Blog von Anne Fabijenna Cohrs

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Erlösungsenergie ANA'ANARAA


Omar Ta Satt!
Ich durfte etwas erfahren und erkennen beim Festival.
Schon im Lauf des Sonntags kam in mir das Gefühl auf, dass sich nun der Kreis für mich schließen darf.
In meinem Lebenssatz steht, dass ich das Wunder der Erlösung erleben werde und die Menschen daran teilhaben lassen darf.

Ich durfte nun mit Shakti dieses Wunder erleben.
Noch kann ich es nicht vollkommen erfassen. Bin etwas neben der Spur. Voller Dankbarkeit.

Inzwischen erschließt sich mir so ganz langsam das volle Ausmaß der Energien.
Und ich bekomme immer mal wieder extrem emotionale Wellen. Das macht den Alltag etwas unberechenbar icon_wink .

Und auch die Arbeit.
Aber es ist einfach wunderschön!!!

Anne Fabijenna

Kommentare zu diesem Artikel


Du Liebe,

ich freu mich so sehr für dich!!!! Was für ein Geschenk, was für eine Gnade!

Und AN'ANASHA, dass du dies mit uns teilst!!!

verliebt Sharina