Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Wirken mit dem Prosonodolicht und Jesus Liebe ♡ Set für dich


39_omartasatt liebste Seelenlichter,

seit über 6 Jahren bringe ich das Wirken mit dem Prosondolicht nun schon zu so vielen von euch und trage eine ganz tiefe Dankbarkeit und Demut dafür in meinem Herzen.

Jesus setzte einst, als er auf Erden lebte, die Spuren der Liebe. Sein Licht und seine Liebe berührte und heilte eine jede Seele in der Tiefe. Deine Seele erinnert sich durch euer geknüpftes Liebesband, durch das du fühlst, dass Jesus Dich einst auserwählte, seine Liebe und sein heilendes Prosonodolicht weiterzutragen und so den Spuren der Liebe zu folgen. Sie führen dich auch zu den Heiligen Gralen und den Goldenen Wundern. Dein eigenes Lichtfeld des Christus, dass du in dir trägst, kann sich somit um ein vielfaches ausdehnen.
10_eschata

So bringst du Jesus Liebe mit den heilenden Energien der Neuen Zeit zu den Menschen und setzt neue Spuren der Liebe, denen viele Menschen folgen werden. heart Vom ersten Augenblick an ist Jesus bei dir, um für die Menschen liebend und heilend zur Seite zu sein, um Jesus Licht und Liebe zu versprühen
57_Jesus_Christus

Dieses Wirkens-Set ist ein Beruf der Neuen Zeit und mit Energien aus den puren Wirklichkeitsfeldern von QUIN'TAAS genährt. Es beinhaltet ein DIN A4 Booklet (56 Seiten) mit umfangreichen Informationen, leicht anwendbaren Übungen, 12 Channelings (11 davon auf Audio-CD sowie ein schriftliches) und es ist mir eine Ehre und die tiefste Freude, es Dir zu überreichen, um mit Jesus Licht und Liebe zu wirken.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=320x10000:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i400ab3e4cabfc8ed/version/1493406526/image.jpg

Jesus hat alles für dich hineingebracht, um dein Licht auszudehnen, so wie es richtig und gut für dich ist. Alle Inhalte kannst du in deiner Zeit durchlaufen und Jesus ist während der gesamten Zeit sehr fühlbar bei dir.
Ihr Lieben, euch dieses neue Set zu überreichen erfüllt mich mit einer so tiefen Freude und Liebe. Hier kannst du dir am Ende der Inhalte Teil 1 des ersten Segments kostenfrei anhören:
https://www.fia-laureen.com/das-ausbildungsset-fuer-dich/

Der Ausgleich für das umfangreiche liebevoll gestaltete Set beträgt 289¤.


Von SHIMAA zu SHIMAA im Licht von 10_eschata und 23_elexier
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 21 von 21 Insgesamt)
Ihr Lieben,

diese Rückmeldung erreichte mich heute Morgen und ich freue mich sehr, dass sie hier leuchten darf.

Zitat

Liebste Fia'Laureen,

An'Anasha! Ich habe gerade die 2. CD gehört. Es ist sehr berührend, tragend, nährend und es ist zu Hause sein.
Im Buch finde ich Wissen, das ich schon kenne und Wissen, das ich mal gehört, aber wieder vergessen habe und neues Wissen.
Du trägst es so schön zusammen und es ist etwas, das ich schon lange gesucht habe. Und auch ich erkenne jetzt mehr und mehr, was es bedeutet aus dem Feld der Christus-Energie zu stammen und auch zu wirken.
Danke für Dein Wirken aus tiefstem Herzen.

Jetzt gehe ich hinaus in die strahlende Sonne und die klare Kälte und ich überbringe Lady Shyenna auf einer Leyline, die ich hier am Wasser gefunden habe, nochmals das Prosonodolicht aus dem Sinus-Strahl voller Freude.

Herzlichst Fabijenna



Liebste Fabijenna,
03_ananasha auch hier aus meinem Herzen.

In Verbundenheit im Christuslicht heart

Fia'Laureen
Liebste Golden-Blaue Familie, ihr lieben Seelenlichter,

gerade in den letzten Tagen sind einige so liebe und berührende Mails bei mir angekommen, in dem die tiefgehenden und so bewegenden Erlebnisse mit Jesus geteilt wurden und ich möchte euch allen von ganzem Herzen AN'ANASHA sagen dafür. Es bedeutet mir so viel mehr, als das menschliche Worte dafür ausreichen.
Was mich besonders berührte war, das erfahren das Prosonodlicht, Jesus Liebe und die Erlösung über die Augen einfach fließen zu lassen, so, wie es einst Jesus tat und Jesus über sein Wirken auf Erden ja auch zu euch spricht.

Wann immer ich das Heilen mit dem Prosonodolicht von Jesus in diesem Set liebevoll verpackt für einen Shimaa Engel überreichen darf, wird mein Herz noch weiter und ich fühle nur Stille und Liebe. Und wenn auch du dich berühren lassen möchtest, dein Liebesband mit Jesus noch tiefer erfahren möchtest und so, wie auch einst Jesus für die lieben Menschen da sein magst, dann wird Jesus auch für dich alles in dein Wirkens-Set hineinbringen, dass sich sein Licht, seine Liebe, seine Energie zu den Menschen bringen lässt.
57_Jesus_Christus

Liebster Jesus, du bist so nahe, so nahe 10_eschata 03_ananasha 23_elexier


deine und eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

an Tagen wie diesen, so tief umhüllt von Jesus Liebe, badend im Prosonodolicht fühle ich eine so unendlich tiefe tiefe Dankbarkeit in meiner Seele, das Wirken mit Jesus zu euch zu bringen.
In all den Jahren, seit ich das Prosonodo Heilmedium auf die Erde bringen durfte, ist die Energie stetig erhöht und ausgedehnt worden. Die Grundenergie ist so intensiv genährt zwischenzeitlich, dass es mir jedes Mal ganz warm ums Herz wird, wenn ich für ein liebes Seelenlicht ein Wirkensset mit all der Liebe und den Energien von Jesus verpacken und überreichen darf.

Das ist es auch, was so viele als erstes spüren, wenn sie das Set dann an ihr Herz halten. Es fließt ein Strom von Liebesenergie, die dich sofort einhüllt und die Seele das mit Jesus einst geknüpfte Liebesband fühlen lässt. 57_Jesus_Christus

Heute Nachmittag war wieder so ein heiliger Augenblick und ich saß mit einem Set tief verbunden mit Jesus da, um es auf ein liebes Seelenlicht persönlich abzustimmen, als ein goldener Lichtstrahl auf das Set einströmte und Jesus Worte der Liebe dabei sprach für diesen Shimaa Engel. Das berührt mich so tief und es gibt keine Worte mehr, nur noch tiefe Demut und Dankbarkeit. 56_savier 03_ananasha


Von Herzen heart
Fia'Laureen
Liebste Golden-Blaue Familie,

Jesus ist soooo nahe, wir gehen unseren Weg nach Sa'Maa'Tah und eine so tiefe Sehnsucht wird gestillt.

Was mir jetzt schon viele Shimaas erzählten, ist etwas, dass mich auch immer wieder sehr berührt. Denn gerade wenn ein lichtes Wesen, wenn eine Energie so tief vertraut ist, ist es für manche nicht immer ganz einfach, sie zu fühlen. Mit den Channelings von Jesus in diesem Heil-Medium Set intensiviert sich dieses Fühlen von Jesus Liebe und Energie und das ist etwas so Schönes. 57_Jesus_Christus


Euch das Wirken mit Jesus in eure liebenden Hände zu überreichen, bedeutet mir so viel. AN'ANASHA von Herzen.


Alles Liebe und ganz viel Freude mit eurem Heil-Medium Set,
eure Fia'Laureen
Ihr Lieben Shimaa Lichter,

Morgen geht wieder ein von Jesus Liebe durchflutetes Wirkensset auf die Reise zu einem lieben Seelenlicht und bringt Jesus Licht vereint mit ihrem wunderschönen innewohnenden Christuslicht zum Ausdruck für die Menschen. Die Leuchtkraft, die daraus entsteht, erkennen die Menschen und sie fühlen im Herzen die Liebe. 45_nektum 10_eschata 23_elexier


Voller 03_ananasha
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

so nahe war Jesus mir heute, über vieles konnte ich mit Jesus sprechen, hörte ihm zu in meinem Zaubergarten und als der SA'MAA'TAH Tempel in meinem Zaubergarten zu Leuchten begann, hatte ich Tränen in den Augen.
Jesus erzählte mir von den Menschen, wie es einst war, als er auf Erden war, wie er die Menschen mit den Augen der Liebe ansah, sie mit seinen Händen berührte, sie in seine Arme nahm, sie anlächelte... Und dann schweifte Jesus Blick zu uns Seelenlichter der Golden-Blauen Familie und Jesus sagte, so, wie einst er, so wirken wir Heute im Namen der Liebe, erlösend und tragend.
Das hat mich tief berührt und jetzt, heute Abend möchte ich in dieser wunderschönen, so intensiv spürbaren Energie das Wirken mit dem Prosonodolicht und Energien der Neuzeit mit Jesus wieder hier leuchten lassen. 57_Jesus_Christus

Es bedeutet mir so viel, gerade dieses Set (mein Baby) zu euch zu bringen.
Hier kannst du dir die Inhalte ansehen:
https://www.fia-laureen.com/das-ausbildungsset-fuer-dich/


Von Herz zu Herz heart
Fia'Laureen
Liebe Shimaa Seelenlichter,

als ich heute Nachmittag wieder ein Set liebevoll für einen Engel auf Erden verpackte, war Jesus so gegenwärtig. Es sind immer wieder ganz besondere Augenblicke und ich schenke ihnen meine ganze Aufmerksamkeit, wenn das Wirken mit dem Prosonodolicht und Jesus Liebe & den Energien der Neuen Zeit auf die Reise zu einem Seelenlicht gehen darf, dass den Ruf tief in seiner Seele fühlt. Denn es bedeutet mir so viel mehr, als dass ich Worte dafür habe.

Ich bin so dankbar, voller SAVIER und freue mich aus tiefem Herzen für euch, dieses mit Jesus Liebes- und Heilenergien angefüllte Set zu überreichen. 03_ananasha


Von Shimaa zu Shimaa 10_eschata
eure Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 21 von 21 Insgesamt)