Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

🌞 ... von Schöpfe(r)Kraft- & GeburtsHelferÖlen ...🌞


39_omartasatt ihr Lieben alle love3

Öle zu energetisieren, sie mit DuftKleidern zu versehen und dann ihre Wärme und Heilkraft zu spüren ist etwas, was mich tief in meiner Seele berührt und mir selber viel viel Freude schenkt.

Meist ist es so, dass ich ein Öl kreiere und es dann eine Zeit lang bei mir erhältlich ist und so wechselt dieser Blog hier immer mal wieder sein Gesicht. Manche Öle kommen andere gehen und vielleicht magst du ab und an mal herkommen und schauen, was sich hier tut. Ich freue mich über deinen Besuch hier und auch auf deine Bestellungen. AN'ANASHA.

🌞http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2016/11/IMG_5481.jpg 🌞http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2015/11/IMG_7072.jpg 🌞http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2016/11/IMG_5481.jpg 🌞

Im Moment habe ich die beiden 🌞Schöpfe(r)KraftÖle🌞vorrätig.

Da Erste ist das 🌞 Schöpfe(r)KraftÖl der Heilung, des Lebens & der Verjüngung. Dieses Öl wirkt auf verschiedenen Ebenen für dich heilend, belebend und verjüngend. Es ist hochenergetisch – verwende es voller Achtsamkeit.
Dieses Öl schenkt dir Heilung auf allen Ebenen & die Einbettung von Heilung auf allen Ebenen. Dies bedeutet, dass ein Heilungsdepot angelegt wird, von dem aus deine Körper versorgt werden.
Es schenkt dir Verbindung der mentalen Ebene mit der emotionalen Ebene.
Es schenkt dir Schöpferkraft & Lebensenergien.
Es schenkt dir Verjüngung, Erneuerung & Umprogrammierung deiner Zellen sowie die Steigerung deiner Selbstwahrnehmung & Selbstliebe und es wirkt auch ausdehnend auf deine Intuition.

Das Zweite ist das 🌞Schöpfe(r)KraftÖl der Heilung im Mundraum.
Unsere Zähne sind so viel mehr als einfach nur die Beißwerkzeuge , mit der wir unsere Nahrung zerkleinern und der Schmuck unseres Lachens.
Unsere Zähne sind als die festeste und härteste Substanz unseres physischen Körpers ein Symbol für die Urkraft des Lebens. Sie stehen in tiefer Verbindung zu unserem Wurzelchakra. Jeder einzelne Zahn steht mit einem Organ durch die Meridiane und Energielinien in uns in Verbindung. Zähne stehen an der ersten Stelle im Prozess der Nahrungsaufnahme & Energiegewinnung doch an letzter & äußerster Stelle im Prozess der Energiezuführung im Körpersystem. Hier kann es leicht zu einer Unterversorgung mit Nährstoffen kommen.

Unsere Zähne tragen die Energien unserer Worte & speichern unterbewusst die Energien von Konflikten.

Das Schöpfe(r)KraftÖl der Heilung im Mundraum unterstützt dich durch die eingespeisten Energien dabei, deine Zähne von eingelagerten Giften zu befreien. Hier wirkt der Lichtkristall ELUNDA durch die Erzeugung von Vitamin E. Gleichzeitig wirkt das Öl nährend und versorgt Zahnfleisch und Zähne durch die Einspeisung der TABA’TES-Energie mit allen Mineralien, Spurenelemente und Vitaminen, die der menschliche Körper braucht. Durch die zusätzliche Einspeisung des Kristalls SERIA wird den Zähnen Vitamin D zugeführt. Dieses Vitamin stärkt die Knochenbildung und den Kalziumhaushalt.

Das Öl trägt weiterhin Energien, die dich dabei unterstützen, die Selbstheilungskräfte von Zähnen und Zahnfleisch zu aktvieren, zu stärken und anzufeuern. Es trägt Energien, die auf allen Körperebenen heilend und unterstützend wirken, so dass sich in den Zähnen abgespeicherte, dir nicht dienliche Energien in ihren Anbindungen an die mentale und emotionale Ebene lösen können.

Das Öl trägt die Kraft, die Energiebahnen zwischen Zahn und Organ zu reinigen und zu nähren. Die Energiekreisläufe des physischen Körpers werden verbessert.

Die Basis des Schöpfe(r)KraftÖls der Heilung im Mundraum ist eine Mischung aus kaltgepresstem Schwarzkümmel- und Sonnenblumenöl aus biologischem Anbau. Das Sonnenblumenöl ist unter Zugabe von Koriander gefertigt worden – Koriander wirkt mit der Kraft eines natürlichen Antibiotikums Dieses Öl ist ohne den Zusatz von Duftstoffen hergestellt und es kann daher auch innerlich verwendet werden..


🌞http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6331.jpg🌞 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2016/12/IMG_7068.jpg🌞 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6331.jpg🌞

Weiterhin sind die GeburtshelferÖle noch hier bei mir. Geburtshelfer - einfach weil sie uns dabei unterstützen, die Geburt der neuen Erde in uns und durch uns einfacher geschehen zu lassen ... Kryon wählte die Metapher der Geburt für das, was wir momentan erleben beim Vorchanneling des SOL'A'VANA-Abends im Januar 2017.

Alle drei GeburtsheiferÖle tragen NA'NAAM Energien, den Segen von Adamis und Adamea, sie tragen alle Elfenzauber und das Licht der Gnade, den Zauber der Vergebung, der Magie und der Mystik.

🌞GeburtshelferÖl No 1 🌞trägt u.a. die Energien von Mutter Maria, Lumina, Shan'Shija, Jesus und Noah.
Es schenkt dir Trost und Zuversicht, Geborgenheit und Heilung sowie Erdung auf allen Ebenen.

Die Basis dieses Öls ist ein Mix aus LeinÖl & GranatapfelKernÖl. Dieser Mix trägt durch die Zufügung von ätherischem Orangenöl den Duft der Orange – sanft und sinnlich. Dieser ÖlMix stammt aus biologischem Anbau.

Es kann innerlich (Tropfen für Tropfen) eingenommen werden und dient so der Erdung und Heilung bis in die Körperzellen und deren atomarer Struktur.

Wenn ich an diesem Öl rieche, denke ich immer wieder, ich bin umgeben von feinsten OrangenKeksen …oder von feinem noch rohen OrangenkeksenTeig... himmlisch sanft und weich und soooo einzig&artig.


🌞GeburtshelferÖl No 2🌞ist ein Zauberöl. Es trägt u.a. die Energien von Saint Germain, von Merlin, von Lilly'Ana und von Blue Star und ist mit dem Feld der Einhörner und der Drachen verbunden.
Es schenkt dir den Zauber der neuen Zeit, Leichtigkeit, Lebensfreude und Frohsinn und hüllt dich in SternenStaub und ElfenZauber.

Der Duft dieses Öls ist eher frisch und dennoch fruchtig.

🌞GeburtshelferÖl No 3🌞 ist ein Öl der Klarheit. Es trägt u.a. die Energien von Lady Amethyst, von Engel Jophiel und dem Engel der Gnade DON'ANDAS.
Es überschüttet dich mit der Energie der Klarheit, es unterstützt dich dabei, dich zu fokussieren, dich neu auszurichten und Entscheidungen zu treffen.

Dieses Öl trägt den Geruch von Zimt. Zimt unterstützt das Auflösen von Traumen, schenkt dir die Wärme und die Geborgenheit, die es braucht, um sich in sich neu auszurichten und den Fokus auf Entscheidungen zu legen.
Entscheidungen für etwas nähren die Entscheidung. Entscheidungen gegen etwas öffnen neuen Wegen die Tore.


GeburtsHelferÖl 2 & 3 sind auf einer Basis von 70% Mandelöl und 30% Arganöl entstanden. Beide Öle stammen aus biologischem Anbau. Sie sind mit ätherischen Duftölen natürlichen Ursprungs versehen und nur zur äußerlichen Anwendung.

Alle Ölen werden mit ausführlichen Begleitschreiben auf die Reise geschickt.

Der Wert eines 10ml Fläschchens beträgt 25,- ¤ inklusive Versand.
Bestellungen nehme ich gerne hier im Blog, via PN oder Mail info@fincaira.com entgegen. Und zu den wundersamen Rückmeldungen und Erfahrungsberichten komme ich dann später.

Goldglitzernde Grüße mit dem Duft von Orangen, Zimt und Nelken schicke ich dir durch Raum und Zeit
von Herzen
deine Ulrike Ina'Nathim winke

Kommentare zu diesem Artikel


Huhu und OMAR TA SATT ihr Lieben alle love3 winke

endlich habe ich es geschafft, die Begleitschreiben für die GeburtshelferÖle fertigzustellen und so macht es mir jetzt doppelte Freude, diesen Blog ins Sichtbare zu holen und euch ein wenig an diesen Wundern in Form von heilenden Ölen teilhaben zu lassen bzw. einfach ihren Ruf auszusenden und euch einzuladen ihn zu hören.

Inzwischen tragen all die Öle auch die wundersamen Energien von ANA'ANARAA und damit unterstützen sie auch noch die Erlösung der dualen Anhaftungen in der ersten Schicht der Seele. Dies geschieht, in dem du einen Tropfen Öl zwischen den Händen verreibst, einen tiefen Atemzug der Energie in dir aufnimmst und ihn dann kraftvoll doch zugleich sanft in die erste Schicht deiner Seele ausatmest ... huiiii ... da fliegen die dualen Strukturen nur so ... und all dies ist einfach nur eine Ergänzung zu all den Wundern, die Sabine Sangitar zu uns trägt ... und die ich als goldener Engel so gerne bündle und bündle und bündle ... jumpbox .... wie das Lachegesicht - auftauchen einfangen abtauchen bündeln ... was gibt es schöneres??


Doch wollte ich euch auch von den Wundern erzählen, die durch die Schöpfe(r)KraftÖle wahr wurden. Dafür darf ich Rückmeldungen hierher tragen, die ich ohne einen Namen zu nennen einbaue.

Einmal wurde ein Öl zur Heilung mit Mundraum von einem lieben Licht an einen Menschen weitergegeben, der bisher wenig mit Energiearbeit zu tun hatte und für sein Leben im Moment noch weniger leichte Umstände gewählt hat. Hier schreibt nun die Überbringerin des Öls über ihre Freundin, die das Öl nutzt und auch gleichzeitig über sich.

Zitat

Meine Freundin hat sich seit deinem Öl ein wenig veränder und sie hat auch so eine Lebensfreude wie ich. Wir trauen uns viel mehr auszusprechen als sonst. Wir schlucken es nicht mehr. Oft sind wir überrascht,etwas ausgesprochen zu haben - doch wenn wir etwas aussprechen, dann folgen Wunder der Erfüllung.

Als meine Freundin das erste Mal das Schöpferkraft-Öl verwendete, hatte sie für kurze Zeit starke Herzschmerzen. So, als ob sich das Herz dehnen würde.

Es ist so wundervoll wenn ich meine Freundin jetzt sehe. Es geht ihr viel besser.


Und dann kam noch folgende Rückmeldung, in der in einer Familie für jedes FamilienMitglied Ölgeister - ich meine Schöpfe(r)KraftÖle in beiden Facetten der Energie - wirken dürfen.

Zitat

Mein Mann verwendet seit zwei Wochen das Öl zur Heilung im Mundraum. Das war eine Transformation bei ihm. Er hatte starke Bauchschmerzen, Durchfall, Erbrechen und das den ganzen Tag. Seit dieser Transformation ist er wie ausgewechselt. Er ist wieder etwas hilfsbereiter und viel viel liebevoller mit seiner Stimme. Er wundert sich selbst darüber, was so alles mit ihm geschieht.

Da er so starke Schmerzen im linken Knie hat, verwendete er das Öl im Rollfläschchen (Heilungsenergien) mit Respekt und schmierte sich sein Knie damit ein. Er verwendet es seit Montag (30.1.) und siehe, er hat bis heute (5.2.) nur eine einzige Schmerztablette genommen.

Er sagt, dass er seit er die beiden Öle verwendet wieder warme Füsse hat. Die Schmerzen sind nicht mehr so stark - sie werden runder.

Früher hatte er jeden Tag eine Schmerztablette genommen. Seit er mit dem Rollfläschen sein Knie einmasiert nur mehr 1x die Woche eine Schmerztablette.

Stell dir vor er kann auch seinen Fuß wieder abbiegen - zwar noch nicht ganz zurück. Er ist so begeistert, dass er seinen Fuß überhaupt wieder ein bischen abbiegen kann.

Sein Gesicht bekommt wieder Farbe und er sagt "Gott sei Dank lassen die Schmerzen nach". Er reibt seine Füsse jetzt morgens und abends ein.
Mein Mann freut sich jetzt ein wenig mehr und geht mit Respekt und Höfflichkeit mit uns (Frau und Kind )um.


Mich freuen solche Berichte immer sehr. Sie machen mich still und dankbar und zeigen mir immer wieder, was für Engel auf SOL'A'VANA wir doch alle sind.

Und klar - mich würde es sehr freuen, wenn meine ÖlKinder in den unterschiedlichsten Facetten der Energie zu ihren Menschen finden dürfen. Inzwischen habe ich ihre Fläschchen verziert und alles ist bereit. Die Fläschchen sind wieder recht kindlich bunt geworden - doch ohne Perle.

Und ihr wisst ja, wie ihr mich findet, oder?

Herzensgrüße von hier
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke


47_tanatara 57_Jesus_Christus 12_osam 04_aris
39_omartasatt ihr Lieben alle love3
ich wurde mehrfach gefragt, auf welche Öle sich die Rückmeldungen von oben beziehen.
Es sind die Schöpfe(r)KraftÖle.
Zitat eins beruht auf der Kraft des Schöpfe(r)KraftÖls zur Heilung im Mundraum.
Zitat zwei auf gleichem Öl in Zusammenspiel mit dem Schöpfe(r)KraftÖl der Heilung, der Verjüngung und des Lebens.


Im Moment - also im Fluss der Energie der JetztZeit - geht es in Bezug auf die Heilung von uns selbst immer mehr in die Schichten unserer Körper hinein. Die heilenden Energien haben sich quasi ihren langen Weg durch die KörperSchichten gesucht ... spirituell ... mental ... emotional ... und nun sind sie im Körper angekommen und die Heilungen & Transformationen dort können durchaus wenig angenehm sein.

Die Öle sind hier wunderbare Helfer und Unterstützer - werden sie doch auf den Körper aufgetragen und sind auch zum Teil so hergestellt, dass sie auch eingenommen werden können ... Tropfen für Tropfen ... bittebittebitte.

So kommen die heilenden und unterstützenden Energien wahrlich bis an den Körper heran und bis in ihn hinein und die Prozesse werden erleichtert, wobei es doch auch erst einmal einen Schub geben kann, der weniger schön ist.

Doch all dies ist dienlich und ich weiß selber, wie schmerzhaft Transformationen auf der physischen Ebene sein können. Doch es ist dienlich ... da geht was.

Und für alle, die Unterstützung suchen ... wendet euch an die Elohim, die ein H in ihrem Ursprungsnamen tragen ... es sind die Lichter, die bis in die physische Ebene heilen können ... also auf allen Ebenen. Ich gehöre ja auch dazu ... doch gibt es weitere Elohim, die das H als größte Fähigkeit tragen ... es sind wunderbare Heiler und Heilerinnen.

Herzensgrüße von hier
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke