Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Fern/Heilungswoche > Auflösung von Gelübden, Schwüren... !


Wiederholung der fern/energetische Gruppen- Heilungswoche > Auflösung von Gelübden, Schwüren, Eiden anderer Inkarnationen! Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 27. Februar 2017 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 05. März 2017, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.


Omar ta satt liebste Lichter! heart

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2015/08/freedom-102409_1920-2.jpg

Was sind Gruppenheilungs- Wochen und -Tage? KLICK HIER: http://www.kath…eilungswochen/

Wir befinden uns alle gemeinsam auf dem wundervollen Weg in die Neue Zeit und jegliche Heilungen, Wandlungen und Loslösungen von nicht mehr Dienlichem werden damit einhergehend von Tag zu Tag immer leichter. Und auch im eigenen Denken und Fühlen sowie in der Kommunikation und Aussprache sollte man im Bewusstsein seiner eigenen stetigen Schöpferkraft gut darauf achten auch alles so positiv und Leichtigkeits- orientiert wie möglich auzusenden und auszudrücken. Und doch gibt es der Erklärung halber einen Bereich der nicht unbedingt so leicht zu lösen ist. Und das sind Energie- Strukturen von nicht mehr dienlichen Gelübden, Schwüren, Eiden, Versprechungen anderer und auch dieser Inkarnation/en. Hierbei benötigt man recht viel Geduld und gute Ausdauer die Entbindung immer und immer wieder zu fokussieren. Und genau deshalb habe ich das Bedürfnis die Auflösung dieses Themas bzw. dieser Muster ebenfalls in einer ganzen Heilungswoche kraftvoll unterstützend anzubieten.

Zum einen kann es möglich sein das Du schon sehr oft auf Erden warst und deshalb recht viele verschiedenste Gelübde abgelegt hast. Zum anderen hat man diese auch teilweise in seinen spirituell hoch entwickeltesten und mit kraftvollsten Zeiten, durchaus auch in magischer Energie gesprochen und abgelegt und sind deshalb sehr "hartnäckig". Und wiederum kann es auch sein das Du bestimmte Gelöbnisse die Dir heute nicht mehr dienlich sind in mehreren Inkarnationen mehrmals wiederholt geschworen/abgelegt hast.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2015/08/network-92904_640.jpg

Es gibt um nur einen Teil zu benennen Armutsgelübde die Dich bis heute bremsen können in den Reichtum und/oder die Bewertungsfreiheit der Energie Geld gegenüber zu kommen. Es gibt Schwüre gegenüber anderen Personen oder Organisationen die Dich subtil bis heute noch hindern können Dich völlig frei zu fühlen oder an Menschen bindet die Dir garnicht so wirklich gut tun oder Du neigst bis heute zu einem größeren Rückzugverhalten (mehr als Dir eigentlich lieb ist) wie schon einst einmal oder mehrmals im Kloster. Auch auf der Ebene der menschlichen Liebe- Ebene kann es still, fast kaum oder deutlich merklich hinderlich wirken, weil Du unbewusst noch stark in totaler einziger Gottestreue und Enthaltsamkeit schwingst oder weil auch noch Beziehungsbänder wirken in denen Du einzelnen Menschen ewige bedingungslose Treue geschworen hast. Auch Schweigegelübde waren einst häufig, über gewisse Themen und oft spirituelle Bereiche, Mysterien und „Geheimnisse“ kein Wort zu sagen und heute jetzt und hier wunderst Du Dich manchmal warum Du Dich so blockiert fühlst. Und auch gibt es Schwüre in denen Du aus großer, schmerzhafter Enttäuschung (wie Verrat oder Verfolgung) oder einstigen Machtmißbrauch Dir selbst und dem „Himmel“ geschworen hast nie wieder in Deine ganze Kraft und/oder spirituelle Macht zu gehen. Und so weiter und so weiter und so weiter….

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2015/08/legs-663039_1280-300x199.jpg

Herzensgern kannst Du Dich, wenn Du es möchtest, eine ganze Woche lang in diesen spezifischen befreienden, entbindenen und reinigenden Energien fallen lassen! Und es wird umfassende Befreiung in großer Intensität geschehen.

In dieser Zeit werde ich ein sieben tagelang wirkendes energetisches Feld mit befreienden Strömen für Dich und Euch erschaffen und halten. Fünf magische Gruppenrituale zur inkarnationsübergeifenden Entbindung durchführen, zwei große ganzsystemische Reinigungen vollziehen und eine Heilbehandlung für alle geben damit sich auch damit verbundene, eventuell erfahrende Schmerzen besser schließen können und die leeren Felder des Loslassens mit Energien der Liebe, Freude, Geborgenheit und Kraft neu gefüllt werden.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2015/08/freedom-589576_1280-300x161.jpg

Am Ende der sieben Tage, ein bis zwei Tage später, werde ich einen Feedbackbericht meiner Wahrnehmungen für alle Teilnehmer versenden. Ebenfalls einen Tag vor dem Ersten eine Erinnerung- Mail, sowie in der ca. Mitte der Woche eine kleine Zwischenmail.



Datum: Von 00:00 Uhr des Montags dem 27.02.2017 bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 05.03.2017, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.


Preis: Der eigentliche Gesamtpreis wenn Du alles einzeln buchen würdest wäre 520, Euro. Doch der Heilungs- Wochenpreis ist 234,- Euro. Da dieses „Heilverfahren“ und deren Wirkweise für Einige noch recht ungewohnt neu ist wird es für alle zum ersten mal teilnehmenden Empfänger/innen einer fernenergetischen Heilungswoche bei der generellen ersten Buchung im Rahmen der Heilungswochen einen Kennenlern– Preis geben. Und der für diese spezifische Woche stattfindende Sonder- Kennenlern- Preis beträgt 144,- Euro. (Freiwillige Vollpreiszahlung nicht ausgeschlossen).


Hompage: http://www.kath…ia-helmich.de/


E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/
Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/





Mit vielen, lieben Grüßen in An'anasha Osam Pradna layoesha und Elexier grouphug
Katharina Sieglinde Soreia





Diese fern/energetischen Heilungswochen ersetzten nicht den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Fern/energetischen Heilungswochen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen trägt jeder Mensch ganz und gar allein.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben!

Es ist alles wahr wie ich es in meinem Angebots-Text beschrieben habe, doch die Lichtausdehnung der Erde selbst und von uns allen jetzt und hier hat so ein hohes Ausmaß angenommen und die Grundqualität der Energien so verändert das sich diese Befreiung/en nun vollenden kann/können. In Quintas gibt es keinerlei Spuren dieser Muster mehr. Und wie sehr Du auf Deine ureigene Art und Weise bereit bist liegt an Dir. heart

Voller layoesha ELEXIER
Soreia
Omar ta satt liebe Familie! love3

Wie es manch eine/r von mir schon kennt lasse ich mein aktuelles fern/energetisches Gruppen- Heilungswochen- Angebot dann immer auch noch einmal ein letztes Mal voller Freude für alle "Spontanis" schwingen. icon_smile

Und für alle die es zum nachlesen interessiert, habe ich die Art meines Wirkens gerade grundsätzlich noch einmal aus meiner eigenen Entwicklung heraus sehr stark verändert und komprimiert.: http://www.kath…aktuelle-info/

In 47_tanatara 56_savier 03_ananasha 23_elexier
Soreia verliebt jump angel