Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

✰¸¸.✰ Set Erweckung deiner Mystik & Priesterkraft ✰¸¸.✰


39_omartasatt Liebstes Seelenlicht,

die Kraft, die Weisheit, das Wissen, die Mystik, die Fähigkeiten Deiner inneren Priesterin / Deines inneren Priester zu aktivieren, beinhaltet die Freisetzung Deiner Priesterkraft.
Durch die Bündelung der Energien, die Dein Priestername sowie Dein Priestersatz in sich tragen, erzeugst Du in der Verschmelzung mit TAHI'TAA, SAVIER, AMA'NAA und MONA'OHA eine enorme Kraft. Mut bedeutet auch, Deine Fähigkeiten anzunehmen und Deinen göttlichen Kern anzuerkennen.

Lange habe ich mich mit meinem Priestersatz, meinem Priesternamen, den darin eingebetteten Energien beschäftigt und es erfüllt mein Herz ganz tief, Euch nun ein hochenergetisches Set zu überreichen, mit dem Du Deine Priesterkraft erweckst. Dieses Set ist in einem wunderschönen Steinkreis-Ritual in der Natur, in Verbindung mit den Elementen, den Alten Göttern, Jesus Christus, Myriel und Mutter Maria entstanden. Es beinhaltet: einen Bergkristall * ein Priesteröl * zwei Cds mit Channelings von Mutter Maria und Odin Wotan..
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/iece1d504ac2df33c/version/1493414525/image.jpg

Der Bergkristall wurde durch Myriel mit dem Mystischen Heilgeist und den heilenden Worten der Syronfrequenz sowie durch die Alten Götter aufgeladen.
Durch den Mystischen Heilgeist vermagst Du Deine ganze spirituelle Kraft zum Ausdruck zu bringen und Dein magisches Feld dehnt sich sehr viel weiter aus. Die meisten Deiner Fähigkeiten sind im Mystischen Heilgeist gespeichert.
Die Alten Götter Shiva, Shakti und Ganesha haben die gebündelte Strahlkraft ihrer Energieströme einfließen lassen und führen Dich in die tiefe Annahme von Fülle, Liebe und den Geschenken der Wirklichkeit. Mit diesem Stein kannst Du wirken oder ihn einfach mit seiner kraftvollen, unterstützenden Energie bei Dir tragen. Die eingespeicherte Energie wirkt auch in Räumen für Dich.
***
Das Priesteröl wurde von Jesus und den Göttern der Liebe energetisiert. Es trägt in besonderer Weise den Kelch der Liebe, den Ton A – die fließende Liebe und das Licht des Gnadenfeldes. Ein jedes Ölfläschen beinhaltet 10 ml dieses Priesteröls und wurde und wird von mir mit der Alten Priestersprache besprochen. Du kannst es für Dich persönlich und für Dein Wirken nutzen.
***
Das erste Channeling, in dem Mutter Maria Dich auf eine wunderschöne magisch mystische Reise einlädt, führt Dich tief in die Verschmelzung mit Deiner Inneren Priesterin / Deinem Inneren Priester. Mit der Kraft von SHEN’A’MAA wird sie alles von Dir lösen, das dem Leben Deiner Priesterkraft noch entgegensteht. Um dann mit Dir gemeinsam Deine Priesterkraft in Dir zu erwecken. Diese Fähigkeit Deiner Priesterkraft in Dir leuchten zu lassen, bewirkt eine Ausdehnung, die Dich die Freiheit und Liebe tief fühlen lässt, mit der Du voller Vertrauen und Hingabe wirkst.
Im zweiten Channeling erdest und verankerst Du mit Odin Wotan Deine Fähigkeiten. Dies geschieht durch die tiefe Verbindung der Elemente und der mystischen Energien in Dir. Odin Wotan trägt Dich mit all seiner Liebe in die mystischen Energien und verbindet Dich mit allem das ist und so auch mit den Elementen. Denn darin liegt auch die Freude des Menschseins, worüber Du Dein hohes Licht auf Erden manifestieren kannst.
05_donadas

So erhältst Du ein hochenergetisches Set, dass ganz persönlich auf Deinen Lichtkörper abgestimmt zu Dir kommt und Du in einem (beigefügten) zauberhaften Ritual die Energien auf Dich überträgst. Dir Dein Set zu überreichen bedeutet mir so viel mehr, als dass ich es in Worten ausdrücken könnte. Es sind die wunderschönsten und kraftvollsten Energien, die Dich im Licht der Alten Götter, des Mystischen Heilgeistes, durch Mutter Maria und Gottes Sohn erwarten, um sich in Deiner Priesterkraft zu vereinen.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i17be98b8da33647c/version/1493830986/image.jpg

Der Ausgleich beträgt 99 ¤. Mit meinem AN'ANASHA lege ich als Geschenk ein Organzasäckchen mit 3 kleinen Heilsteinen (Rosenquarz, Amethyst, Bergkristall) dazu, in die Du nochmal ganz spezifische Attribute, die Dir wichtig sind, einspeichern kannst.


In 23_elexier 10_eschata 56_savier 03_ananasha
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)
Ihr Lieben,

heute ist es mir ein tiefes Herzensbedürfnis mein großes mit meiner Herzensliebe gefülltes 03_ananasha an Jesus, Mutter Maria, der Hohepriesterin Myriel, an Shakti, Shiva und Ganesha und an Odin Wotan zu überbringen.
Was ihr in dieses Set zur Erweckung der Mystik und Priesterkraft in der tiefen Verschmelzung mit der inneren Priesterin / dem inneren Priester hineingetragen habt, ist so unermesslich. Es ist so ein großes Geschenk an jede Priesterin und jeden Priester auf Erden und das bewegt mein Herz ganz tief.

Von einigen lieben Seelenlichter und Priesterinnen habe ich erfahren, dass sie ihr Ritual in der Natur vollzogen haben, inmitten von SOL'A'VANA, mit den Naturwesen und in tiefster Verbundenheit mit Lady Shyenna und den Elementen. Das berührt mich ganz tief, denn es wirkt nochmals intensiver mit den magischen und mystischen Energien.

03_ananasha 56_savier 45_nektum


Von Herzen
Fia'Laureen
Liebste Seelenlichter,

gerade habe ich wieder ein Set liebevoll verpackt und es trägt die leuchtenden Schätze der hohen Lichter die sie für euch eingebettet haben. Mit der inneren Priesterin so tief in die Verschmelzung zu gehen, dich von ihr führen zu lassen, es ist voller Zauber und Magie, voller Mystik und Liebe. Es ist wie Tür, die sich nach so langem Sehnen öffnet und du dir selbst begegnest in einer Weise, wie es zuvor noch nicht möglich war.
Mit Mutter Maria auf die wundersame magische Reise zu gehen, einzutauchen in das hellste und schönste Strahlen deiner Priesterin und mit ihr deine Priesterkraft zu erwecken, es gibt keine Worte, die zum Ausdruck bringen könnten, was dies bewirkt.

Und Odin Wotan verbindet in dir, was nie getrennt, einfach nur vergessen war: die Mystik und die Elemente in dir mit der irdenen Mystik. Dieses Channeling ist wie eine tiefe und intensive Heilungsreise, voller Kraft, voller Stärke und einer tiefen Verbundenheit und Liebe für ein jedes Seelenlicht, eine jede Priesterin und einen jeden Priester in dieser Neuen Zeit.

Ich freue mich ganz tief in meinem Herzen, dieses Set, dass mir ganz besonders am Herzen liegt, zu euch zu bringen. 23_elexier


Von Priesterin zu Priesterin, von SHIMAA zu SHIMAA heart
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

innehaltend wird es ganz still in mir, wenn ich teilhaben darf, an dem Zauber der Energien, die mit jedem Set zu euch gebracht werden.

In einer Rückmeldung wurde mir übermittelt, was es bedeutet, in die tiefe Verschmelzung mit der inneren Priester / dem inneren Priester, den Elementen, der Mystik einzutreten, die Priesterkraft wieder zur Gänze anzunehmen und all die leuchtenden Schätze, dass es sich auch ganz intensiv im Alltag und im Wirken für die Menschen zeigt.

In tiefer Demut freue ich mich so sehr für euch und ein jedes Set, dass ich in eure Hände überreichen darf. 03_ananasha


Von Herzen 23_elexier
Fia'Laureen
Liebste Seelenlichter,

am Samstag durfte ich 3 dieser so tiefgehenden energetischen Sets überreichen und dafür empfinde ich eine so große Dankbarbeit.

Gestern schrieb mir ein liebes SHIMAA Licht:

Zitat

An'Anasha, ich fühle mich glücklich und wundervoll geführt von der geistigen Welt.
Und meine Priesterseele fühle ich so kraftvoll in mir - das beflügelt mich sehr.
Es hat mir einen enormen Energie Lichtschub gegeben und meine Bindung zu Jesus soooo sehr spürbar gemacht und es lässt mich viele Ereignisse aus meinem Leben nochmals tiefer wahrnehmen.
Wir können Alle sein wie Jesus ...


Das ist so schön und ich freue mich über jede einzelne Rückmeldung so sehr, für das, was nun hervortreten kann, was ihr in eurem wunderschönen Priesterlicht auf SOL'A'VANA zum Ausdruck bringt.

03_ananasha aus meinem Herzen und einen zauberhaft wundervollen Tag,

Fia'Laureen
Ihr Lieben,

mit jedem so reich voller Mystik und Zauber der schönsten Energien angefüllt, dass ich zu euch bringen darf, fühle ich so viel Dankbarkeit in meinem Herzen.

Es ist eine so gnadenreiches Geschenk an dich selbst.
45_nektum


In Verbundenheit 23_elexier
eure Fia'Laureen
Liebste golden-blaue Seelenlichter,

gerade habe ich wieder ein Set für ein liebes SHIMAA Licht verpacken dürfen und so groß ist meine Freude, es zu überreichen, denn das, was für jeden von euch, die ihr damit wirkt, so individuell geschehen darf, was sich zeigt, berührt mich ganz tief.

Von Herzen aus meinem Priesterlicht 03_ananasha
Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)