Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Online-Gruppenheilung Liebe zum Körper, Liebe zum Leben


Ihr Lieben,

am 28.03.2017 und am 02.04.2017 findet ein Online-Seminar als Gruppenheilung zum Thema Liebe zum Körper, Liebe zum Leben und Selbstliebe statt.

Du kannst online teilnehmen oder über die Ferne.

Zum Inhalt:

in vielen Gruppenheilungen habe ich oftmals Widerstände oder negative Muster in Bezug auf den physischen Körper gesehen

Energien wie:

- der Körper ist schwer

- der Körper ist halt da

- der Körper trägt Symtome, die einem manchmal nicht gefallen

- aber auch Muster von da Seele und hier Körper (ich meine eine Form von Trennung.Den Körper als einen Teil der Seele annehmen.

- uvm


Dein Körper ist ein Teil Deiner Seele, er möchte geliebt werden. Er möchte genährt werden. Er möchte geachtet werden.

Bei vielen spirituell entwickelten Menschen wird der Körper manchmal nicht so wichtig beachtet wie vielleicht andere Energiefelder (Aura, Lichtkörper). Jedoch möchten sich die lichten Energien des Lichtkörpers auch im körperlichen Aspekt integrieren. Und dieses geht viel, viel leichter wenn man den physischen Körper in Liebe annimmt, wertschätzt und achtet.

Auch die Fähigkeiten der Seele möchten sich ausdrücken, aber wie lebt man auf unserem wundervollen Planeten? In einem Körper und dieser möchte tief angenommen und geliebt werden, dadurch können sich viele Energien leichter integrieren.



Ein weiterer Teil des Abends ist die Liebe zum Leben:

Das Leben in seiner vollen Blüten annehmen und genießen fällt manchen Menschen noch schwer. Oftmals bestehen Muster in der Aura von z.B.

- das Leben ist schwer

- das Leben ist ungerecht

- das Leben ist hart

- das Leben ist geprägt von Leid oder Schmerz

- uvm


Diese Muster hindern natürlich, das Leben in seiner wundervollen Vielfalt anzunehmen, es zu genießen und das Menschsein in Freude zu leben.

Viele Lichter möchten ihre Fähigkeiten auf unserem wundervollen Planeten leben, aber wenn noch hinderliche Muster im Energiefeld von Schwere, Härte, Leid vorhanden sind, ist es natürlich schwerer als wenn das Leben leicht und einfach gesehen wird. So ist jeder Unfrieden mit dem Leben auch hinderlich für andere Dinge wie z.B. Fähigkeiten leben, menschliche Liebe....


Ein weiterer Teil des Abends ist Selbstliebe

Ich möchte Dich fragen, kannst Du Dich selbst in den Arm nehmen, Dir Fehler verzeihen, milde mit Dir selbst sein, gut zu Dir selbst sein? Oder passiert es Dir öfters, das Du Dich kritisierst, Dich vielleicht auch oftmals über Dich selbst ärgerst.
In der Selbstliebe ist man gut zu sich selbst, man verzeiht sich Fehler und nimmt sich selbst in der Arm.


All diese negativen Muster dürfen sich lösen, wenn Du es erlaubst.

Bei diesem Online-Seminar gibt es Informationen, ein Channeling aus der geistigen Welt und eine intensive Gruppenheilung (Tarassheilung und Energieübertragung)

Es gibt zwei Termine, Du kannst online teilnehmen oder über die Ferne.

Der Ausgleich beträgt pro Abend 20,-- ¤


Ich freue mich auf Dich

Andrea Luuna


https://www.ent…m-k%C3%B6rper/








Hinweis: Alle Angebote dienen der persönlichen Entwicklung. Die Angebote ersetzen nicht eine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten im medizinischen/gesetzlichen Sinne. Die Teilnahme an meinen Angeboten geschieht auf eigene Verantwortung. Es können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

sorry, ich habe die Dauer nicht angegeben. Es wird ca 90 min. dauern.

Viele liebe Grüße

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

gerade der physische Körper hat eine so tiefe Bedeutung für uns. Um ein Beispiel zu nennen.

Verjüngung und Gesundheit: Auch das sind Energien, die sich über den physischen Körper ausdrücken. Verjüngung geht auch jeden Fall leichter, wenn man in Liebe zum eigenen Köper ist.
Wenn noch negative Muster in Bezug auf den Körper vorhanden sind, ist es auch schwieriger die Verjüngung zu integrieren.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenbeginn

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

am 2.4.2017 geht es weiter mit der Heilung von Mustern, die Deiner Liebe zum Leben, Selbstliebe und Liebe zum physischen Körper noch entgegenstehen.

Einige Teilnehmer hatten nach dem ersten Termin berichtet, dass es für sie durch die Liveschaltung deutlich leichter war, alte Muster loszulassen.

So beginnen wir auch am Sonntag um 20:00 Uhr wieder mit einer Information zu den Mustern, anschließend ein Channeling und dann eine intensive Gruppenheilung.

Ich freue mich auf Dich

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com