Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

❤️Götttliche Energien für dich: Na'Naam 15.2. ❤️


Liebes Licht, 39_omartasatt

von Herzen gerne mag ich dich verwöhnen, mit Energien, die dir gut tun.

So werde ich jede Wochen verschiedene himmlisch-wohltuende Energien in einer Gruppen(heil-)sitzung übertragen.

Zu Beginn werden immer deine Aspekte / dein Energiesystem gereinigt. Hier dienen oftmals bereits mehrere Wesen.

Dann folgt, je nach Energie, eine 30 - 50 Minuten dauernde Übertragung.

Zeit: Donnerstags, ab 22 Uhr bis ca. 22.45/23 Uhr.

Am 01.02 geht es weiter mit der Übertragung:
von Gnadenlicht, bes. Leichtigkeit, Freude, Stärke

Dein Ausgleich: 20¤ (Raftan 30¤) für 1x Energie pur.
Für 4x / 5x aufeinander folgendes Wohlbefinden: 70¤ /85¤

Energien in der Zukunft

01.02. - Licht der Gnade u.a. Leichtigkeit, Freude, Stärke
08.02. - Prosonodolicht bes. emotionale Heilung
15.02. - Na'Naam + ANASHKA: ua Kraft/Heilung für den phys. Körper + und verjüngende Energien
25.02. - Raftan: Anhebung Lichtkörper, Lichtmuster 999

Ab der angegebenen Uhrzeit... Lasse dich sanft in die Energien gleiten - so als ob du in warmen Badewasser liegst.

Engel begleiten dich.
ATME... Du bist behütet in Liebe gehüllt, Geborgenheit hält dich in ihren Armen.
ATME... ruhig und gleichmäßig... sanft ein und aus.
ATME... das Leben in dich hinein.
ATME... das Licht in jede Zelle deines göttlichen Körpers.
ATME... in der Präsenz des JETZT.

🐬🐬🐬🐬🐬🐬

Gerne möchte ich Teilnehmer der Übertragungen preislich noch etwas mehr entgegen kommen. Es besteht die Möglichkeit, sich im Vorfeld statt nur für 4(5) Übertragungen auch für 3 Monate oder 6 Monate zu entscheiden dann beträgt der monatliche Betrag 65¤ bzw 60¤. Ein weiterer Vorteil wäre, du brauchst dich nicht jedesmal "anzumelden".

Bitte gib mir Bescheid, was du dir wünschst und Petra Lara‘Maries Wunderlampe leuchtet für dich.
Sesam (Energie) öffne dich. 🐬🤗💗🦋🤗

Bitte melde dich hier in meinem Blog, per PN oder Mail an, wenn ich für dich wirken darf. 

Von Herzen
Petra Lara'Marie
05_donadas 12_osam 23_elexier

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 9 / 9 (57 - 62 von 62 Insgesamt)
Liebes Licht, 39_omartasatt

heute Abend übertrage ich nach der Reinigung das Licht der Gnade: dies bedeutet ua. dass dir Leichtigkeit, Freude, Stärke zuteil werden ...

Mein Fokus wird die Wirbelsäule sein. Diese ist verbunden mit allen Organen und trägt oft kollektive Energien oder Themen, die mit der Vergangenheit in Verbindung stehen.

Danach werde ich noch ANASHKA Energie, die Erlösungsenergie für den körperlichen Aspekt übertragen. 😘
Zum Abschluss lasse ich TARA'TAS'TRAAS Segnungs- Energie zu dir fließen.

Aus meinem Herzen sende ich dir einen Seelengruß
Petra Lara'Marie

Energien in der Zukunft:
04.01. - Licht der Gnade u.a. Leichtigkeit, Freude, Stärke
13.01. -Prosonodolicht bes. emotionale Heilung
20.01. - Na'Naam + ANASHKA: ua Kraft/Heilung für den phys. Körper + und verjüngende Energien
27.01. - Raftan: Anhebung Lichtkörper, Lichtmuster 999

Besonderheit ab 2018: - Insbesondere die reinigenden Energien werde ich thematisch übertragen. Anfangen möchte ich mit der Wirbelsäule, gefolgt von den großen Hauptorganen, bestimmten Gehirnbereichen und den Zähnen. Darüber hinaus werde ich mich auch verschiedenen Reflexzonen widmen sowie für uns Menschen wichtige Themen / Lebensbereiche energetisch versorgen (Partnerschaft, Beruf-ung..)
Die Einbindung der neuen Energien ANA'ANARAA, ANASHKA, TARA'TAS'TRAAS und weiterer Energien werden wahlweise, je nach Bedarf, eine wichtigen Raum einnehmen.

Denke immer daran...
ATME ... Du bist behütet in Liebe gehüllt, Geborgenheit hält dich in ihren Armen.
ATME ... ruhig und gleichmäßig... sanft ein und aus.
ATME ... das Leben in dich hinein.
ATME ... das Licht in jede Zelle deines göttlichen Körpers.
ATME... Gelassenheit - TANA'ATARA in dein Sein.
ATME ... in der Präsenz des JETZT.
Petra Lara'Marie
05_donadas
Zur Energieübertragung vergangenen Donnerstag:
sehr lange hat die Reinigung der Wirbelsäule gedauert (einschließlich der Bandscheiben).
Besonders lange wurde der 5. und 7. Halswirbel, sowie der 8. Brustwirbel, der 5. Lendenwirbel, die Kreuzbein-Platte und auch das Steißbein mit dem Lichte Metatrons durchflutet.
Die Muster die bereit waren durften gehen. Verschiedene Bilder zeigten sich mir während dessen (besonders aus kriegerischen Ereignissen).
Da ich solange gewartet habe bis alles hell leuchtet, hat das GesamtGeschehen 1,5 Stunden Zeit in Anspruch genommen.
05_donadas
Das Gnadenlicht erfüllte anschließend jeden einzelnen Wirbel.

Ein wundervolles Wochenende wünsche euch allen.
Liebe Grüße Petra Lara'Marie 💞
Liebes Licht, Omar Ta Satt,

heute Abend, 22h, stehe ich dir mit der Übertragung des Prosonodolichtes zur Verfügung.

Die Reinigung wird heute intensiv in deinen Energienbahnen wirken, einschließlich deiner Gelenke.
Dies kann vorhandene Blockierungen lösen.

Nach dieser Tiefenreinigung, auch deiner Aspekte lasse ich die Energieströme der Geborgenheit einfließen.

Danach werde ich mit der Übertragung des Prosonodolichtes fortfahren.

Das Prosonodolicht ermöglicht und erzeugt möglicherweise Heilung in deiner emotionalen Ebene... ein sehr wertvolles Geschehen und vielleicht ein Durchbruch für ein tiefes Thema.
Lasse dich fallen in die Energien des Lichtes.

Ich freue mich über deine Anmeldung.
07_atrana 12_osam
Von Herzen
Petra Lara'Marie
Liebe Seele🌈😇, Omar Ta Satt, 39_omartasatt

am Donnerstag, 18.1., um 22h, bin ich wieder für dich da mit der Übertragung der
NA'NAAM- und ANAHSKA Energien. Diese bringen Heilung, Kraft und können verjüngend wirken.

Nach der Reinigung und nach dieser Übertragung werde ich die Energie der
Segnung - TARA'TAS'TRAAS einfließen lassen - eine Weile... und vielleicht auch andere Energien, so wie es sich mir zeigt. heart

In Liebe und An'Anasha
23_elexier 03_ananasha
Lara'Marie
Liebste Seele, Omar Ta Satt,  39_omartasatt

Heute Abend, 25.1., um 22h, bin ich wieder für dich da mit der Übertragung der RAFTAN (Anhebung der Energien deines Lichtkörpers)- und ANAHSKA Energien.
Diese bringen Heilung, Entspannung und Kraft für den körperlichen Aspekt. 

Nach der Reinigung und nach dieser Übertragung werde ich die Energie der 
Segnung - TARA'TAS'TRAAS einfließen lassen - eine Weile... und vielleicht auch andere Energien, so wie es sich mir zeigt. 

Mein Fokus heute Abend sind Herz und Dünndarm.
Meine heilenden Hände wiegen diese Organe in Licht und Liebe.

In Liebe und An'Anasha 
Lara'Marie
Liebe Lichter, 39_omartasatt

morgen Abend übertrage ich nach einer tiefgehenden Reinigung das Licht der Gnade: dies bedeutet ua. dass dir Leichtigkeit, Freude, Stärke zuteil werden ...

Mein Fokus werden Milz + Magen +Bauchspeicheldrüse sein.

Danach werde ich noch ANASHKA Energie, die Erlösungsenergie für den körperlichen Aspekt übertragen. 😘
Zum Abschluss lasse ich noch TARA'TAS'TRAAS, die Segnungsenergie zu dir fließen.

Aus meinem Herzen sende ich dir einen Seelengruß
Petra Lara'Marie

Energien in der Zukunft:
08.02. - Prosonodolicht bes. emotionale Heilung
15.02. - Na'Naam + ANASHKA: ua Kraft/Heilung für den phys. Körper + und verjüngende Energien
25.02. - Raftan: Anhebung Lichtkörper, Lichtmuster 999

Besonderheit ab 2018:

Insbesondere die reinigenden Energien werde ich thematisch übertragen. Angefangen habe ich mit der Wirbelsäule, gefolgt von den großen Hauptorganen Leber/Galle, Herz/Dünndarm und folgen werden bestimmte Gehirnbereiche und die Zähne.

Darüber hinaus werde ich mich auch verschiedenen Reflexzonen widmen sowie für uns Menschen wichtige Themen / Lebensbereiche energetisch versorgen (Partnerschaft, Beruf-ung..)
Die Einbindung der neuen Energien ANA'ANARAA, ANASHKA, TARA'TAS'TRAAS und weiterer Energien werden wahlweise, je nach Bedarf, eine wichtigen Raum einnehmen.

Da ich sehr intuitiv arbeite und mich von meinen Impulden und Eingebungen - von dem was mir gesagt oder gezeigt wird - leiten lassen, ist jede Energieübertragung nicht 100%ig vorhersagbar und da auch auf vielen Ebenen gewirkt wird, kann ich das nicht / kaum im Nachhinein beschreiben.

Aber das ist ja auch nicht Sinn der Übertragungen, sondern, dass du dich so entspannt wie möglich hingeben kannst in den Fluss der Energien, in dem Vertrauen, dass das Höchste und Beste zum jeweiligen Zeitpunkt für dich geschieht.

Denke immer daran...
ATME ... Du bist behütet in Liebe gehüllt, Geborgenheit hält dich in ihren Armen.
ATME ... ruhig und gleichmäßig... sanft ein und aus.
ATME ... das Leben in dich hinein.
ATME ... das Licht in jede Zelle deines göttlichen Körpers.
ATME... Gelassenheit - TANA'ATARA in dein Sein.
ATME ... in der Präsenz des JETZT.
heart heart heart heart heart heart heart
Petra Lara'Marie
05_donadas 12_osam 05_donadas
Erste Seite Vorherige Seite Seite 9 / 9 (57 - 62 von 62 Insgesamt)