jesus Liebe, mit Jesus erlösenden Energien auf die Reise gehen durfte, wurde es mir ganz warm um mein Herz vor Dankbarkeit. Dankbarkeit, weil es nicht selbstverständlich für mich ist sondern mir so viel mehr bedeutet, als dass ich es mit menschlichen Worten beschreiben könnte.

Dankbarkeit ob des Vertrauens all der lieben Menschen, zu denen es bereits gefunden hat. Dankbarkeit allen, die Jesus Liebe damit versprühen und den Engeln auf Erden bringen und Dankbarkeit Jesus gegenüber, denn es ist Jesus Liebe, Jesus Energien, Jesus Freude, seine Heilkraft, sein Leuchten, das darin für euch beinhaltet ist.

03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha


23_elexier 56_savier
FiaLaureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 6 (22 - 28 von 36 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite