Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

💗 Götttliche Energien: ua Gnadenlicht-Übertragung❤️13.12.


Liebes Licht, 39_omartasatt

von Herzen gerne mag ich dich verwöhnen, mit Energien, die dir gut tun.

So werde ich jede Wochen verschiedene himmlisch-wohltuende Energien in einer Gruppen(heil-)sitzung übertragen.

Zu Beginn werden immer deine Aspekte / dein Energiesystem gereinigt. Hier dienen oftmals bereits mehrere Wesen.

Dann folgt, je nach Energie, eine 30 - 40 Minuten dauernde Übertragung.

Zeit: Donnerstags, ab 22 Uhr bis ca. 22.45 Uhr.

Dein Ausgleich: 20¤ (Raftan 30¤) für 1x Energie pur.
Für 4x (1 Monat) aufeinander folgendes Wohlbefinden: 70¤

Energien in der Zukunft

06.12. - Licht der Gnade u.a. Leichtigkeit, Freude, Stärke
13.12. - Gnadenlicht und Prosonodolicht besonders emotionale Heilung
20.12. - Gnadenlicht Na'Naam Energie: Kraft/Heilung/Verjüngung für den physiscchen Körper
27.12. Raftan -Schwingung auf 999 anheben

Ab der angegebenen Uhrzeit... Lasse dich sanft in die Energien gleiten - so als ob du in warmen Badewasser liegst.

Engel begleiten dich.
ATME... Du bist behütet in Liebe gehüllt, Geborgenheit hält dich in ihren Armen.
ATME... ruhig und gleichmäßig... sanft ein und aus.
ATME... das Leben in dich hinein.
ATME... das Licht in jede Zelle deines göttlichen Körpers.
ATME... in der Präsenz des JETZT.

🐬🐬🐬🐬🐬🐬

Gerne möchte ich Teilnehmer der Übertragungen preislich noch etwas mehr entgegen kommen. Es besteht die Möglichkeit, sich im Vorfeld statt nur für 4 Übertragungen (1 Monat) auch für 3 Monate oder 6 Monate zu entscheiden, dann beträgt der monatliche Betrag 65¤ (statt 210¤ ges. 165¤) bzw 60¤ (statt 420¤ ges. 360¤). Ein weiterer Vorteil wäre, du brauchst dich nicht jedesmal "anzumelden".

Bitte gib mir Bescheid, was du dir wünschst und Petra Lara‘Maries Wunderlampe leuchtet für dich.
Sesam (Energie) öffne dich. 🐬🤗💗🦋🤗

Bitte melde dich hier in meinem Blog, per PN oder Mail an, wenn ich für dich wirken darf. 

Von Herzen
Petra Lara'Marie
05_donadas 12_osam 23_elexier


Hinweis: Die Nutzung aller meiner Angebote geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, heilpraktische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 15 / 15 (99 - 101 von 101 Insgesamt)
Omar Ta Satt liebe Familie 21_teeas

herzlich lade ich dich ein, morgen, den 1.11., das Gnadenlicht zu empfangen.

Bevor ich jedoch mit der Übertragung beginne, werde ich eine intensive Chakren-Reinigung durchführen.

Jedes der 7 Hauptchakren wird geklärt und gereinigt, dann aufgeladen / gestärkt sowie harmonisiert - so wie es für dich zum höchsten Besten ist.

Diese Chakren-Reinigung dauert erfahrungsgemäß 30-40 Minuten.

Du kannst dich gerne nur für diesen Part (also ohne Gnadenlicht-Übertragung) anmelden.

Der Ausgleich beträgt dann statt 20 nur 15¤. Gib bei deiner Anmeldung bitte an, was dein Wunsch ist.

Ich wünsche dir Harmonie und Freude
09_haratora 47_tanatara
Petra Lara'Marie verliebt
Liebes Seelenlicht, Omar Ta Satt, 39_omartasatt

heute Abend, um 22h, bin ich wieder für dich da mit der Übertragung der
NA'NAAM und ANASHKA-Energien. Diese können Heilung, Kraft bringen und verjüngend wirken.

Nach der Reinigung und nach dieser Übertragung werde ich die Energie der
Segnung - TARA'TAS'TRAAS einfließen lassen - eine Weile... und vielleicht auch andere Energien, so wie es sich mir zeigt.❤

Mein achtsames Fokus liegt heute auf der Bauchspeicheldrüse, die einen sehr wertvolles Dienst für uns verrichtet.
05_donadas
Im Licht der Gnade
Lara'Marie
Ein kurzer Überblick
zur vergangenen Gnadenlichtübertragung:

Nach der ausführlichen Reinigung des Energiesystems, insbesondere des Seelenaspektes und körperlichen Aspektes, habe ich in allen 12 Schichten der Seele mit Ana'Anaraa gewirkt. Besondere Aufmerksamkeit benötigten Schicht 3, 6 und 10.

Zur anschließenden Gnadenlichtübertragung zeigte sich das innere Kind. Alle inneren Kinder (der Teilnehmer) stellten sich in einen Kreis. Hand in Hand stimmten sie Gesang und Tanz im Kreis an. Es war wunderschön anzusehen und zeigte auch die tiefe Verbundenheit der inneren Kinder untereinander sowie mit Allem-Was-Ist.

Das Gnadenlicht floss in vielerlei Strukturen, teils zurück bis in den Mutterleib in die Zeit der Zeugung.
So war es sehr wichtig, eine Weile hier zu verweilen.

Mit einem lieben Herzensgruß
eure Petra Lara'Marie

P. S. Ich werde ab diesem Donnerstag immer das Gnadenlicht übertragen und intuitiv, wenn es sich zeigt auch andere Energien mit einfließen lassen (mein Erschaffungsgrund + Transformation größte Fähigkeit).
Erste Seite Vorherige Seite Seite 15 / 15 (99 - 101 von 101 Insgesamt)