Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

ROSA ROOT: Eine Botschaft der anderen Art


OMAR TA SATT, liebe Familie des Golden-Blauen Lichtes,

ich bin Rosa Root, die Schwester einer Zwergin, die Lara momentan besonders nahesteht. Meine Lebensaufgabe ist das Heilen.

Ihr seht mich hier mit meinen Utensilien: Vorn in dem gestreiften Behälter trage ich meine Kräuter und Essenzen bei mir.

http://up.picr.de/28500869hf.jpg

Rechts in der Tasche sind meine Edelsteine untergebracht.

https://up.picr.de/28491332ge.jpg

Der kleine weiße Beutel beherbergt meinen Heil- und Zauberstab, auf dem zweiten Foto habe ich ihn für Euch ausgepackt. icon_smile

https://up.picr.de/28491323pl.jpg

http://up.picr.de/28497498zt.jpg

Und zuletzt zeige ich Euch noch den einzigen Schmuck in meinem Haar, den ich zugelassen habe, - abgesehen von der Brosche, die nützlicherweise meinen Umhang zusammenhält. icon_wink

http://up.picr.de/28497497iv.jpg



ICH BIN EINFACH! Brigitte Lara hat trotzdem einige Wochen gebraucht, um mich sichtbar zu machen! Das war notwendig, auch wenn sie zwischendurch immer wieder an sich zweifelte und nah dran war aufzugeben. Aber es gab einfach viel zu lernen für sie, als da wären:

1. Perfektionismus benötigt Zeit und Energie. (Okay, mir soll's Recht sein, dass sich Brigitte entschieden hat, diesem Muster treu zu bleiben, so erstrahle nicht nur ich in meiner Schönheit, sondern auch meine Kleidung ist ohne Makel.)

2. Nicht alle Naturwesen wollen schick und niedlich aussehen! Könnt Ihr Euch mich mit Haarreif, Ohrringen, Kette oder gar mit Hut vorstellen???!! Nein, ICH BIN EINFACH. (Das ist sooo schön doppeldeutig!) icon_razz

3. Namen enthalten zwar die persönlichen Attribute eines Wesens, aber diese erkennt man nicht unbedingt an seinem Äußeren! Nur weil ich ROSA ROOT heiße, muss ich das nicht in meiner Kleidung zu erkennen geben. Außerdem bin ich Rosa ROOT mit Doppel-O. Au weia, es hat gedauert, bis Brigitte das merkte. Sie wollte mir tatsächlich eine rote Zwergenmütze (was sie so darunter versteht, - hoch, spitz zulaufend...) verpassen. icon_lol

Etliche Pullis, ein weißer Rock, eine ärmellose Weste, ein Umhang und noch so einige Kleidungsstücke landeten, - naja, - nicht an mir. Zum Glück! Meine Augen sind nun auch endlich schön, - von meiner Frisur ganz zu schweigen: Nein, ich wollte keine Zöpfe haben, sondern Strubbelhaare. Jawoll! Und meine Ohren sehen nicht mehr aus wie Hasenlöffel. icon_biggrin

Was ich Brigitte Lara zu Gute halte, ist, dass sie nicht aufgegeben hat. Tja, ich sag's Euch, wie es ist: Ich liebe sie, auch wenn sie nicht unbedingt EINFACH IST! icon_smile

Eure Rosa Root.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 14 von 14 Insgesamt)
AN'ANASHA, lieber Leandron. Es freut mich sehr, dass Du mir dies schreibst. banana

Lara
Liebste Rosa Root!

Du bist ja wirklich mehr als WUNDERSCHÖN!!!
Du bist auch ganz BEZAUBERND!
clap
Zu deinem Ankommen gratuliere ich dir recht heart lich. candle
Recht hast du, eine Mütze hätte zu dir nicht gepasst.
Wäre wirklich schade um die so soooooooo schöne und ganz besonders spezielle Frisur, diese Blüte da ist viel viel toller.
Einfach hübsch und herrlich.
Und die Farben deiner Kleidung sind ja ebenso ganz besonders,
und ja, PERFEKT - das hat schon was in sich icon_wink icon_smile !
Ich bin auch sicher, dass du ganz besonders gut heilen kannst.
Wenn ich mal krank bin, werd ich sicher an DICH denken.

Ich wünsche dir alles alles Gute für dein neues Leben!

die Brigitte Shila'Tatjas'Na winke
Liebe Brigitte Shila'Tatjas'Na,

es ist ein sehr schönes Gefühl, gemocht und willkommen geheißen zu werden. AN'ANASHA!

Gern bin ich für Dich da, wenn Du einmal krank sein solltest.

LG Rosa Root
39_omartasatt liebe Brigitte Lara winke ,

ich möchte dir viele goldene AN'ANASHA's überbringen für deine Botschaft der anderen Art von deiner wunderbaren ROSA ROOT.
Die überbrachte Botschaft zaubert mir ein Lächeln icon_smile ins Gesicht. Ich fühle intensiv die Energie von ROSA ROOT und fühle mich sehr wohl dabei. Ihre EINFACHHEIT ist einfach göttlich.

Liebste ROSA ROOT, ich finde dich wunderschön....und all die bezaubernden Details, die du mit auf den Fotos zeigst. Da ist auch sehr viel Liebe heart , Wertschätzung, Achtung und Respekt von Brigitte Lara dir gegenüber zu spüren. Ich finde, sie hat dich super woohoo sichtbar gemacht.

Von Herz zu Herz schicke ich euch beiden meine Perlen- Liebe und Wertschätzung. AN'ANASHA
heart 03_ananasha heart
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
Liebe Katrin Selina,

Brigitte Lara und ich sind sehr glücklich über Dein Lob, die Wertschätzung und das Wahrnehmen unserer Gefühle füreinander. Deine Worte fühlen sich an wie Liebesperlen. icon_smile AN'ANASHA!

Deine ROSA ROOT
Meine liebste ROSA ROOT winke ,

da bin ich wieder und deine Worte lassen mich freudig erstrahlen- so etwa: icon_biggrin .
Weißt du, dass du " deine ROSA ROOT" übermittelt hast am Ende macht mich richtig stolz, denn ich spüre, welch großes Licht du bist und so sage ich jetzt auch zu dir:

Deine freudvolle, verspielte Katrin Selina mit den Liebesperlen
Ach so....darf ich dir mal was verraten? Ich fühle mich dem blau-weißen Volk sehr verbunden. ein Teil meiner Seele ist auch blau-weiß. Merkst du das?

Tschüßi liebste ROSA ROOT winke
sing : " wiedieralla...lah wiedieralla...lah...der Lenz ist da und hoppsasa.. jump .."
OMAT TA SATT, Selina,

eigentlich wollte ich Deinen liebevollen Beitrag quasi als "Schlusswort" in meinem Blog unkommentiert stehen lassen. Rosa ROOT hat mich aber angestupst, Dir unbedingt noch zu sagen, dass sie von Deiner tiefen Verbindung zu den Naturwesen weiß und sich sehr darüber freut. Sie hat mir außerdem gerade verraten, dass Nachts oft unsere Inneren Kinder in der Anderswelt sind, wo sie sich in tiefer Geborgenheit fallen lassen und spielerisch regenerieren können.

LG Lara
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 14 von 14 Insgesamt)