Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

❤️ Energiewellen für dich - 12.10. Prosonodolicht-Übertragung ❤️


Liebes Licht, 39_omartasatt

von Herzen gerne mag ich dich verwöhnen, dir etwas geben, dass dir gut tut.

So werde ich in den kommenden Wochen einige himmlisch-wohltuende Energien für eine kleine Gruppe übertragen.

Zu Beginn werden immer deine Aspekte / dein Energiesystem gereinigt.

Dann folgt, je nach Energie, eine 30 - 50 Minuten dauernde Übertragung.

Zeit: Donnerstags, ab 22 Uhr bis ca. 22.30/40 Uhr

Am 12.10 geht es weiter mit der Übertragung:
von Raftan

Dein Ausgleich: 20¤ (Raftan 30¤) für 1x Energie pur.
Für 4x / 5x aufeinander folgendes Wohlbefinden: 70¤ /85¤

Energien in der Zukunft

12.10. - Prosonodolicht bes. emotionale Heilung
19.10. - Raftan: Anhebung Lichtkörper, Lichtmuster 999
26.10. - Na'Naam: ua Kraft/Heilung für den phys. Körper + und verjüngende Energien
02.11. - Licht der Gnade u.a. Leichtigkeit, Freude, Stärke

Ab der angegebenen Uhrzeit... Lasse dich sanft in die Energien gleiten - so als ob du in warmen Badewasser liegst.

Engel begleiten dich. Atme... Du bist behütet in Liebe gehüllt, Geborgenheit hält dich in ihren Armen.
Atme... ruhig und gleichmäßig... sanft ein und aus.
Atme... das Leben in dich hinein.
Atme... das Licht in jede Zelle deines göttlichen Körpers.

🐬🐬🐬🐬🐬🐬

Gerne möchte ich Teilnehmer der Übertragungen preislich noch etwas mehr entgegen kommen. Es besteht die Möglichkeit, sich im Vorfeld statt nur für 4(5) Übertragungen auch für 3 Monate oder 6 Monate zu entscheiden dann beträgt der monatliche Betrag 65¤ bzw 60¤. Ein weiterer Vorteil wäre, du brauchst dich nicht jedesmal "anzumelden".
Solltest du früher als geplant nicht mehr dabei sein wollen, müsste ich allerdings den entsprechend fehlenden Betrag nach fordern.

Bitte gib mir Bescheid, was du dir wünschst und Petra Lara‘Maries Wunderlampe leuchtet für dich.
Sesam (Energie) öffne dich. 🐬🤗💗🦋🤗

Bitte melde dich hier in meinem Blog, per PN oder Mail an, wenn ich für dich wirken darf. 

Von Herzen
Petra Lara'Marie
05_donadas 12_osam 23_elexier

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 47 von 47 Insgesamt)
Hallo liebes Licht,

die gestrige Reinigung mit Engel Michael und Shiva war wieder sehr intensiv und vielschichtig. Nach ihrer Beendigung habe, ich mit der Übertragung der ersten Seraphim-Energie mit dem Fokus auf der Halswirbelsäule begonnen.
Dann folgte die Brustwirbelsäule und zuletzt habe ich die Lendenwirbelsäule mit Energie versorgt. Zusätzlich wirkte ich mit verschiedenen Licht-Kristallen und ANA'ANARAA.

Dann wurde mir klar gezeigt, dass ich jedes Hauptchakra mit der Seraphim-Energie aufladen durfte.

Dein wundervoller Tempel deiner Seele wurde lange und kraftvoll durchflutet mit der 2. Energie, ebenso alle Organe und Körper-Systeme.

Zuletzt badete dein hohes Licht in den höchsten göttlichen Schwingungen der Wunder.

Sei gesegnet 😇 des Lichtes
39_omartasatt Heute Abend bin ich wieder für dich da mit der Übertragung des Prosonodolichtes.

Nach der tiefgründigen Reinigung mit Engel Michael lasse ich die Energieströme von Shadees einfließen.

Danach werde ich mit der Übertragung des Prosonodolichtes fortfahren.

Das Prosonodolicht ermöglicht und erzeugt möglicherweise Heilung in deiner emotionalen Ebene... ein sehr wertvolles Geschehen und vielleicht ein Durchbruch für so manches Thema.


yes heart yes heart yes Lasse dich fallen in die Energien des Lichtes yes heart yes heart yes
Liebe Seele🌈😇, Omar Ta Satt,
heute Abend, 22h, bin ich wieder für dich da mit der Übertragung der Na'Naam Energien. (Wegen der heutigen –passenden und unterstützenden - Tagesenergie habe ich diese Übertragung vorgezogen).

Nach der tiefgründigen Reinigung mit Engel Michael lasse ich die Energieströme von ANA'ANARAA einfließen.

Ich werde vorbereitend Heilenergie von Engel Raphael übertragen.
Danach fahre ich mit der Übertragung der NA'NAAM Energien fort.

Diese Energieströme ermöglichen Stärkung und möglicherweise Heilung in deiner körperlichen Ebene... ein sehr wertvolles Geschehen.

Und wie immer, mache es dir um 22h bequem oder - rufe die Energieübertragung zu einem späteren Zeitpunkt ab - und genieße....

💗💗💗💗💗💗

Petras 🙌🏻Wunderlampe leuchtet🕯 für dich.
Liebes Licht 39_omartasatt
heute, 28.9. übertrage ich wieder Raftan.

Die Raftan-Aktivierung setzt das Erwachungsmuster der Energieschwingung 999 in deinen Lichtkörper bzw. stärkt das bereits vorhandene Schwingungsmuster oder stellt es wieder her, falls du ein wenig rausgefallen bist aus dieser Schwingungsebene.

Dadurch wird es dir möglich, dich selbst und deine Bedürfnisse jeglicher Art deutlicher wahrzunehmen, dich in deinem göttlichen Zustand besser zu fühlen und Schritte der Umsetzung fallen dir leichter.

Ich werde Raftan auch an deine persönliche Engelsgruppe senden und freue mich, dir dienen zu dürfen.

In Liebe
Lara'Marie
05_donadas
Liebe Seele🌈😇, Omar Ta Satt,

gleich um 22h, bin ich wieder für dich da mit der Übertragung des
Prosonodolichts.
Das bedeutet, lichte Energien für emotionale Heilung strömen zu dir.
Nach der Reinigung werde ich vor dieser Übertragung die Energie der Segnung
- TARA'TAS'TRAAS einfließen lassen - eine Weile...❤

In Liebe
Lara'Marie

Und wie immer, mache es dir um 22h bequem oder - rufe die
Energieübertragung zu einem späteren Zeitpunkt ab - und genieße....
Energien in der Zukunft

12.10. - Prosonodolicht: bes. emotionale Heilung
19.10. - Na'Naam: ua Kraft/Heilung für den phys. Körper + und verjüngende
Energien
27.10. - Raftan: Anhebung Lichtkörper, Lichtmuster 999
02.11. - Licht der Gnade u.a. Leichtigkeit, Freude, Stärke

💗💗💗💗💗💗
🐬🐬🐬🐬🐬🐬

Petras Wunderlampe love3 leuchtet🕯 für dich.
Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 47 von 47 Insgesamt)