Blog von Claudia Maria Rowenna Steinmann

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Deine 12 und deine 144


In der Blume des Lebens, auf dem Kreis, wo du deinen Platz hast, bist du zusammen mit 11 anderen wirkend. Jeder steht immer in der Mitte, wenn er seine Seelengruppe braucht und ist somit der Dreizehnte.

In der Ebene der Dichte hat sich dein Kreis getrennt. Ich nenne es Seelengruppe und Ausgleichsgruppe. In der Ausgleichsgruppe sind von allen die Dualflammen anwesend.

Deine Seelengruppe, dein Kreis, wo du deinen Platz inne hast und deine Ausgleichsgruppe, wo deine Zwillingseele ihren Platz hat ist eine Gruppe, die eine individuelle Aufgabe im Universum erfüllt. Es ist ein Zellverbund im multidimensionalen Organismus Gottes zu vergleichen mit einem Zellverbund im menschlichen Körper. Wie im Kleinen so im Grossen.

Die 6 weiteren Kreise sind bereits verschmolzene 12 und 12 = 24 x 6 = 144.

Auf höheren Ebenen gibt es keine Trennung der Seelen oder Seelengruppen. Dies konnte nur in der Dichte geschehen.

In dieser Konstellation findest du nebst Lichtwesen, die noch nie die Dualität oder auch Dichte besucht haben, aufgestiegenen MeisterInnen und auch die Menschen mit denen du dich Seelenverwandt fühlst.

Dies sind die Menschen, mit denen du oft in der Dualität gespielt hast. Aus dieser unerlösten Konstellation kommen viele Missklänge. Der Grund oftmals für tiefe zwischenmenschliche Disharmonien, Schicksalsschläge, Unfälle usw.

Darum braucht es auch da Vergebung und Erlösung damit die Verbundenheit und die Zusammenarbeit wieder hergestellt ist.

Ist die Seelengruppen und Ausgleichsgruppe wieder miteinander verschmolzen, ergibt dies für dich eine grosse Kraft, erweiterte Liebe und Weisheit, denn jedes Wesen hat seine eigene Lichtmedizin, die es der Gruppe zur Verfügung stellt.

In meinen Buch „Verbindung mit Allem was ist - dein Werdegang ins Licht“ , welches seit 2011 auf dem Markt ist, ist dies beschrieben und in all meinen Behandlungen wird dies berücksichtigt, nebst der irdischen Familie, den Ahnen usw.

Bei meinen Anrufungen rufe ich auch immer meine Seelengruppe, Ausgleichsgruppe mit den restlichen der 144.

Seit unsere liebe Sangitar von 144 inneren Helfern redet, denke ich oft, dass es eigentlich nur diese sein können.

Ich bin ja so gespannt.

Die beiden Seelengruppe kann man gut systemisch stellen und fühlen, spüren, sehen, wer dabei ist.

Annonce: Ich biete an: am Kryonfestival Stand 49 Einzelbehandlungen à 25 Min.
Für Wirbelsäulenaufrichtung, Blockaden lösen, wenn jemand die Aufrichtungsenergie nicht annehmen konnte, Wächter befreien, Grenzen auflösen oder andere Baustellen, Missklänge ins Licht wandeln.

Bei Interesse bitte PN senden, da ich nur begrenzte Terminmöglichkeiten habe und den Rest der Zeit am Stand für die Menschen da sein möchte.

Ich freue mich auf Euren Besuch an meinem Stand

Elexier
Rowenna

Kommentare zu diesem Artikel