Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

❤️ Götttliche Energien: Raftan für dich+ Dickdarm 26.04. ❤️


Liebes Licht, 39_omartasatt

von Herzen gerne mag ich dich verwöhnen, mit Energien, die dir gut tun.

So werde ich jede Wochen verschiedene himmlisch-wohltuende Energien in einer Gruppen(heil-)sitzung übertragen.

Zu Beginn werden immer deine Aspekte / dein Energiesystem gereinigt. Hier dienen oftmals bereits mehrere Wesen.

Dann folgt, je nach Energie, eine 30 - 50 Minuten dauernde Übertragung.

Zeit: Donnerstags, ab 22 Uhr bis ca. 22.45 Uhr.

Dein Ausgleich: 20¤ (Raftan 30¤) für 1x Energie pur.
Für 4x (1 Monat) aufeinander folgendes Wohlbefinden: 70¤

Energien in der Zukunft

03.05. - Licht der Gnade u.a. Leichtigkeit, Freude, Stärke
10.05. - Prosonodolicht besonders emotionale Heilung
17.05. - Na'Naam + ANASHKA: Kraft/Heilung/Verjüngung für den physiscchen Körper
24.05. - Raftan: Anhebung Lichtkörper, Lichtmuster 999
31.05. - Mahatma: nährt das Licht deiner Seele

Ab der angegebenen Uhrzeit... Lasse dich sanft in die Energien gleiten - so als ob du in warmen Badewasser liegst.

Engel begleiten dich.
ATME... Du bist behütet in Liebe gehüllt, Geborgenheit hält dich in ihren Armen.
ATME... ruhig und gleichmäßig... sanft ein und aus.
ATME... das Leben in dich hinein.
ATME... das Licht in jede Zelle deines göttlichen Körpers.
ATME... in der Präsenz des JETZT.

🐬🐬🐬🐬🐬🐬

Gerne möchte ich Teilnehmer der Übertragungen preislich noch etwas mehr entgegen kommen. Es besteht die Möglichkeit, sich im Vorfeld statt nur für 4 Übertragungen (1 Monat) auch für 3 Monate oder 6 Monate zu entscheiden, dann beträgt der monatliche Betrag 65¤ (statt 210¤ ges. 165¤) bzw 60¤ (statt 420¤ ges. 360¤). Ein weiterer Vorteil wäre, du brauchst dich nicht jedesmal "anzumelden".

Bitte gib mir Bescheid, was du dir wünschst und Petra Lara‘Maries Wunderlampe leuchtet für dich.
Sesam (Energie) öffne dich. 🐬🤗💗🦋🤗

Bitte melde dich hier in meinem Blog, per PN oder Mail an, wenn ich für dich wirken darf. 

Von Herzen
Petra Lara'Marie
05_donadas 12_osam 23_elexier


Hinweis: Die Nutzung aller meiner Angebote geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, heilpraktische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 10 / 10 (64 - 70 von 70 Insgesamt)
Liebe Seele🌈😇, Omar Ta Satt,

heute Abend, um 22h, bin ich wieder für dich da mit der Übertragung der
NA'NAAM und ANASHKA-Energien. Diese bringen Heilung, Kraft und können verjüngend wirken. 🕯

Nach der Reinigung und nach dieser Übertragung werde ich die Energie der
Segnung - TARA'TAS'TRAAS einfließen lassen - eine Weile... und vielleicht auch andere Energien, so wie es sich mir zeigt.❤

In Liebe und An'Anasha
Lara'Marie
Liebes Licht, Omar Ta Satt,

heute, 29.3. übertrage ich wieder Raftan.

Die Raftan-Aktivierung setzt das Erwachungsmuster der Energieschwingung 999 in deinen Lichtkörper bzw. stärkt das bereits vorhandene Schwingungsmuster oder stellt es wieder her, falls du ein wenig rausgefallen bist aus dieser Schwingungsebene.

Dadurch wird es dir möglich, dich selbst und deine Bedürfnisse jeglicher Art deutlicher wahrzunehmen, dich in deinem göttlichen Zustand besser zu fühlen und Schritte der Umsetzung fallen dir leichter.

Ich werde Raftan auch an deine persönliche Engelsgruppe senden und freue mich, dir dienen zu dürfen.

In Liebe
Lara'Marie
layoesha 18_ana
iebes Licht, 39_omartasatt

morgen Abend (5.4.) übertrage ich nach der Reinigung deines Energiefeldes wieder das Licht der Gnade: dies bedeutet ua. dass dir Leichtigkeit, Freude, Stärke zuteil werden ...

Mein Fokus wird das Herz sein. Dieses schlägt und schlägt unermüdlich, um den Kreislauf dws Lebens in Gang zu halten.
Vielleicht magst du deinem physischen und auch energetischen Herzen einmal AN'ANASHA senden. Ihm danken für seinen ausdauernden Dienst.
03_ananasha 23_elexier
Das Herz trägt deinen Seelenschmerz genauso wie die Liebe zum Leben.
Themen der Vergangenheit mögen sich im Gnadenlicht wandeln.

Danach werde ich noch ANASHKA Energie, die Erlösungsenergie für den körperlichen Aspekt übertragen. 😘
Zum Abschluss lasse ich TARA'TAS'TRAAS Segnungs- Energie zu dir fließen.

Aus meinem Herzen einen Seelengruß
Petra Lara'Marie
Eine Zusammenfassung meines Wirkens zur Gnadenlicht-Übertragung: 

Liebste Seele, 
was ich diesmal machen durfte... so habe ich auch noch nie gewirkt. 
Ich habe zusammen mit meinem Niha'Naras - mein Zauberstab - gewirkt und habe die Gnaden-Energie nach der Reinigung unter die Füße einfließen lassen. Und von dort aus floss sie dann in den Erdenstern, hat dort eine Weile gewirkt - im systemischen Feld - und dann zeigte sich das Feld der Ahnen. 
Es war sehr sehr berührend... ich habe ein Gebet für alle Ahnen gesprochen und sie gebeten, sowie es richtig und gut für sie ist sich zu öffnen für das Gnaden Licht, es aufzunehmen... habe ihnen gedankt, für all das was sie durchgemacht haben und dafür, dass sie die Wegbereiter sind für das, was wir in der Jetztzeit erleben dürfen. 

Danach floss das Licht durch den Ätherkörper von den Füßen durch die Beine in den Körper. Vom Beckenbereich nach oben, Schultern, Arme und dann in den Kopf. 
Ja, das war wirklich sehr besonders muss ich sagen und zum Abschluss habe ich noch die 
Eleua-Energie übertragen, zusammen mit den Eleua-Engeln und Shan'Shija, dem Hohen Selbst von Jesus Christus.
Dies war auch sehr schön, weil die Energie tief in den Seelen Aspekt eigeströmt ist. 

An'Anasha, dass ich für dich wirken durfte - möge es zu deinem höchsten Besten sein. 

In Gnade
Petra Lara'Marie
05_donadas 32_runa 23_elexier
Omar Ta Satt, liebes Licht,

heute Abend, 22h, stehe ich dir mit der Übertragung des Prosonodolichtes zur Verfügung. 

Die Reinigung wird heute intensiv in deiner Milz wirken - hierauf lege ich meinen Fokus.
Dies kann vorhandene Blockierungen lösen. 

Nach dieser Tiefenreinigung, auch deiner Aspekte lasse ich die Energieströme der Ruhe einfließen. 

Danach werde ich mit der Übertragung des Prosonodolichtes fortfahren. 

Das Prosonodolicht ermöglicht und erzeugt möglicherweise Heilung in deiner emotionalen Ebene... ein sehr wertvolles Geschehen und vielleicht ein Durchbruch für ein tiefes Thema. 
Lasse dich fallen in die Energien des Lichtes. 
💗💗💗💗💗💗
Von Herzen 
Petra Lara'Marie
27_sherin 43_ena 29_pradna
Liebes Licht, Omar Ta Satt, 39_omartasatt

heute Abend, um 22h, bin ich wieder für dich da und übertrage dir die NA'NAAM und ANASHKA-Energien. Diese bringen Kraft, Ausgeglichenheit und können heilend und verjüngend wirken.

Nach einer Intensiv-Reinigung deines Energiefeldes und nach dieser Übertragung werde ich die Energie der Segnung - TARA'TAS'TRAAS einfließen lassen - eine Weile... und vielleicht auch andere Energien, so wie es sich mir zeigt.❤

In Liebe und An'Anasha
23_elexier 03_ananasha
Lara'Marie
Ergänzung zur heutigen Energieübertragung:
Die energetische Reinigung wird heute intensiv in Leber + Gallenblase wirken - hierauf lege ich meinen Fokus.
Dies kann zur Lösung vorhandener Blockaden führen.

Nach dieser Tiefenreinigung - auch deiner Aspekte lasse ich die Energieströme der Ruhe einfließen. icon_lol
Erste Seite Vorherige Seite Seite 10 / 10 (64 - 70 von 70 Insgesamt)