Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

❤️ Energiewellen für dich - 17.8. Raftan ❤️


Liebes Licht, 39_omartasatt

von Herzen gerne mag ich dich verwöhnen, dir etwas geben, dass dir gut tut.

So werde ich in den kommenden Wochen einige himmlisch-wohltuende Energien für eine kleine Gruppe übertragen.

Zu Beginn werden immer deine Aspekte / dein Energiesystem gereinigt.

Dann folgt, je nach Energie, eine 30 - 50 Minuten dauernde Übertragung.

Zeit: Donnerstags, ab 22 Uhr bis ca. 22.30/40 Uhr

Am 17.08. geht es weiter mit der Übertragung:
von Raftan

Dein Ausgleich: 20¤ (Raftan 30¤) für 1x Energie pur.
Für 4x / 5x aufeinander folgendes Wohlbefinden: 70¤ /85¤

Energien in der Zukunft

17.08. - Raftan: Anhebung Lichtkörper, Lichtmuster 999
24.08. - Prosonodolicht bes. emotionale Heilung
31.08. - Seraphim (göttliche) Energien für alle Körper
07.09. - Licht der Gnade ua Leichtigkeit, Freude, Stärke
14.09. - Na'Naam: ua Kraft/Heilung für den phys. Körper + und verjüngende Energien
Lasse dich in die Energien fallen - so als ob du in warmen Badewasser liegst.

Engel begleiten dich.

UND NEU
🐬🐬🐬🐬🐬🐬
Zu den Energieübertragungen gibt es noch eine schöne Änderung:
Gerne möchte ich Teilnehmer der Übertragungen preislich noch etwas mehr entgegen kommen. Es besteht die Möglichkeit, sich im Vorfeld statt nur für 4(5) Übertragungen auch für 3 Monate oder 6 Monate zu entscheiden dann beträgt der monatliche Betrag 65¤ bzw 60¤. Ein weiterer Vorteil wäre, du brauchst dich nicht jedesmal "anzumelden".
Solltest du früher als geplant nicht mehr dabei sein wollen, müsste ich allerdings den entsprechend fehlenden Betrag nach fordern.

Bitte gib mir Bescheid, was du dir wünschst und Petra Lara‘Maries Wunderlampe leuchtet für dich.
Sesam (Energie) öffne dich. 🐬🤗💗🦋🤗

Bitte melde dich hier in meinem Blog, per PN oder Mail an, wenn ich für dich wirken darf. 

Von Herzen
Petra Lara'Marie
05_donadas 12_osam 23_elexier

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 37 von 37 Insgesamt)
Energiebericht zur Na'Naam-Übertragung am 10.8.17

Omar ta satt Liebeslicht, 39_omartasatt

die Energieübertragung war nach meinem Gefühl sehr sehr intensiv.
Schon bei der Reinigung der Aspekte und Energiekörper war ein Andrang... Es haben mehrere Engel mitgewirkt - die Energien ausgeglichen, besonders die männlich-weiblichen, dann wurde das goldene vereinigte Chakra errichtet - es war ein großes Zusammenspiel von lichten Wesen.

Ich habe auch mit mehreren Aspekten gewirkt: schwerpunktmäßig mit dem körperlichen Aspekt und dem Seelen Aspekt. Nachdem die Na'Naam Energien eingeflossen waren, wurden
verschiedenste Energieübertragungen von Erzengel Raphael vorgenommen. Er hat Energien der Regeneration, Verjüngung und Heilung gesendet, besonders ins Gehirn, Lunge, Herz und Leber.

Ich wünsche, dass alle gut geschlafen haben und dass diese Übertragung dir einen großen Dienst erweist.
AN'ANASHA, dass ich / wir wirken durfte.
Herzliche Grüße heart
Petra Lara'Marie
Liebste Shimaas, 21_teeas

morgen, 17.8. übertrage ich wieder Raftan.

Die Raftan-Aktivierung setzt das Erwachungsmuster der Energieschwingung 999 in deinen Lichtkörper bzw. stärkt das bereits vorhandene Schwingungsmuster oder stellt es wieder her, falls du ein wenig rausgefallen bist aus dieser Schwingungsebene.

Dadurch wird es dir möglich, dich selbst und deine Bedürfnisse jeglicher Art deutlicher wahrzunehmen, dich in deinem göttlichen Zustand besser zu fühlen und Schritte der Umsetzung fallen dir leichter.


Ich werde Raftan auch an deine persönliche Engelsgruppe senden und freue mich, dir dienen zu dürfen.

In Liebe
Lara'Marie
23_elexier 05_donadas
Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 37 von 37 Insgesamt)