Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Verjüngung, Regeneration, Gesundheit 19.03.


Ihr Lieben,

bei dem nächsten Gruppenabenden am 19.03.2016 über die Ferne geht es um die Auflösung von Mustern die eine Verjüngung, Regeneration und Gesundheit erschweren.

In der Jetztzeit darf Verjüngung und auch Gesundheit entstehen, jedoch bestehen auf unterschiedlichen Ebenen noch alte Erinnerungen die diese neue Energie erschweren. Dieses können auch Dualitätsanhaftungen sein, die sich jetzt lösen möchten.

Gerade im physischen Körper findet man noch Programme von

- Zellverfall

- Zellalterung

- mangelnder Regeneration

- Krankheit gehört zum Leben

- Erschlaffung der Zellen

- Krankheit und Alterung akzeptieren(weil es immer so war)

- der innere Heiler ist noch nicht so aktiv wie es sein könnte

- .......


Jodoch darf sich dieses in der Energie von Quin'Taas jetzt immer mehr für dich lösen. Du darfst jetzt deinen Körper immer mehr verjüngen und auch Gesundheit darf sich immer tiefer in dir ausdehnen wenn du es möchtest, und dabei möchte ich dich unterstützen.

Dein körperlicher Aspekt möchte seine ganze Kraft, sein ganzes Licht wieder in sich spüren.

Um diesen Prozess schnell und leicht für dich zu unterstützen lade ich dich zu diesem Gruppenabend ein.

Ein besonderer Fokus liegt dieses Mal auf dem körperlichen Aspekt.

Wir beginnen mit der Tarassheilung für die Gruppe und mit besonderer Ausrichtung auf den körperlichen Aspekt und auf die Zellebene. Anschließend werde ich die Energie von Lumina für den körperlichen Bereich übertragen. Auch die Energie von Ana'Anaraa möchte ich für Dich übertragen.
(Bitte lasse alle hinderlichen Muster, Glaubenssätze, Zellprogramme, emotionale Erinnerungen, Sabotageprogramme los)

Ich wünsche dir, das dein körperlicher Aspekt von Licht geflutet wird, das sich alle hinderlichen Muster lösen und du dein Licht tief in dir ausdehnst.

Ich drücke dich von Herzen

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com


Beginn jeweils 20:30 Uhr Ausgleich 20,-- ¤



Diese energetische Behandlung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Sie dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt.

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Andrea Luuna,

sehr gern melde ich mich zu deinem Gruppenabend am Sonntag an und freue mich auf verjüngende Impulse.

An'Anasha für dein Angebot
Dörte Luna'Him
Liebe Dörte Luna'Him,

sehr, sehr gerne ich freue mich auf Dich. Lass ganz viel los.

Viele liebe Grüße

Andrea Luuna