Blog von Claudia Maria Rowenna Steinmann

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Intensiv-Befreiungs-Osterseminar 14.-16.4.2017


Es gibt noch freie Plätze

Nach diesem Seminar wirst du ein tiefes Erkennen deiner wahren Essenz haben. Standfest wirst du im Gewahrsein der wiederentdeckten oder weiterentwickelten Schöpferkraft deinen Erfolgsweg als göttlicher Mensch auf Erden weitergehen.

Wir sind mit dabei: Jesus Christus, Michael, Maris der Arkturianer, Engel der Liebe, Buddha, Kryon und viele innere und äussere Helfer von Rowenna und deiner Selbst.
Wir wirken aus dem Tempel SA‘MAA‘TAH und wirken im Tempel SA‘MAA‘TAH.

Ziel von diesem Seminar: Blockaden erlösen, die bis anhin verhinderten, dass die Erlösung angenommen werden kann. Heilung auf allen Ebenen, die Lebensfreude wiederherstellen und möglichst wenig Verstandesarbeit, sondern erfahren: im spüren, fühlen, sehen, wahrnehmen in der Tiefe deines Herzens.

Es ist ein hochenergetisches Seminar. Nebst der Befreiungsarbeit fliessen viele lichtvolle Energien ein, welche uns immer tiefer die eigene Göttlichkeit und die Wirklichkeit erfahren lassen.


1. Tag: widmen wir der Wirbelsäule und unserem physischen Körper

2. Tag: dient der Transformation von seelischen Belastungen. Ängste loslassen, Frieden erschaffen in unserer Familie, Ahnen, Seelengruppen, Umgebung, Arbeitsplatz etc.- Freiheit und Lebensfreude

3: Tag: Herzraum - Wirklichkeit erkennen, Vertrauen in die individuelle göttliche Gegenwart aufbauen und erweitern, Potentiale erkennen, das eigene Licht strahlen lassen, verbunden mit Allem was ist. Glück - Freiheit - Wirklichkeit.


Der Neue Mensch, die Neue Zelle, der Neue Planet

weiteres siehe https://www.rowenna.ch/seminare/

Ich freue mich auf euer Licht. Anmeldungen möglichst bald
Alles Liebe
Rowenna

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe TEEAS

Ostern hochenergetisch und die Auferstehung von Jesus kann auch die unsere sein.

Für aus dem Herzen-Schnellentscheider. Es sind noch Plätze frei und Anmeldungen möglich.

Nach diesem Seminar kannst du selbst die Aufrichtungsenergie der Wirbelsäule an Mensch, Tier und Natur weitergeben. Es ist die Wiederherstellung der göttlichen Ordnung.

Mit dem Vergebungsklick hast du ein Handwerkzeug zum weitergeben, das dir und allen, denen du es weitergibst, ermöglicht schnell und sicher die alten Energien ins Licht zu wandeln.

Wir arbeiten auch mit den Werkzeugen der Kryonschule. Natürlich mit der ANA'ANARA Erlösungsenergie von Jesus dem Christus, dem Hohen Selbst von mir und vielen. Wir werden auf körperliche Symptome eingehen und diese erlösen, wie auch zwischenmenschliche Missklänge oder andere Energien, die bis anhin verhinderten, dass Du Deine Schöpferkraft, deine Aufgabe, deine Potentiale wieder mit Leichtigkeit zum Ausdruck bringen kannst. Dies alles in einfacher Vorgehensweise und mühelos. Du wirst erstaunt sein, wie schnell und einfach der Transformationsablauf mit dem Vergebungsklick wirkt.

Es gibt auch Möglichkeiten mit Schlafsack in einem Raum (mit anderen) zu übernachten. Schlafunterlagen können wir selbst anbieten. Das wird ganz lustig und am morgen zusammen frühstücken.

Es ist sehr schön bei mir. Vom Seminarort hat man einen Überblick aufs Tal und bei offenem Wetter sieht man das Schweizer Bergpanorama.

Die genauen Infos über das Seminar findet ihr auf www.rowenna.ch/seminare

Sendet mir doch eine Mail auf rowenna@bluewin.ch und ab Dienstag beantworte ich diese gern.
Ich freue mich auf Euer Licht
Alles Liebe
Rowenna
Liebe TEEAS

Ganz vergessen: Bei Fragen oder Anmeldungen findet ihr mich auch auf Stand 49 am Kryonfestival. Ich freue mich auf euren Besuch
Rowenna