Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Feuerkristalle Videos - Jesus Video kostenlos zum Download


OMAR TA SATT meine geliebte Familie,

es ist mir eine sehr große Freude, mit diesem Beitrag, die Feuerkristalle Videos vorstellen zu dürfen. Es handelt sich dabei, um hochenergetische Videoanimationen der Kristalle der Wirklichkeit, die ich in den letzten 2 Monaten kreiert habe.

Die Zielsetzung bei der Herstellung der Videos, war die Darstellung der Lebendigkeit der Kristalle, sowie die intensive Übertragung der Kristallenergien. Insgesamt sind es 54 Kristalle, die ich umgesetzt habe. Weitere werden in den kommenden Monaten noch folgen.

Die Videos sind erhältlich als DVD oder Digitaler Download (optimiert für Computer, Smartphones und Tablets).

https://metalicht.com/wp-content/uploads/2017/01/jesus.jpg

Das Video von dem Jesus-Kristall ist ein Herzensgeschenk an Dich und kann auf der folgenden Seite heruntergeladen werden:
JESUS - VIDEO - DOWNLOAD

https://metalicht.com/wp-content/uploads/2016/12/54-Kristalle.jpg


Das Bild oben, stellt die Übersicht aller umgesetzten Kristalle. Zu jedem Kristall, gibt es eine 15s Vorschau. Die Vorschau und weitere Informationen zu den Videos, DVDs und digitalem Download, findest Du im Shop.

METALICHT - SHOP

Ich danke Dir von ganzem Herzen, AN'ANASHA, das Du Dir die Zeit genommen hast, diesen Beitrag zu lesen. Ich wünsche Dir viel Freude, beim Anschauen der Videos im Shop und ganz besonders mit dem Video von Jesus. Ich hoffe, die Energien werden Dich so tief berühren, wie sie mich berührt haben.

In tiefer Verbundenheit
Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Kommentare zu diesem Artikel


lieber el`nama`dilaih!wie wunderbar ist denn das wieder, was du uns da gezaubert hast!an`ananasha 1000x für das starke und großartige geschenk!es kam für mich grade zur rechten zeit!!!
herzlichst
loreia
Finde ich auch ganz toll El'Nama'Dilaih! Viel viel Arbeit!

An'Anasha

Chamuel
Liebe Loreia,

AN'ANASHA für deine lieben Worte, habe ich sehr gerne gemacht.

Lieber Chamuel,

freut mich sehr das es Dir gefällt. In der Tat, war es sehr viel Arbeit. Diese habe ich jedoch sehr gerne gemacht icon_smile

El'Nama'Dilaih