Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Liebe 13.3.17


Ihr Lieben,

am 2.03.2017 und am 13.03.2017 findet die nächste Gruppenheilung über die Ferne statt. Das Thema des Abends ist


LIEBE


Es geht bei diesem Abend um die Auflösung von Mustern, die noch nicht in der Energie der Liebe sind.


Ein jeder Mensch wünscht sich Liebe, geliebt zu werden, wertgeschätzt zu werden. Liebe im zwischenmenschlichen Bereich, bedingungslose Liebe.......

jedoch bestehen oftmals noch Muster im Energiefeld, wo z.B. die Liebe an Bedingungen geknüpft ist oder wo man das Leben zwar akzeptiert aber vielleicht noch nicht liebt.

So sind Themen des Abends:


- Selbstliebe, sich selbst annehmen und sich selbst Gutes tun

- Liebe im zwischenmenschlichen Bereich, Liebe zu Partnern, Kindern, Eltern, Freunden...(hier geht es um die Auflösung von systemischen Mustern, die noch nicht in der Liebe schwingen)

- das Gefühl von Herzen geliebt zu werden (Auflösung von Mangel an Selbstwert)

- Liebe zum Leben (Ja sagen zum Leben und das Leben als schön und liebevoll annehmen)

- Liebe zum Körper und zur eigenen Seele

- Auflösen von Mangel (etwas brauchen und wollen)

- Auflösung von Neid und Eifersucht

- Auflösung von Enttäuschungen

- Verlustängste

- Auflösung von Härte

- Auflösung von Mustern, wo Liebe an Bedingungen geknüpft wurde

- Auflösung von Trauer und Schmerz

.........


Liebe ist eine so wundervolle Energie und jede Zelle Deines Körpers wünscht sich Liebe.

Lasse Dich von der Liebe erfüllen und tragen in allen Bereichen Deines Lebens.

Ablauf:

Wir beginnen den Abend mit der Tarassbehandlung für die Gruppe. Tarass arbeitet auf vielen Ebenen für Dich. Im Mentalen Bereich (Glaubensmuster, Erinnerungsmuster) im Emotionalen Bereich (Gefühle) auf der körperlichen Ebene......

Zusätzlich wird uns an dem Abend der Engel der Liebe, Shan'Shija mit der himmlischen Freude und Erzengel Raphael unterstützen.

Ich freue mich , wenn die Liebe immer tiefer Einzug nimmt in Deinem Leben und drücke Dich von Herzen

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com


Termin 2.3.17 um 20:30 Uhr, Dauer ca 1- 1,5 Std.
Ausgleich 20,-¤ je Abend

Anschließend sende ich Dir eine Information zum Abend als E-Mail

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

ich freue mich schon auf die vielen Liebesblüten die zu Dir fließen werden. Für mich sieht Liebesenergie immer aus, wie tausende von Rosenblättern, die zu Dir fließen. Lasse diese Rosenblätter (Liebesenergie) in alle Ebenen Deines Seins fließen so das die Liebe Dich ganz erfüllt. Lasse Dich baden in der Energie der Liebe.

Ich freue mich auf Dich

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Ursprünglich hatte ich nur einen Termin am 2.3. geplant. Da aber der Wunsch an mich herangetragen wurde, noch tiefer in die Liebe einzutauchen gibt es einen weiteren Termin am 13.03.2017. Ich wünsche mir wieder ganz viele Wunder für Dich lasse Dich ganz tief von der Liebe erfüllen.

Ich freue mich auf die wundervolle Liebesenergie und auf Dich

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com
Ihr Lieben,

ich hole den Blog noch mal hervor und freue mich schon auf die viele Liebesenergie und die Lösung der Muster für Dich, lass ganz viel los.

Ich drücke Dich von Herzen

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

lasst morgen bitte ganz viel los, all die alten Energien möchten nun endlich erlöst werden. Quin'Taas möchte sich immer tiefer in Dir zum Ausdruck bringen. All Dein Licht möchte tief in Dir gelebt werden.
Lasse Dich von den Blüten der Liebe erfüllen und alles Alte los.

Ich drücke Dich

Andrea Luuna