Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Heil-Medium ♡ Wirke mit Jesus und deiner Liebe ♡


39_omartasatt liebste Seelenlichter,

Jesus setzte einst, als er auf Erden lebte, die Spuren der Liebe. Sein Licht und seine Liebe berührte und heilte eine jede Seele in der Tiefe. Deine Seele erinnert sich durch euer geknüpftes Liebesband, durch das du fühlst, dass Jesus Dich einst auserwählte, seine Liebe und sein heilendes Prosonodolicht weiterzutragen und so den Spuren der Liebe zu folgen. Sie führen dich auch zu den Heiligen Gralen und den Goldenen Wundern. Dein eigenes Lichtfeld des Christus, dass du in dir trägst, kann sich somit um ein vielfaches ausdehnen.
10_eschata

So bringst du Jesus heilende Energien der Neuen Zeit und deine Liebe zu den Menschen. Setzt neue Spuren der Liebe, denen viele Menschen folgen werden. heart Vom ersten Augenblick an ist Jesus bei dir, um durch dich und mit dir zu wirken.
57_Jesus_Christus

Dieses Wirkens-Set ist ein Beruf der Neuen Zeit und mit Energien aus den puren Wirklichkeitsfeldern von QUIN'TAAS genährt. Es beinhaltet ein DIN A4 Booklet (56 Seiten) mit umfangreichen Informationen, leicht anwendbaren Übungen, 12 Channelings (11 davon auf Audio-CD sowie ein schriftliches) und es ist mir eine Ehre und die tiefste Freude, es Dir zu überreichen.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=320x10000:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i400ab3e4cabfc8ed/version/1541516958/image.jpg

Jesus hat alles für dich hineingebracht, um dein Licht auszudehnen, so wie es richtig und gut für dich ist. Alle Inhalte kannst du in deiner Zeit durchlaufen und Jesus ist während der gesamten Zeit sehr fühlbar bei dir. heart

Hier kannst du dir Teil 1 des ersten Segments kostenfrei anhören:
https://www.fia-laureen.com/das-ausbildungsset-fuer-dich/

Der Ausgleich beträgt 189 ¤.

Von SHIMAA zu SHIMAA im Licht von 10_eschata und 23_elexier
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 38 von 38 Insgesamt)
Liebste Seelenlichter,

als ich heute Morgen erwachte und die Sonne aufstieg, wurde es ganz still in mir.
Jesus war so fühlbar nahe und meine Seele zutiefst berührt, dass mir Tränen der Freude und Dankbarkeit liefen.
Morgen wird wieder das Heilen und wirken mit Jesus, mit all seiner Liebe auf die Reise zu einem lieben Seelenlicht gehen und das freut mich so sehr.

Es bedeutet mir soviel mehr, als dass es Worte gibt, den Zauber dieser Liebe zu euch bringen zu dürfen.


Von Herzen 23_elexier
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

für so viele Shimaa Seelenlichter ist es das größte Geschenk, Jesus Liebe zu fühlen.
Zu baden in seinen erlösenden und so tiefgehenden Energien, die die Seele zutiefst berühren.

Wenn Jesus den Raum betritt, wird alles still. Augenblicklich fühlen wir uns eingehüllt in tiefer Geborgenheit und der unermesslichen Liebe des höchsten Lichtes, der höchsten Energie.
Jesus bedeutet es so viel mehr, als wir ahnen, wenn er bei uns sein kann und mich haben diese Worte zutiefst berührt.

Jesus freut sich auch so sehr, wenn er durch dich wirken darf und mit dir und dazu hat Jesus diese wunderschöne Wirken überbracht, um mit dir gemeinsam zu leuchten.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=248x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i1098503153ad094a/version/1549572480/image.jpg

So gerne lege ich es auch in deine Hände und Jesus wird vom ersten Augenblick an so fühlbar bei dir sein. Ganz nahe bei dir und mit dir 57_Jesus_Christus


Liebste Herzensgrüße voller Christusliebe 23_elexier
Fia'Laureen
Liebste Golden-Blauen Shimaa Seelenlichter,

in einem Gespräch gestern wurde mir eine so bewegende Rückmeldung überbracht. Es fällt mir gar nicht immer leicht, dann Worte zu finden, weil es mich so berührt, wie sich euer Leben, euer Wirken verändert zutiefst mit Jesus im SHIMAA Licht verbunden und im Einklang mit der Seele.
AN'ANASHA von ganzem Herzen, dass dieses Wirken schon so lange und so vielen von euch gefunden hat. love3

Und gerade heute zum Jesus Seminar, wo Jesus den ganzen Raum mit seiner Liebe anfüllt und wir baden dürfen in der Christusenergie möchte ich mein AN'ANASHA für Jesus hier Leuchten lassen. 03_ananasha


Von Shimaa zu Shimaa
Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 38 von 38 Insgesamt)