Blog von Anne Fabijenna Cohrs

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Die Inneren Helfer


OMAR TA SATT liebe Lichter!
Ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit den Inneren Helfern erzählen.
Es fällt mir nicht ganz leicht, die Kristalle und die Namen "auswendig" zu lernen. Aber ich habe mir alles auf dem Smartphone gespeichert und kann gucken, wenn ich nicht weiter weiß. Alle Helfer sind mir vertraut, aber nicht mit allen arbeite ich bewußt, was sicher auch normal ist. Zu manchen hat man wahrscheinlich gleich einen Draht und zu anderen baut man ihn erst auf.
Ich hatte gleich ziemlich zeitnah nach dem Festival folgendes Erlebnis mit meinem inneren Magier:
Eine liebe Freundin und liebes Licht hat erzählt, dass sie seit zwei Tagen ihren Kater vermisst.Es war nicht von mir direkt beabsichtigt, aber es lief irgendwie von selbst. Ich habe mich mit dem Magier verbunden und sah dann den Kater nicht weit von zu Hause auf einer mit Betonsteinen gepflasterten Auffahrt sitzen. Ich kenne die Umgebung dort nicht und es ist auch nicht bei mir in der Nähe, sondern weit weg. Und so hat sie den Kater gefunden.

Ich kenne solche Dinge schon aus meiner Kindheit. Aber ich habe zumindest nie bewußt meine Helfer gerufen. Unbewußt sicher schon.

Der Magier hilft mir zusammen mit dem Heiler sehr bei meiner Arbeit. Sowohl bei der Heilarbeit, als auch bei der Ernährungstherapie. Manchmal sage ich Dinge, wo ich dann denke: Wo kommen die Worte her? Wie komme ich denn jetzt darauf? Aber es sind immer hilfreiche Worte.

Ich bin sehr gespannt, was da noch alles kommen darf.
Das ist ja erst der Anfang. icon_smile

Von Herzen, Anne Fabijenna

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Anne Fabijenna,
ich freue mich sehr von Dir zu lesen.

Der Magier hat es mir auch angetan. Ich hatte erste zaghafte Versuche unternommen und ohne Plan u Frage den Kontakt hergestellt. Gedanklich war ich bei einem Familienmitglied, der Probleme mit Wirbeln u Bandscheiben hat. Ich hatte plötzlich Hinweise und Begriffe für energetische Hilfen im Kopf, die klar vom inneren Magier kamen. Von alleine wäre ich auf solche Ansätze sicher nicht gekommen.
Der innere Heiler, der innere Magier haben es mir angetan. Aber zuerst war es die innere Gottesmutter .

Die Übergabe der Kristalle habe ich schon mehrfach gehört und bin immer begeistert. Ebenso toll ist die EW.

Herzlichst
Annelore Soreia
Liebe Annelore Soreia, wie toll! Ja die Übergabe der Kristalle und Einweihung haben mir auch sehr gefallen und mich sehr beeindruckt.
Ich denke, es ist wie mit den ganzen anderen Kristallen auch. Nach und nach verinnerlicht man sie.
Von Herzen, Anne Fabijenna