Blog von Anne Fabijenna Cohrs

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Was bedeutet es, Erlösungsenergie zu empfangen?


OMAR TA SATT liebe Lichter,
seit ein paar Tagen geht mir immer wieder mal durch den Kopf, was es für mich nun eigentlich bedeutet, ANA'ANARAA Energie zu empfangen.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, mir das nun alles ganz logisch und mit dem Verstand zu erklären.
Also es dürfen sich nun alle Dinge, die mir nicht dienlich sind aus der äußeren Seelenschicht lösen. Gut soweit. Und ich nehme dann bitteschön auch nicht mehr die ganzen Dinge der anderen mit. Auch gut soweit. Habe ich VERSTANDEN.
Und nun bitte ich meinen VERSTAND ganz liebevoll, doch bitte mal ein bisschen zurück zu treten. Noch ein wenig. Und noch ein Stück.
Was ich im Moment sehr stark erlebe ist, sehr emotional zu sein. Und oft auch etwas traurig, weil die Dinge im Aussen so sind, wie sie gerade sind.
Also es arbeitet in mir.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 8 von 8 Insgesamt)
Liebe Nada, ja das mit der Erlösungsenergie und Jesus empfinde ich auch sehr stark so. Aber bei ANA'ANARAA liegt es ja noch etwas anders, wenn ich das richtig verstanden habe. ANA'ANARAA wirkt ja auf der Seelenebene. Mit Jesus und der Erlösung verbinde ich mehr das PROSONODO Licht.
Aber Du hast schon recht, Auferstehung ist auch das Loswerden von alten Lasten.
Von Herzen, Anne Fabijenna
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 8 von 8 Insgesamt)