Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

♡ Botschafter der Christusliebe ♡ Folge den Spuren der Liebe


39_omartasatt liebste Seelenlichter,

seit über 6 Jahren bringe ich das Wirken mit dem Prosondolicht nun schon zu so vielen von euch und trage eine ganz tiefe Dankbarkeit und Demut dafür in meinem Herzen.
Nun ist das neue Wirken-Set Botschafter der Christusliebe - Das Heilen mit dem Prosonodolicht von Jesus und Energien der Neuen Zeit - fertig und es lässt mich ganz still werden, wie intensiv Jesus dieses Wirken mit seiner tiefsten Liebe und seinen Energien geprägt hat.
Jesus setzte einst, als er auf Erden lebte, die Spuren der Liebe. Sein Licht und seine Liebe berührte und heilte eine jede Seele in der Tiefe. Und wenn auch du Jesus einst begegnet bist, erinnert sich deine Seele an euren gemeinsamen Weg. Das Verkünden, beraten, heilen, die Wunder zu vollbringen im Namen der Liebe.
Tief in deiner Seele führen dich die Spuren der Liebe hinein in dein göttliches Erwachen. Dein eigenes Lichtfeld des Christus, dass du in dir trägst, kann sich somit um ein vielfaches ausdehnen.
10_eschata

Als Botschafter der Christusliebe bringst du Jesus Liebe mit den heilenden Energien der Neuen Zeit zu den Menschen und setzt neue Spuren der Liebe, denen viele Menschen folgen werden. heart Vom ersten Augenblick an ist Jesus bei dir, um für die Menschen liebend und heilend zur Seite zu sein, um Jesus Licht und Liebe zu versprühen
57_Jesus_Christus

Dieses Wirkens-Set ist ein Beruf der Neuen Zeit und mit Energien aus den puren Wirklichkeitsfeldern von QUIN'TAAS genährt. Es beinhaltet ein DIN A4 Booklet (56 Seiten) mit umfangreichen Informationen, leicht anwendbaren Übungen, 12 Channelings (11 davon auf Audio-CD sowie ein schriftliches) und es ist mir eine Ehre und die tiefste Freude, es Dir zu überreichen, um mit Jesus Licht und Liebe zu wirken.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sf4d779b40d3f669f/image/i2020bf45f0c44cf9/version/1493406993/image.jpg

Jesus hat alles für dich hineingebracht, um dein Licht auszudehnen, so wie es richtig und gut für dich ist. Alle Inhalte kannst du in deiner Zeit durchlaufen und Jesus ist während der gesamten Zeit sehr fühlbar bei dir.
Ihr Lieben, euch dieses neue Set zu überreichen erfüllt mich mit einer so tiefen Freude und Liebe.

Der Ausgleich für das Set beträgt 199 ¤.


Von SHIMAA zu SHIMAA im Licht von 10_eschata und 23_elexier
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

auf den morgigen Tag mit den Heilmedien, die hier zusammenkommen, freue ich mich schon sehr. Unser Raum im Seelenhäuschen ist erfüllt von Jesus Licht und Liebe und ihr bringt eure Herzensliebe mit, die sich mit Jesus vereint.
So viel wunderschönes erwartet euch und ich trage SAVIER in meinem Herzen und freue mich so sehr, euch zu umarmen grouphug heart


In Verbundenheit und voller Christusliebe 23_elexier
eure Fia'Laureen
Liebste Seelenlichter,

unser Tag am letzten Samstag war so tief erfüllend. Der ganze Raum war von Jesus und dem strahlenden Licht der wunderbaren Botschafter der Christusliebe durchflutet und so viele Geschenke wurden zu euch gebracht. AN'ANASHA auch hier nochmal an euch, ihr Lieben heart

Bevor ich mich jetzt auf eine Heilsitzung mit Jesus und dem Prosonodolicht vorbereite, möchte ich euch noch sagen, dass es mir persönlich eine tiefe Ehre und so große Freude ist, euch dieses Wirkensset in eure liebenden Hände zu legen. Denn in Jesus Namen zu heilen, die Wunder zu vollbringen in der Jetzt-Zeit ist ein Privileg der tiefsten Liebe, dass einem göttlichen Menschen zuteil wird. 56_savier
Und gerade durch das heilende Prosonodolicht, der intensivsten Heilungsenergie des Universums und hier auf Erden, erfahren wir an jedem neuen Tag, was es bedeutet, wenn die geistige Welt übermittelt: Du bist mehr, als nur Mensch. 01_omtatsat

Jesus tiefste Liebe drückt sich im Prosonodolicht aus und bewirkt die Wunder für ein jedes Seelenlicht. 57_Jesus_Christus


Voller 23_elexier aus meinem Herzen,
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

das Wirken mit Jesus Licht und Liebe ist etwas, dass mir so tief tief am Herzen liegt und so trage ich SAVIER in meiner Seele, euch den Botschafter der Christusliebe durch Jesus überbracht mit all seiner Liebe, seinem Leuchten in eure lichtvollen Hände zu legen. Um so mit der Liebe eurer Herzen, der tiefen Achtsamkeit und dem innewohnenden Christuslicht die Shimaa Lichter zu berühren und für sie zu wirken.


Von Herzen 10_eschata
Fia'Laureen