Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

💗 Götttliche Energien: Na'Naam🌈 Übertragung❤️20.09.


Liebes Licht, 39_omartasatt

von Herzen gerne mag ich dich verwöhnen, mit Energien, die dir gut tun.

So werde ich jede Wochen verschiedene himmlisch-wohltuende Energien in einer Gruppen(heil-)sitzung übertragen.

Zu Beginn werden immer deine Aspekte / dein Energiesystem gereinigt. Hier dienen oftmals bereits mehrere Wesen.

Dann folgt, je nach Energie, eine 30 - 40 Minuten dauernde Übertragung.

Zeit: Donnerstags, ab 22 Uhr bis ca. 22.45 Uhr.

Dein Ausgleich: 20¤ (Raftan 30¤) für 1x Energie pur.
Für 4x (1 Monat) aufeinander folgendes Wohlbefinden: 70¤

Energien in der Zukunft

06.09. - Licht der Gnade u.a. Leichtigkeit, Freude, Stärke
13.09. - Prosonodolicht besonders emotionale Heilung
20.09. - Na'Naam + ANASHKA: Kraft/Heilung/Verjüngung für den physiscchen Körper
27.09. Raftan -Schwingung auf 999 anheben

Ab der angegebenen Uhrzeit... Lasse dich sanft in die Energien gleiten - so als ob du in warmen Badewasser liegst.

Engel begleiten dich.
ATME... Du bist behütet in Liebe gehüllt, Geborgenheit hält dich in ihren Armen.
ATME... ruhig und gleichmäßig... sanft ein und aus.
ATME... das Leben in dich hinein.
ATME... das Licht in jede Zelle deines göttlichen Körpers.
ATME... in der Präsenz des JETZT.

🐬🐬🐬🐬🐬🐬

Gerne möchte ich Teilnehmer der Übertragungen preislich noch etwas mehr entgegen kommen. Es besteht die Möglichkeit, sich im Vorfeld statt nur für 4 Übertragungen (1 Monat) auch für 3 Monate oder 6 Monate zu entscheiden, dann beträgt der monatliche Betrag 65¤ (statt 210¤ ges. 165¤) bzw 60¤ (statt 420¤ ges. 360¤). Ein weiterer Vorteil wäre, du brauchst dich nicht jedesmal "anzumelden".

Bitte gib mir Bescheid, was du dir wünschst und Petra Lara‘Maries Wunderlampe leuchtet für dich.
Sesam (Energie) öffne dich. 🐬🤗💗🦋🤗

Bitte melde dich hier in meinem Blog, per PN oder Mail an, wenn ich für dich wirken darf. 

Von Herzen
Petra Lara'Marie
05_donadas 12_osam 23_elexier


Hinweis: Die Nutzung aller meiner Angebote geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, heilpraktische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne.

Kommentare zu diesem Artikel


Seite 1 / 14 (1 - 7 von 96 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite
Liebste Lara'Marie,
sehr gerne melde ich mich für alle 4 Energieübertragungen an. Freue mich schon sehr darauf. Eine Wunder-bare und Zauber-hafte Zeit wünsche ich dir von heart

Mareia
Liebste Mareia,

mit tiefer Freude nehme ich deine Anmeldung entgegen, du erhältst auch noch eine Email von mir.

Die Energien werden dir sicherlich sehr gut tun.
Entspannung, Gelassenheit und Leichtigkeit dürfen sich nähren.

Eine Herzensumarmung für dich goldener Christus-Engel

Lara'Marie 10_eschata
Mit Freude darf ich ein Feedback einstellen:

Zitat

Liebste Göttin Petra Lara'Marie, omar ta satt!

Wir möchten uns von ganzem Herzen für deine wundervolle Energie-
Übertragung bedanken. AN'ANASHA

Liebste Lara'Marie deine Energie - Übertragung war so spürbar, mit so
viel Liebe, wir fühlten uns so geliebt, geborgen, getragen wir badeten
in dieser Energie.

Seit deiner Energieübertragung ist bei mir so einiges pasiert, mein
Wurzelchackra/ EDINAA- Chakra und mein Sakralchakra sind von so einer
Wärme, unbeschreiblich so etwas kenn ich nicht. Zuerst spürte ich im 1.
Chakra, wie wenn es aufgestoßen wurde, auf einmal spürte ich zwischen dem 2.
und 3. Chakra wie einen Stromstoß... es vibriert einmal linksdrehend dann
wieder rechtsdrehend, wenn ich die Hand drauf halte, spüre ich, wie es
zuckt. Habe es mehrmals am Tag und es bewegt sich jetzt schon zum 3.
Chakra. Seither fühle ich mich so von einer Liebe, geliebt getragen und
geborgen. Es ist so ein wundervolles Geschenk das ich empfangen durfte.
Tausendfaches AN'ANASHA ich glaube du weist was es mir bedeutet, dass
ich so eine Liebe spüre. Diese Liebe fühlt sich anders an, es ist in
meinem Herzen und wenn ich spreche fließt es aus dem Herzen. Ich bin so
dankbar und kann deine Energie- Übertragung jedem weiter empfehlen. Ich
wünsche mir, dass es so bleibt, so ein wundervolles Geschenk. Es ist wie
wenn ich im Fluss bin, es ist so ein Segen den ich erhalten habe.
AN'ANASHA Dir liebste Lara'Marie und AN'ANASHA der geistigen Welt.
Es war ein so besonderes Maria-Lichtmess mit deiner Energiewelle .
Vergelts Gott Danke.

Bitte wir würden gerne wieder bei deiner so so wundervollen Energiewelle
- Übertragung dabei sein. Du bist so ein GoldEngel Danke. Danke für all
deine LIEBE.

In tiefer LIEBE und DANKBARKEIT deine
Eva-Maria Laura'Nohhea
Und ein Feedback zur Gnadenergie-Übertragung vom 8.2.17:

Zitat

Liebste Lara'Marie!
Zu deiner wunderbaren Energieübertragung:
zuerst verspürten, wie Wellen durch unseren Körper fließen, dann wurde uns ganz heiß und beide sind wir wegebeamt, haben bis heute als der Wecker um 4 läutete tief und fest geschlafen. Wir haben beide das gleiche Gefühl, als hätten wir eine Ewigkeit geschlafen und dabei so einiges verloren. Es ist wie leer einfach weg. Werden dir noch weiter berichten.
Voerst mal aus tiefstem Herzen ❤💓 An'Anasha.
Du bist die Beste, Liebste und so süß, soll sagen von uns beiden eine liebevolle Umarmung und ein dickes Bussi, wenn wir dürfen.
An'Anasha für dein sein und deine Liebe, Shogun und Laura'Nohhea
39_omartasatt 39_omartasatt 39_omartasatt
Während der Übertragung der Gnadenenergie am 8.2., kündigten sich überraschend Jesus und Mutter Maria an. Auch alle mit mir verbundenen Gnadenengel und mein Gnadendrachen waren an der Übertragung beteiligt. Vieles durfte gehen.

Eine Teilnehmerin schrieb:

Zitat

...plötzlich konnte ich
nicht mehr aufhören zu gähnen...


...und heute Abend 22h geht es weiter mit einer Na'Naam Energieübertragung, freue mich schon sehr. heart
Und ein Feedback zur Na'Naam Energieübertragung vom 15.2.17:

Zitat

An'Anasha !
...Meine Liebe mir geht es viel besser, hab gerade einen Kellerraum
ausgeräumt und bin beim Entsorgen.
Ich fühl seit deiner Energieübertragung so eine Kraft von innen, die nach
aussen will und immer mehr, was ich will und nicht mehr möchte.
Ich habe so viel Kraft und es geht leicht von der Hand...
Liebes Menschenlicht,

die nächste Energieübertragung steht an:
22.02. - die Mahatma-Energie

Meine Freude ist groß, wieder für dich da sein zu dürfen. boohoo

27_sherin 05_donadas grouphug
Seite 1 / 14 (1 - 7 von 96 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite