Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Lösung von alten Priesterschaftsmustern


Ihr Lieben,

am 22.02. und am 24.02. geht es bei der nächsten Gruppenheilung über die Ferne um die Lösung von alten Priesterschaftsmustern. Die weiße Priesterschaft möchte sich immer tiefer in Dir verankern und oftmals greift noch die alten Muster, die dieses erschweren.

Ich habe vor einiger Zeit schon einmal eine Gruppenheilung zu diesem Thema gemacht und war sehr erstaunt wie viele alte Muster aus früheren Priesterschaften noch im Energiefeld zu sehen waren. Und auch bei weiteren Gruppenheilungsabenden zeigten sich immer wieder Priesterschaftsmuster die gelöst werden wollten.

Einige Muster:

- ein ent- oder weder. Früher konnte oftmals menschliche Liebe und Priesterschaft nicht gleichzeitig gelebt werden man mußte sich entscheiden, entweder für das Eine oder für das Andere. In der Jetztzeit ist diese Entscheidung nicht mehr nötig. Jedoch greifen diese alten Erinnerungen noch in der Seelenenergie.

- Härte aus alten Priesterschaftserfahrungen

- Strenge aus alten Priesterschaftserfahrungen

- Enthaltsamkeit

- Mangel

- Unfreiheiten

- Unreinheit

- Einschränkungen in Bezug auf menschliche Liebe

- Gelübte und Versprechen

- .......

All diese alten Erinnerungen und die noch in Dir gespeicherten alten Energien wie z.B. Gelübte, Versprechen, Glaubensmuster und emotionale Prägungen halten Dich von der weißen Priesterschaft fern. Die weiße Priesterschaft gibt Dir die Freiheit alles Leben zu dürfen ohne jede Einschränkung.

Jesus wird uns an diesen Abenden unterstützen mit der Energie der goldenen Wunder und der Energie der weißen Priesterschaft. Ebenso wird uns Mutter Maria begleiten mit ihrem Gnadenlicht.

Wir beginnen an diesem Abend mit der Tarassheilung für die Gruppe, danach die goldenen Wunder von Jesus und die Übertragung und tiefere Verankerung der Energie der Weißen Priesterschaft für Dich. Auch die wundervolle neue Energie ANA'ANARAA möchte ich für Dich mit der geistigen Welt fließen lassen.

Es wird ein Abend, an dem sich vieles für Dich lösen darf und ich freue mich besonders auf diesen Abend.

von Herzen

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-Flügel.com



Beginn ist um 20:30 Uhr, Ausgleich 20,--¤ je Abend, Dauer jeweils ca 1- 1,5 Std. Gerne kannst Du an einem oder beiden Abenden teilnehmen.
Anschließend sende ich Dir eine kurze Information was an den Abenden passiert ist.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Anmeldungen. Sehr gerne unterstütze ich Dich auch in einem persönlichen Einzeltermin um die alten Muster zu erlösen.
Oftmals haben sich zusätzlich zu bestehenden Gelübten oder Schwüren auch emotionale Muster und Glaubensmuster gebildet. Auch diese dürfen sich nun für Dich lösen.
Lasse Dein Priesterschaftslicht in den schönsten Farben und Tönen für Dich strahlen.

Ich freue mich auf Dich

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

ich hole den Blog noch einmal hervor und freue mich schon jetzt darauf was sich alles an hinderlichen Mustern bei Dir lösen darf.

Ich wünsche Dir alles Liebe und eine sanfte Vorbereitung

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

ich möchte Euch schon einmal eine kurze Info zu gestern geben:

es hat mich soooo gefreut, dass sich nochmals einiges an alten Priesterschaftsmustern lösen durfte. Die Energien waren oftmals sehr sehr schwer und auch sehr einschränkend. Viele alte Muster kamen aus Avalon, aber auch von anderen Zeiten. Die Energie der weißen Priesterschaft hat bei vielen das Energiefeld deutlich ausgedehnt. Freiheit darf entstehen. Die goldenen Wunder von Jesus waren so kraftvoll und die Tarassheilung einfach wundervoll. Ich freue mich schon auf den 2. Termin morgen Abend. Du bist herzlich eingeladen.

Andrea Luuna

p.s. sende euch aber noch mehr Informationen per E-Mail