Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

♡ Ein Tag für Jesus & mit Jesus für alle Seelenlichter ♡


OMAR TA SATT liebste SHIMAA Lichter,

unser Jesus Seminar hat uns alle so tief berührt mit Jesus persönlichster Liebe. Es ließ uns so tief erfahren, was es bedeutet, wenn Jesus bei uns ist und für Jesus hier zu sein. Die tiefste Erfüllung meiner Seele ist es, für Jesus mit euch in unserem Christuslicht zu leuchten. Es sind die schönsten Augenblicke, die mich ganz still und in SAVIER sein lassen.
Und so lade ich dich ein zu einem Tag der Liebe und der Wunder für und mit Jesus.
Gemeinsam nähren wir den heiligen Tempel SA'MAA'TAH, das hellste Leuchten, das reinste und schönste Licht. Jesus Licht im heiligen Tempel SA'MAA'TAH leuchtet für dich und du strahlst in deinem SHIMAA Licht für Jesus.
Die heiligen Grale, SHIMAA, das Prosonodolicht, EL'ACHAI, die goldenen Wunder, die Weiße Priesterschaft, Gottes Schöpfungston, ANA'ANARAA sind so tief deine Seele berührende Energien. Sie leben in dir durch und mit Jesus Liebe und wir wirken mit dem Zauber dieser Energien.

Jesus füllt unseren Raum bereits lange vorher mit seinem Licht und seiner Liebe an. Wenn du dann auf deinem Platz sitzt und Jesus den Raum betritt, dich berührt mit allem, dass Jesus heiligstes ist für dich, wird nichts mehr sein, wie es vorher war.
57_Jesus_Christus

Wir lauschen den Worten der Liebe. Es sind die Botschaften einer neuen Zeit, einer neuen Welt voller Zauber eingebettet in den schönsten Energien. So ist der ganze wundervolle Tag abgestimmt auf das aktuelle Zeitgeschehen, von dem du ein so wichtiger Teil bist.
Unser Tag für und mit Jesus findet am 2.9. von 10.30 - 17.30 Uhr in meinem Christusliebe Zentrum für neue Bewusstseinswege statt. Mit seiner ganzen Liebe wird Jesus bei dir sein.
23_elexier

Der Ausgleich ist 120¤.

Ich freue mich so sehr auf dich, auf euch ihr Lieben
05_donadas 10_eschata

Von Herz zu Herz heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

es berührt meine Seele ganz tief, dass schon die ersten Anmeldungen hier leuchten, obwohl es noch eine Weile ist bis zu eurem Tag mit Jesus.

Aus meinem Herzen 03_ananasha ihr liebsten SHIMAA voller Zauberlicht und Christusliebe.


In Verbundenheit heart
Fia'Laureen
Liebste Golden-Blaue Familie,

wenn ich an diesen Tag mit euch und mit Jesus denke, wird es mir ganz warm um mein Herz und ich weiß, es wird ein so besonderer Tag für euch werden.
Wenn Jesus bei dir ist und dich in seiner unermesslichen Liebe berührt, leuchtet dein wunderschönes Seelenlicht im Zauber des Prosodonodolicht und ANA'ANARAA.

Ich trage eine so tiefe Freude in meiner Seele auf jedes SHIMAA Licht 10_eschata


Allerliebste Herzensgrüsse 23_elexier

Fia'Laureen