Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Heil-Medium ♡ Wirken mit dem Prosonodolicht in Jesus Liebe ♡


39_omartasatt liebste Seelenlichter,

seit über 6 Jahren bringe ich das Wirken mit dem Prosondolicht nun schon zu so vielen von euch und trage eine ganz tiefe Dankbarkeit und Demut dafür in meinem Herzen.

Jesus setzte einst, als er auf Erden lebte, die Spuren der Liebe. Sein Licht und seine Liebe berührte und heilte eine jede Seele in der Tiefe. Deine Seele erinnert sich durch euer geknüpftes Liebesband, durch das du fühlst, dass Jesus Dich einst auserwählte, seine Liebe und sein heilendes Prosonodolicht weiterzutragen und so den Spuren der Liebe zu folgen. Sie führen dich auch zu den Heiligen Gralen und den Goldenen Wundern. Dein eigenes Lichtfeld des Christus, dass du in dir trägst, kann sich somit um ein vielfaches ausdehnen.
10_eschata

So bringst du Jesus Liebe mit den heilenden Energien der Neuen Zeit zu den Menschen und setzt neue Spuren der Liebe, denen viele Menschen folgen werden. heart Vom ersten Augenblick an ist Jesus bei dir, um für die Menschen liebend und heilend zur Seite zu sein, um Jesus Licht und Liebe zu versprühen.
57_Jesus_Christus

Dieses Wirkens-Set ist ein Beruf der Neuen Zeit und mit Energien aus den puren Wirklichkeitsfeldern von QUIN'TAAS genährt. Es beinhaltet ein DIN A4 Booklet (56 Seiten) mit umfangreichen Informationen, leicht anwendbaren Übungen, 12 Channelings (11 davon auf Audio-CD sowie ein schriftliches) und es ist mir eine Ehre und die tiefste Freude, es Dir zu überreichen, um mit Jesus Licht und Liebe zu wirken.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=320x10000:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i400ab3e4cabfc8ed/version/1541516958/image.jpg

Jesus hat alles für dich hineingebracht, um dein Licht auszudehnen, so wie es richtig und gut für dich ist. Alle Inhalte kannst du in deiner Zeit durchlaufen und Jesus ist während der gesamten Zeit sehr fühlbar bei dir. heart
Ihr Lieben, euch dieses neue Set zu überreichen erfüllt mich mit einer so tiefen Freude und Liebe. Hier kannst du dir Teil 1 des ersten Segments kostenfrei anhören:
https://www.fia-laureen.com/das-ausbildungsset-fuer-dich/

Der Ausgleich für das umfangreiche liebevoll gestaltete Set beträgt 289¤.


Von SHIMAA zu SHIMAA im Licht von 10_eschata und 23_elexier
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 5 / 5 (29 - 32 von 32 Insgesamt)
Ihr Lieben,

heute möchte ich aus tiefem Herzen wieder einmal 03_ananasha für eure so lieben Rückmeldungen sagen. Eine jede berührt mein Herz und ich trage eine tiefe Freude eingewoben im Christuslicht zu euch, dass ich daran teilhaben darf. Das bedeutet mir sehr viel. love3


Im Leuchten der ewiglichen Christusliebe heart
eure Fia'Laureen
Liebste Golden-Blaue Shimaa-Seelenlichter,

gerade in den wunderschönsten Energien, die uns Jesus heute überbringt und wir seine unsagbar tiefe Liebe noch intensiver fühlen können, ist es mir ein Herzensanliegen für Jesus zu leuchten und das, was Jesus in dieses heilen und Wirken mit dem Prosonodolicht und weiteren wundervollen Energien eingebettet hat, hier Strahlen zu lassen.

Und vielleicht berührt es auch dich und deine Seele. Es ist mir eine Ehre, euch dieses so reich angefüllte Set zu überreichen, so, dass auch du in seinem Namen wirken kannst. 57_Jesus_Christus


Von Herz zu Herz love3
eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

mein Herz klopft vor so viel Freude, voller Dankbarkeit, denn nun ist die neue Set-Verpackung für das Wirken mit dem Prosonodolicht & Energien der Neuen Zeit in Jesus Liebe fertig. Ich finde es so schön und bin ganz berührt von den leuchtenden Farben.

Dass ich es nun zu euch bringen kann, ist so schön und ihr könnt es direkt bestellen, um es schon ganz bald an euer Herz zu halten, Jesus tiefe Liebe für euch zu fühlen und in seinem Namen zu wirken. 57_Jesus_Christus


Liebste Herzensgrüße von Shimaa zu Shimaa 23_elexier
Fia'Laureen
OMAR TA SATT liebste Seelenlichter,

Jesus Liebe mit den heilenden Energien der Neuen Zeit zu den Menschen zu bringen, den Spuren der Liebe zu folgen und neue Spuren der Liebe, denen viele Menschen folgen werden zu setzen ist die Erfüllung einer tiefen Sehnsucht für so viele Shimaa Seelenlichter hier auf SOL'A'VANA. Mich berührt es immer wieder in meinem Herzen, wenn ich solchen wundervollen Engeln hier auf Erden begegne, die Leuchten in Jesus Liebe, ganz menschlich voller Herzensweisheit. Denn so wirkte auch Jesus.

Und wenn auch du Jesus Liebe mit deinem wunderschönen Licht versprühen magst, sie zu den Menschen bringen möchtest, überreiche ich dir voller Freude und Liebe dieses Set. Jesus hat alles hineingegeben, um für dich da zu sein, dein Licht auszudehnen. Und vom ersten Augenblick an ist Jesus bei dir, um für die Menschen liebend und begleitend zur Seite zu sein. heart

23_elexier

In Verbundenheit, eure Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 5 / 5 (29 - 32 von 32 Insgesamt)