Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Abgrenzung, Stabilität und emotionale Muster


Ihr Lieben,

am 09.2. und am 14.02.findet um 20:30 Uhr ein Ferngruppenabend zu den Themen Abgrenzung, Stabilität, Klärung von Emotionen statt.

Es geht um die Auflösung von Mangel an Abgrenzung, Anspannung, Mangel an Stabilität, und Klärung von Gefühlen die noch nicht in der Wirklichkeitsenergie sind.


Das Gefühl nicht gut genug abgegrenzt zu sein ist ein weit verbreitetes Thema, oftmals hat man das Gefühl:


nicht bei sich selbst bleiben zu können

sich in Außenenergien hinein ziehen zu lassen

den richtigen Abstand zu Personen oder Situationen nicht wahren zu können

die eigenen Grenzen nicht so behalten zu können, wie man es sich wünscht.

...


Viele Gefühle, die oftmals geprägt sind in der Kindheit, die von Ahnen übertragen wurden, in früheren Inkarnationen erlebt wurden und die vielleicht Jahre lang gelebt wurden möchten geklärt und erlöst werden damit sich Dein göttliches Licht immer tiefer in Dir ausdehnt.



Diese Gefühle können sehr unterschiedlich sein, es können


Ängste oder Sorgen

Trauer oder Schmerz

Wut, Zorn oder Aggressionen

Ohnmacht oder Machtverlust

sich nicht geliebt oder geachtet fühlen

Mangel in den unterschiedlichsten Ebenen

Unfrieden oder Unruhe

Unfreiheiten

Schwere

….....


sein. Jedoch haben diese o.g.Emotionen alles eins gemeinsam, sie entsprechen nicht dem eigenen persönlichen göttlichen Licht. Sie möchten erlöst und geklärt werden, sie möchten transformiert werden damit sich Dein göttliches Licht immer tiefer in Dir ausdehnt und Du davon getragen wirst.


Ablauf:

Wir beginnen zuerst mit der Tarassheilung für die Gruppe. Da wird wie immer auf vielen Ebenen für Dich gearbeitet. Glaubensmuster, emotionale Muster, Lichtkörpersymtome. Einen besonderen Fokus möchte ich auf emotionale Muster halten.

Erzengel Michael wird uns mit der Kraft von Excalibur und Shiva mit reiner Transformationsenergie begleiten. Sie werden Dir ihr Licht überbringen und all die Muster lösen die Dir nicht mehr dienlich sind. Deine Kraft wird in Dir ausgedehnt und Dein Licht gestärkt.

Zum Schluß möchte ich mit Dir in die Heilungsräume auf den Planeten Sirius reisen. Gerade die Lichtenergien auf Sirius liebe ich besonders, reines Licht, reine Wirklichkeitsenergie und viel viel Heilung darf dort geschehen.



Nach den beiden Terminen sende ich Dir eine Information, was an den Abenden passiert ist.



Ich freue mich auf diese Abende und wünsche Dir von Herzen alles Liebe



Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com




Ausgleich 20,-- ¤ pro Abend (jeder Abend ist einzeln buchbar),

Beginn ist um 20:30 Uhr, Dauer der Gruppenheilung 1- 1,5
Stunden


nächste Gruppenheilung über die Ferne: Priesterschaftsmuster




Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keine medizinische Behandlung oder Medikamente. Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es werden keine Heilversprechen gegeben.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

mir ist heute wieder besonders bei einigen Lichtern aufgefallen, das sich einige alte Muster zeigen, die sich jetzt endlich in der Tiefe lösen möchten. Umso mehr freue ich mich auf morgen Abend damit sich noch mal viel bei Dir lösen darf.

Ich drücke Dich von Herzen

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

ich möchte Dir nur eine kurze Info von heute Abend geben. Durch die Gruppenenergie und wahrscheinlich auch durch die intensive Shadees Energie habe ich heute erst einmal damit begonnen eure Energiefelder zu reinigen. Es durfte sich da schon einiges lösen. Die Tarassheilung ging in die unterschiedlichsten Ebenen und es durfte sich vieles klären. Was mich aber für euch besonders gefreut hat war, das neben den o.g. Engeln sich noch einige weitere meldeten die euch mit ihrem Licht unterstützen und erfreuen wollten. Es waren: der Engel der Liebe, Engel Gabriel, Jesus und Shan'Shija. Es haben sich viele, viele Energien klären und lösen können. Die geistige Welt ist schon genial.

viele liebe Grüße

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

am Dienstag ist der 2. Termin für die Gruppenheilung emotionale Muster und Abgrenzung.
Da mir die neue Energie ANA'ARANAA so gut gefällt, und sie auch sehr gut bei mir fließt nehme ich diese Energie in die Gruppenheilung mit hinein und werde sie in Verbindung mit der geistigen Welt zu Dir fließen lassen. Gerne kannst Du Dich noch anmelden.

ich freue mich auf Dich und auf all die Energien die sich lösen möchten

Andrea Luuna
sorry, sollte ANA'ANARAA heißen.

23_elexier

Andrea Luuna