Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

❤️ Götttliche Energien: Na'Naam + ANASHKA 19.07. ❤️


Liebes Licht, 39_omartasatt

von Herzen gerne mag ich dich verwöhnen, mit Energien, die dir gut tun.

So werde ich jede Wochen verschiedene himmlisch-wohltuende Energien in einer Gruppen(heil-)sitzung übertragen.

Zu Beginn werden immer deine Aspekte / dein Energiesystem gereinigt. Hier dienen oftmals bereits mehrere Wesen.

Dann folgt, je nach Energie, eine 30 - 40 Minuten dauernde Übertragung.

Zeit: Donnerstags, ab 22 Uhr bis ca. 22.45 Uhr.

Dein Ausgleich: 20¤ (Raftan 30¤) für 1x Energie pur.
Für 4x (1 Monat) aufeinander folgendes Wohlbefinden: 70¤

Energien in der Zukunft

05.07. - Licht der Gnade u.a. Leichtigkeit, Freude, Stärke
12.07. - Prosonodolicht besonders emotionale Heilung
19.07. - Na'Naam + ANASHKA: Kraft/Heilung/Verjüngung für den physiscchen Körper
27.07. - Raftan

Ab der angegebenen Uhrzeit... Lasse dich sanft in die Energien gleiten - so als ob du in warmen Badewasser liegst.

Engel begleiten dich.
ATME... Du bist behütet in Liebe gehüllt, Geborgenheit hält dich in ihren Armen.
ATME... ruhig und gleichmäßig... sanft ein und aus.
ATME... das Leben in dich hinein.
ATME... das Licht in jede Zelle deines göttlichen Körpers.
ATME... in der Präsenz des JETZT.

🐬🐬🐬🐬🐬🐬

Gerne möchte ich Teilnehmer der Übertragungen preislich noch etwas mehr entgegen kommen. Es besteht die Möglichkeit, sich im Vorfeld statt nur für 4 Übertragungen (1 Monat) auch für 3 Monate oder 6 Monate zu entscheiden, dann beträgt der monatliche Betrag 65¤ (statt 210¤ ges. 165¤) bzw 60¤ (statt 420¤ ges. 360¤). Ein weiterer Vorteil wäre, du brauchst dich nicht jedesmal "anzumelden".

Bitte gib mir Bescheid, was du dir wünschst und Petra Lara‘Maries Wunderlampe leuchtet für dich.
Sesam (Energie) öffne dich. 🐬🤗💗🦋🤗

Bitte melde dich hier in meinem Blog, per PN oder Mail an, wenn ich für dich wirken darf. 

Von Herzen
Petra Lara'Marie
05_donadas 12_osam 23_elexier


Hinweis: Die Nutzung aller meiner Angebote geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, heilpraktische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 13 / 13 (85 - 89 von 89 Insgesamt)
Liebste Lichter,

heute Abend, 28.6.18, übertrage ich

Zitat

Energie aus der Bundeslade


Als ich vor ein paar Wochen mit den Vorbereitungen zum PriesterInnen-Abend beschäftigt war, hat mich die geistige Welt gebeten, für die Weiblichkeit in uns (Frauen wie auch Männer) vermehrt zu wirken .

Hier ist noch viel Heilung aber auch Stärkung und Ausgleich notwendig.

Und wie immer lasse ich auch Energien einfließen, die vom Gruppenfeld benötigt werden, d.h. ihr ruft es sozusagen ab.

Ich freue mich, dir dienen zu dürfen.

Von heart Herzen heart 03_ananasha 47_tanatara
Lara'Marie
Hier mein Rückblick zum letzten Energieübertragungs Abend, 28.6.:

 Sehr intensiv wurde für den weiblichen Aspekt gewirkt.  49_sias

 Die Innere Frau und das Innere Mädchen (auch bei den Männern) haben viel Heilung erfahren dürfen. 
Für sie durfte ich ein tief gehende Ho'oponopono Ritual vollziehen....
für all' die erlittenen Schmerzen emotionaler und physischer Natur.
Das war sehr bewegend...
insbesondere auch, dass Shakti im mentalen Geist Muster lösen durfte.

Die Energie der Bundeslade konnte so freier fließen. 

Ich freue mich auf Donnerstag.
12_osam
Von Herzen 
Petra Lara'Marie 
Uiui, heute bin ich spät dran....

Lieber Engel auf Erden-SOL'A'VANA 😇

Heute Abend ist die Übertragung der Gnadenenergie an der Reihe und das, was sich zeigt mir mitgeteilt wird.
Bei der Reinigung wird mein Augenmerk auf die Gelenke gelegt.

Magst Du auch dabei sein?

Liebe Grüße Petra Lara'Marie 😘😘😘
Liebe Engel angel2

eine kurze Beschreibung zur Gnadenenergieüberragung vom 5.7.18:

Die energetische Reinigung war besonders intensiv und lange für das linke Knie und das linke Hüftgelenk.

Alle Hals-Wirbel (-gelenke) wurden ebenso gereinigt sowie das Iliosakralgelenk, welches auch eine Harmonisierung erfuhr.

Meiner Wahrnehmung nach wurden auch Fußfesseln verschiedener Art aus früheren Leben gelöst.

Während der Übertragung des Gnadenlichtes sind wir nach Shambala in meinen Gnadentempel gereist, hier durfte ich mit meinem Gnadenschwert für jeden einzeln wirken.

An'Anasha, dass ich dienen durfte.
03_ananasha
Von Herzen heart
Petra Lara'Marie
Omar Ta Satt, liebes Licht, 39_omartasatt

heute Abend, um 22h, stehe ich dir wieder mit der Übertragung des Prosonodolichtes zur Verfügung.

Bevor ich dies ausführe, werde ich wieder eine intensive Reinigung deines Energiefeldes durchführen - alleine dies kann schon Enormes bewirken. 50_nashao

Nach dieser Tiefenreinigung lasse ich die Energieströme der Ruhe einfließen und
lenke weiterhin heute mein Bewusstsein auf das Nervensystem.

Danach werde ich mit der Übertragung des Prosonodolichtes fortfahren.

Das Prosonodolicht ermöglicht und erzeugt möglicherweise Heilung (unter Heilung verstehe ich (prozesshafte) Hamonisierung der Energien = Ganz- Heilwerdung) in deiner emotionalen Ebene... ein sehr wertvolles Geschehen und vielleicht ein Durchbruch in Bezug auf ein tief liegendes Thema.
layoesha 12_osam
Lasse dich fallen in die Energien des Lichtes. 18_ana
💗💗💗💗💗💗
Herzlichst
Petra Lara'Marie
Erste Seite Vorherige Seite Seite 13 / 13 (85 - 89 von 89 Insgesamt)