Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Einweihung in die Elise Energie Oster-Samstag 15.04.2017


Liebes Shimaalicht, love3
ich lade dich ein, am Samstag 15.04.2017 von 10:00 bis ca. 18:30 Uhr an dem Tagesseminar für die Elise Einweihung teilzunehmen.

Um als Elise Mila Kanal zu wirken, erhältst du eine Einweihung von Engel Nathaniel.
Du erlernst die Technik wie du die Elise Mila Behandlung anwendest. Du gibst eine Elise-Behandlung und du empfängst eine Elise Behandlung. Somit kannst du sofort nach dem Erlernen diese bei deinen Klienten anwenden.
Es ist ein Beruf der Neuen Zeit und in der Anpassungsphase kann die Elise Energie den Menschen sehr hilfreich und unterstützend sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst. Die Impulse von deiner Seele und von Engel Nathaniel empfangen hast, ist dies eine Möglichkeit mit diesem Seminar deine Fähigkeiten, die du in dir spürst als Elise-Kanal den Menschen, deine Liebe und deine " Heilenden Hände " in einer Elise-Mila Behandlung anzubieten.
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, nur ein liebendes Herz und deine Absicht hier auf SOL'A'VANA (Erde) als "Engel" zu wirken.

* Lass dich von Engel Nathaniel berühren.*

Die Elise Energie ist pure Lebensenergie.

Die Elise-Energie ist das grundlegende Lebenselexier, die von der Seele vor jeder Inkarnation aufgenommen wird. Bisher konnte die Elise Energie nicht wieder aufgefüllt werden und hat sich deshalb im Laufe des Lebens erschöpft. Wenn die Elise-Energie aufgebraucht war, war das Leben zu Ende. In der Neuen Zeit kann diese Energie wieder aufgenommen werden, denn sie ist die Grundlage für die Heilung des physischen Körpers. Oft lösen sich bei einer Behandlung seelische Muster auf, die dem Körper und der Seele nicht mehr dienlich sind!
Gerade jetzt, wenn der Körper und die Zellen eine Umprogrammierung erfahren, kann die Elise Energie sehr unterstützend bei diesem Prozess wirken. Die Verbindung zwischen Seele und Körper wird gestärkt

grouphug Teilnehmerzahl: 4 - 6 Personen

Samstag 15.04.2017 von 10:00 - 18:30 Uhr

Ort:
Kristall Tempel Myriel
Angelika Myriel Luh
Im Seggers 7
87437 Kempten
Tel. 0831 / 77485 oder Mail
www.kristall-tempel-myriel.de

Seminarpreis:
240.- Euro inkl. Unterlagen, eine Nathaniel Essenz, weisse Handschuhe, Zertifikat, vegetarisches/veganes Mittagessen, Getränke und Gebäck.

Als Advanced Elise Trainerin freue ich mich sehr, dich in den Elise Kanal einweihen zu dürfen.
Falls du Fragen hast, ich bin gerne für dich da.
03_ananasha 47_tanatara 05_donadas
In Liebe und Freude für dich wirken zu dürfen, heisse ich dich willkommen.
Angelika Lady Myriel winke

Kommentare zu diesem Artikel


Liebste Lichtfamilie,
39_omartasatt ein paar Plätze sind noch frei für das Elise-Mila Seminar.
Das Osterfest ist auch das Fest der Auferstehung und des LEBENS. Elise-Mila Energie bringt die Lebensenergie zu der Seele und dem Körper. Falls du dich gerufen fühlst, bist du heart herzlich willkommen dabei zu sein.

Falls es dir finanziell zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist, den Seminarbetrag auszugleichen, biete ich dir auch eine Ratenzahlung an. Ich möchte jedem Shimaalicht die Möglichkeit geben, in SEIN wirken zu kommen.

Von Herzen alles Liebe, love3
Engel Nathaniel und die Elise-Engel freuen sich auf dich.
Angelika Lady Myriel